Darmstadt, Bleichstraße 39, Eva
Eigentlich wollte ich zu Stelle (siehe hierzu mein Posting). Aber irgendwie kam mir nach dem klingeln eine andere Maus entgegen. Sie hat mich auf der Treppe abgefangen und in eine Wohnung geleitet.

Ihr Name: Eva. Anfang 20 und aus Pollen. Schlechtes Deutsch, Englisch ok. Blonde Engelslocken, ein Gesicht und ein Body der seines gleichen sucht. Traumhafte Möpse. Es ist dieses Lächeln, das sie unvergleichlich macht. Hatte sie eine Stunde für 150 Nickel.

Kein FO, alles safer. Aber sie war es Wert. Optik sensationell (für mich, alles subjektiv) Am Anfang ein bißchen distanziert. Aber als ich Sie mal ordentlich durchgeleckt hatte wars schon besser. Danach fordernde ZK und gutes blasen.

Hab sie schöne missioniert und dann in Doggi genommen. Dabei festgestellt, dass sie anscheinend einen Analkunden hatte der sie einbißchen fest gepoppt hatte. Ihre Rosette sah mir so danach aus.

Man sollte sie sich mal angucken und selber entscheiden.

Ich geh nochmal hin.

Grüße
Zitieren
Eva ist in der Tat ein Highlight - auch und besonders für Darmstadt.

Lieb - zrätlich - verschmust - hat ein sehr angenehmes Wesen ein hübsches von blonden Haaren umrahmtes Gesicht und ein tollen Körper. Mit solchen Mädels macht s einfach Spaß Spaß zu haben. Und den hatte sie auch. Wink
Zitieren
Klingt nicht schlecht 8) Gibt es auch eine Telefonnummer?

Fry, der nicht umsonst nach Darmstadt fahren will
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Zitat:Original von Fry
Klingt nicht schlecht 8) Gibt es auch eine Telefonnummer?

Fry, der nicht umsonst nach Darmstadt fahren will


gibt es und da sie in ladies wirbt stell ich sie mal hier rein. 06151-893115

unter hostessen - hessen süd bei ladies punkt de is n bild von ihr - wird ihr gerecht.
Zitieren
Danke :] Hab' die Anzeige gefunden:

[Bild: 576718-F39.jpg]

Zitat:EVA + LOLITA

Lolita
Mit einem unwiderstehlichen Lächeln auf den Lippen
weiß sie, was Dich so richtig heiß macht.
Sie erfüllt Dir Deine Wünsche, ob RS oder
softer Sxx, sie wird Deine Fantasien Wriklichkeit
werden lassen.

Oder stehst Du mehr auf den verschmitzten
Sex-Engel-Typ mit langem, lockigem Blondschopf
und traumhafter Figur? Dann ist Eva
wohl die Erfüllung Deiner Träume. Ihre Anmut und
Ihre Erotik werden Dich ins Land der Sinne und Lust
entführen. Eva hat sehr zarte Haut, sanfte Kurven,
und einen sehr gepflegten, sinnlicher Körper, der zu
Zärtlichkeiten nur so einläd.

Hast Du Lust auf dieses wild-romantische
Erotik-Abenteuer? Du wirst es nicht bereuen!

Erreichen kannst Du beide unter:

ORT :: Darmstadt
STRASSE :: Bleichstr. 39
LAGE :: bei Sommer klingeln

TELEFON :: 06151-893115
ZEITEN :: Mo-So.10-23h
WEBSITE :: http://www.darmstadt6.de
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
das ist mal wieder eine webseite bei der ich nen schreikrampf bekomme, vollgestopft mit scripting.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
naja, ladies.de halt. Immerhin mal ein anderes layout

jako
Zitieren
#8
Als erster kurzer Beitrag - ich weiss, dass es kein richtiger Fickbericht ist - Nachtrag zu Eva: normalerweise ist in ihrem Std-Programm (150,-- EUR) auch anal mit drin, was sie ausgesprochen gerne macht. Ansonsten kann ich die "Qualitäten" der Kleinen nur bestätigen. Ist halt wirklich ne geile Sau (lässt sich z.B. auch beidseitig richtig tief fingern) u. trotzdem sehr verschmust. Hat die Isabell, die meistens als Lolita inseriert u. dort das "Sagen" hat, wirklich einen Glücksgriff gemacht. Leider ist die "Eva" immer nur für ein paar Wochen hier, so dass man vorher auf jeden Fall anrufen sollte.
FTW
Zitieren
Zitat:Original von FTW
Nachtrag zu Eva: normalerweise ist in ihrem Std-Programm (150,-- EUR) auch anal mit drin, was sie ausgesprochen gerne macht.

Ich habe gerade mal angerufen. Eva ist ja sehr gesprächig. Wollte eigentlich nur wissen, wer heute da sei. Eva hat dann Adresse, Service, ... runtergebetet.

Im Stundenservice für 150 € sei GV, FM, ZK, Schmusen, Duschen, ... enthalten. Anal oder FO würde Aufpreis kosten.

Fry, der es eigentlich gar nicht so genau wissen wollte, ihr "Komm bitte vorbei" richtig süß fand und sich jetzt die Champions League anschaut Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#10
Also normalerweise machen die Mädels, die man unter der Adresse "Sommer/Winter" antrifft, alles nur mit Gummi. Daher glaub ich net, dass die bei nem ganz neuen Gast gleich richtig FO macht - was du als "Stammgast" bei dem einen oder anderen Mädel geboten bekommst, steht auf einem anderen Blatt (solltest du auch nicht im Beisein anderer Mädels breittreten). Aber anal ist eigentlich bei Eva im Stundenprogramm mit drin. Vielleicht gab es wegen der leider recht dürftigen Deutschkenntnisse des Mädels am Telefon eine "Unklarheit" - daher auch das Runterbeten des Programms u. der Preise etc.
Falls du doch hingehst, würde ich einfach sagen, dass du von nem "Kollega" den Tipp mit anal gekriegt hast u. sofern du nicht einen Baseball-Schläger (was Länge u. Härte angeht) in der Hose hat, sollte anal bei 150,-- mit drin sein.
FTW
Zitieren
#11
Gibt es auch ein kürzeres Programm? 150 sind mir zu viel. Die HP hüllt sich Preise bezogen ins Schweigen.

D.
Zitieren
#12
Also wenn du speziell die "Eva" inkl. anal meinst, mit Sicherheit nein.
Da sie meines Wissens eh die einzige dort ist, die anal anbietet, außer du hast viel Glück und die Tussie aus Litauen ist wieder da u. braucht Kohle (was aber ihre Chefin mit Sicherheit nicht gern sieht), musst du in den sauren Apfel beissen.
Ansonsten geht es bei den zumindest für DA typischen Preisen los, sprich ab 50,-- EUR
(wobei es z.B. in der Diesel-/Ecke Gräfenhäuser Str. sogar noch höhere Einstandspreise hat). Also zum Antesten der kleinen Eva wären die 50,-- mit Sicherheit keine Fehlinvestition :bj Fuckin
FTW
Zitieren
#13
Hatte die Eva am Samstag abend angerufen, da sagte sie, dass sie noch an dem Abend für ein Paar Tage zurück in die Heimat fahren wollte - konnten daher keinen Termin mehr ausmachen. Aber sie würde bis ca. Mitte/Ende der Woche wieder zurück sein. Dann gäbe es auch FO (was bisher nicht zum normalen Programm gehörte).
Da ich aber die Vorbehalte der "Chefin" von der Bleichstr. 39 (Sommer/Winter) kenne, was den Verzicht auf Gummis angeht, würds mich mal interessieren, ob die Eva jetzt generell FO macht o. nur gegen Aufpreis bzw. Sympathie. Ich war jetzt über 8 Wochen net mehr dort u. ihre "Chefin" will ich natürlich nur ungern danach fragen.
Wenn einer was aktuelles zur "Eva" weiss, gerne auch PN.
Thanx FTW
Zitieren
#14
War gestern nach fast 10 Wochen mal wieder bei der Eva - hatten ja am Sa. schon nen Termin ausgemacht (sie war wohl nur drei Tage zuhause - hätt sie nach der Leistung auch ruhig länger bleiben können). Unglücklich
150,-- € die Std. abgedrückt (hätt die Kohle auch in den Woog werden können).
Sie hat - vielleicht durch den regen Zulauf o. weils von der Chefin kommt - die Preise rauf u. die Leistung runtergesetzt.
Für den Preis gibt es bei ihr jetzt entweder nur ficken o. nur anal (nicht mehr beides), FO kostet 50,-- € (!!!) extra :middle :middle :middle
u. Küsschen - sprich was für GF6-Liebhaber is´auch nix mehr.
Ficktechnisch ist sie zwar immer noch ein Luder, aber sehr auf die Uhr bedacht. Ist zwar ok., will dort in der Location auch nicht mehr übernachten, aber wenn nicht mal 45 min. rum sind, rumzunörgeln, dass die Zeit bald abgelaufen ist, nervt.
Hab ihr das auch klargemacht, worauf dann die Nummer kommt: ich nix verstehen, tut mir leid, ich nur polnisch.
Da sie zur Krönung nicht mal richtig in den 69er wollte, wars wirklich nicht der Brüller.
Vielleicht war sie gestern abend auch einfach net so gut drauf - sie hat andauernd was gefaselt, sie wär so nervös u. ich wär typisch motocyclista: immer nur ficken.
Darauf musste ich lauthals lachen, was sie erst recht fertig gemacht hat.
Fazit: nach wie vor zwar hübsches Mädel, ziemlich geiler Body, gut zum Ficken, aber unterm Strich keine weitere Wiederholung wert.

FTW (hätt besser meiner BHV-Favoritin treu bleiben sollen, nur die war ja gestern out of place)
Zitieren
#15
Bin neu hier in Darmstadt, wer kann mir die ein oder andere Adresse nennen ?
Vielen Dank im vorraus
Zitieren
Also offen gesagt, kann ich nicht nachvollziehen wie sich eine Adresse halten kann wo nicht Mal französisch ohne als Vorspiel im Service enthalten ist.
Zitieren
#17
Wie gesagt, FO hätts für nen Fuffi mehr schon gegeben. Doch das war mir der Spass nicht mehr wert gewesen.
Für dann 200,-- insgesamt kriegste halt woanders 6 - 8 mal richtig Spass.

FTW
Zitieren
Das könnte sie doch wieder sein, oder?

http://212.96.132.70/ladies_gebiete_upd_...ID=&FstID=
Zitieren
Stimmt, das ist Eva:

Zitat:Brandneu in Darmstadt!

Olivia,
die 20-jährige Blondine ist 165cm groß,
trägt Kf 34/36 und hat samtweiche Haut.
Sie hat einen schönen, festen Busen.

Olivia ist fast tabulos. Sie liebt Franz., schmust
gerne und mag GV in verschiedenen Stellungen.

Ausser Olivia ist derzeit in den Abendstunden
noch Melissa, ein mollige Schoko-Schönheit
aus Südamerika für Dich da!

Tel.: 06151-895378

Bleichstr. 39

Auch Haus-, Hotel- und Bürobesuche

So brandneu ist sie also nicht :tongue:
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#20
@all,

na Jungs wann kapiert ihr es endlich???

Darmstadt ist einfach zu teuer geworden, und die gebotenen Dienste sind auch nicht das, was man für das Geld erwarten kann. knallkop

Besser man fährt nach FFM ins BHV da kann man sein Geld besser ausgeben. gD

gruß

grandpa

der in Darmstadt bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht hat. knallkop
( nette und gutaussehende Gretels zwar, aber der Service ist nicht das Wahre )
Zitieren