Vor und/oder Nachteile bzgl. Berichte/Service einer besuchten Lady
Dieses Thema geistert mit schon lange durch den Kopf und - um etwas Platz in meiner Birne zu schaffen - mach ich das mal hier zum Thema.

Vorteile

1. Falls es sich bei einem Besuch herausgestellt haben sollte das Lady - unkorrekt war - abgezockt hat (versucht) etc. dann sehe ich in einem Bericht über die entsprechende Lady einen Vorteil - eine Warnung für etwaige Nachfolger.

Nachteile

1. Mann besucht eine Lady und hat den geilsten Sex seit langem alldieweil die Chemie gestimmt hat bzw. Lady mitgemacht hat – auch abgefahren ist.

2. Darauf nun zu schließen das es mit dem nächsten Besucher ähnlich abgeht - nun das gehört imo in die Abteilung "Fantasy und Wunschdenken".

3. Jeder positive Bericht löst - ob man sich nun dessen bewußt ist oder nicht - eine Erwartungshaltung in einem aus - man setzt sich unter Druck. Die Enttäuschung ist vorprogrammiert - umso größer wenn Mann feststellt das zwischen ihm und der gleichen Lady - mal kraß gesagt - Tote Hose war. Chemie hat halt nicht gestimmt. Jede Erwartungshaltung in einem bedingt das man nicht frei und offen auf eine Lady zugeht - das Mann bzgl. Entwicklung von Phantasie und Kreativität gehemmt ist – sein kann.


4. Berichte über den Service - die praktizierten Praktiken der Dame haben für mich etwas mechanisches an sich - wobei es sich doch um Menschen und keine Maschinen handelt.


Aus diesem Grunde poste ich wenn dann nur allgemeines über die Dame - Figur - Aussehen – Art – ihr Wesen.

Über das was im Zimmer geschehen ist

nun der Kavalier genießt und schweigt.

Kann da nur für mich sprechen.

Mich würde mal interessieren wie Ihr darüber denkt.
Zitieren
Wenn ich einen Bericht lese, auch einen positiven, will ich auch was über die Action lesen. Ein richtig gut geschriebener Bericht macht einfach an. Ob man selber dann die Nummer genau so gut findet steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich habe meine Berichte immer ausführlich geschrieben.

Berichte über negative Erlebnisse sind noch wichtiger, und die können dann auch eher kurz und prägnant gehalten sein. Tongue

Stuart, der gerne geile Berichte liest Wink
Zitieren
#3
So mein erster Post und dann zu sowas...
(sorry das mit dem ersten Bericht hier kann was dauern, dummerweise muss ich die ganze schöne Kohle in ein neues Auto stecken Unglücklich )

Also prinzipiell hast du schon recht, es kommt wirklich stark auf die Chemie an und was für die einen ein absoluter Mega-Hit ist für die anderen nur guter Durchschnitt... Aber das ist auch genau der Punkt wo sich zeigt das Berichte nicht ganz sinnlos sind, es ist nämlich so dass die Mädels auf ihre Art irgendwie Profis sind Wink, d.h. ich denke man kann davon ausgehen das der Tophit für den einen nur unter sehr ungünstigen umständen für einen andern zum Flop wird. Wenn man merkt das die Chemie nicht stimmt kann man immer noch mit einem ordentlichen, zufriedenstellenden Druckausgleich rechnen, wobei man (gesetzt den Fall man hat die Auswahl/Möglichkeit) dann besser anderswo Befriedigung suchen sollte...

Die Beschreibung der "Mechanik" des Services ist auch so eine Sache, sie zeigt wie gut (oder schlecht) die jeweilige Dame ihr Metier beherrscht und ich denke, auch wenn keiner von uns es gerne hört, das da eh vieles automatisch und mechanisch abläuft.
Mir fällt da gerade eine Metapher ein die das ganze ganz gut wiedergibt: die Berichte sind sowas wie die Weltrangliste beim Tennis, da steht auch drin ob jemand gut auf Sand spielt oder ob er aufschlagstark ist, aber das anschauen eines Tennispiels kann die Lektüre der Liste nie ersetzen :]

Und zu guter letzt: es gibt ja manche Berichte die nur stichpunktartig die Fakten aufzählen... nur lesen tu ich die nicht so gern, man will ja auch unterhalten werden :tongue: Allerdings würden die Einträge in meine eigenen todo Liste dann wieder fast genauso aussehen.
Zitieren
- negative bericht sind aus meiner sicht die wichtigsten.
ein bericht ist immer ein bischen information über eine dame
- zockt sie ab
- ungefährer service
- preise
- bei mehreren berichten, die zuverlässigkeit

das jeder in einem bericht seine eigene sicht darlegt ist logisch, und das jeder von uns einen anderen massstab bez. service und was er gut oder schlecht findet hat ist auch klar.

insofern benutze ich die berichte nur als hinweis, da es ja menschen sind ist vieles halt auf einem persönlichen level wenn man der barut gegenübersteht.
bei abzockberichten ist die sache einfacher : wenn mehrere über abzocke berichten muss ich es nicht auch noch ausprobieren.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
Zitat:Original von danieldüsentrieb
Aus diesem Grunde poste ich wenn dann nur allgemeines über die Dame - Figur - Aussehen – Art – ihr Wesen.

Aussehen, Figur sehe ich an der Tür, dazu brauche ich keinen Bericht. Ich habe Augen im Kopf.

Was wichtig ist, sind die buchbaren Praktiken.

D.
Zitieren
#6
Mir ist auch am wichtigsten ob man bei einer Gretel einen schlechten Service bekommt und abgezogen wird den wer schmeißt heutzutage schon gerne Geld zum Fenster raus Augen Roll :]. Wie sie zur Sache ging ist auch wichtig das man sich ein urteil über die Gretel bilden kann.

Mfg TheBong
Zitieren
Besonders wichtig finde ich, dass möglichst viele verschiedene user über eine Frau berichten, da dann das Bild über sie etwas ojektiver wird.

je mehr Berichte, desto glaubhafter der user, desto transparenter die Dienstleistung der Damen.

jako
Zitieren
Ich hab deswegen mit Berichten - Service n problem weil mir das wie ne Benotung vorkommt.

:war schon immer anti schule: Smile


Aussehen: Top
ZK: ausreichend
Missio: Befriedigend
Französisch: gut
Facit: 2. Bundesliga Augen Roll Big Grin

Ich - und das ist jetzt ne subjektive Wahrnehmung über mich selbst - finde das ich dann eine Frau - ne Lady zu der ich gehe nicht als Frau erfahre - bewerte sondern nur auf Sex als Dienstleistung - ne sache also - reduziere.

Klar - wenn ich ne negative Erfahrung gemacht habe - kein prob zu sagen

"viel versprochen aber nichts gehalten = Abzocke"
Zitieren
Du musst ja nicht Noten geben, aber eine Bewertung wäre hilfreich, denn sonst ist es einfach kein Bericht.

Und wenn Du bei Deinen ERlebnissen nicht so sehr ins Detail gehen willst, gibt es ja ausreichend Smileys :]


Sherlock
Zitieren
Klar ist das mit ner Bewertung immer so ne Sache. Zumal alles immer subjektiv ist. Ich finde das aber letztendlich wesentlich um einen entsprechenden Eindruck zu vermitteln.
Im übrigen hat eine von mir vorgenommene "Benotung" nichts mit einer Nichtachtung der Dame oder einer Reduzierung auf dss Objektes zu tun :ausr: Ganz im Gegenteil.

Rory, der die Damen meist mehr "als Frau" sieht als manch anderer Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren