Professionelle im Forum
Zitat:Original von jako, Beitrag Date mit Jamina

Hallo Jamina,

herzlich willkommen im LSH. Schön, eine weitere Professsionelle dabei zu haben.

Aufgrund der besonderen Situation, dass hier im Forum Professionelle mitdikutieren dürfen, möchte ich Dich bitte die die Nutzungsregeln durchzulesen. Ansonsten freue ich mich auf viele Beiträge von Dir und wünsche Dir viel Spaß im LSH

jako

Liest man sich nun die Foren-Nutzungsregeln, so findet man folgende interessanten Regeln:

Zitat:Forenbeiträge mit Inhalt zu gewerblichen Werbezwecken :
Diese werden grundsätzlich ohne Vorankündigung aus dem Forum gelöscht. Möchte jemand hier im Forum Werbung schalten, so kann er eine Mail an [EMAIL]admin@lustscout.net[/EMAIL] senden. Betreiber, bzw. Betreiberinnen, Anbieterinnen die mit Membern Diskussionen bezüglich eines Beitrages abhalten sind hierzu lediglich im Falle Ihrer Werbungsschaltung berechtigt; hier sind jedoch die guten Umgangsformen einzuhalten.

Regel Nr. 4:
Spamming und EigenWerbung ist auf LUSTSCOUT ohne Ausnahmen untersagt! Für Anbieterinnen bedeutet dies = LÖSCHUNG des Accounts!

Regel Nr. 9:
Werbung ist auf LUSTSCOUT, egal in welcher Art auch immer, verboten, ausser es wird von LUSTSCOUT ausdrücklich genehmigt.

Was ist nun Werbung? Ist die Registrierung z.B. als JAMINA-DELUXE schon Werbung? Das Hinterlegen der Homepage im Benutzerprofil? Oder das Schreiben eines Kommentars zu einem Bericht über sie?

Ich fände es wirklich schade, wenn man durch zu restriktive Forumsregeln viele "Professionelle" aussperren würde. Klar verstehe ich, dass kostenlose Werbung auf einer kommerziellen Seite nicht gerne gesehen ist und nicht ausarten sollte. Aber aus meiner Sicht wäre es wünschenswert, wenn sich Professionelle auch als solche zu erkennen geben und auch auf Beiträge zu ihnen reagieren dürften.

Noch eine kleine Story am Rande: Letzte Woche habe ich bei einer Agentur das Infoband abgehört. Und siehe da: Die Agentur verweist in ihrer Ansage auf einen Bericht im LSH-Forum. Da kann man nur hoffen, dass die Berichte auch objektiv sind. Im konkreten Fall war dies definitiv der Fall, denn auch ich hatte schon sehr gute Erfahrungen mit dem Mädel gemacht :loved

Fry, der das Forum unheimlich gut findet 8)
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Zitat:Original von Fry
Ich fände es wirklich schade, wenn man durch zu restriktive Forumsregeln viele "Professionelle" aussperren würde. Klar verstehe ich, dass kostenlose Werbung auf einer kommerziellen Seite nicht gerne gesehen ist und nicht ausarten sollte. Aber aus meiner Sicht wäre es wünschenswert, wenn sich Professionelle auch als solche zu erkennen geben und auch auf Beiträge zu ihnen reagieren dürften.

Fände ich genauso schade. Daher wehret den Anfängen.

Bisher läuft es doch ganz gut mit der "professionellen" Mitdiskutiererei.

Dass das Ganze Auswüchse haben kann, haben wir ja schon in anderen Foren gesehen, das Resultat war ein Ausschluss dieser Gruppe. Soweit muss es hier ja nicht kommen.

Ich hoffe, dass sich hier ein vernünftiger Dialog entwickelt, ohne Werbetrommel und ohne Polemik.

jako, zuversichtlich
Zitieren
#3
es gibt m.e. zwei probleme mit der aktiven teilnahme von "professionellen":

1. die selbst-werbung. zwar läßt sich offene werbung leicht unterbinden, was aber bleibt, ist die unterschwellige und subtile werbung, z.t. nur durch reine, aber intelligent und sympathisch rübergebrachte präsenz. blöderweise sind viele männer derart einfach manipulierbar, daß sie es mit unbeschreiblichem stolz erfüllen würde, eine frau zu bumsen, bloß weil diese im selben forum aktiv ist.

2. in der gegenwart von damen mutieren leider allzu viele herren zu schlappschwänzen und reden keinen klartext mehr. da werden selbst berichte über abzocke plötzlich relativert, wenn die dame meint, da habe sie oder ihre kollegin wohl einen schlechten tag gehabt. manche trauen sich sich plötzlich nicht mal mehr ficken zum ficken zu sagen. (ok, in anderen foren darf man das sowieso nicht. die welt ist dadurch trotzdem nicht besser geworden.) das kann nicht sinn und zweck dieses forums sein, wenn die berichte auf diese art an authentizität verlieren.

nichtsdestotrotz sollten wir lauragirl & co. zunächst eine chance geben. für den einen oder anderen hier mag das ja noch ganz interessant sein, auch mal die andere seite zu hören.

cheers,
karamasow, der schon viele fickberichte von beiden seiten gehört hat Wink
Zitieren
nichtsdestotrotz sollten wir lauragirl & co. zunächst eine chance geben

ich finde soviel edelmut und großzügigkeit sollte belohnt werden.

:sack,asche und geisel anbiet: Smile



ich meine wo ist der unterschied wenn pics von freiern mit links zu damen hier reingestellt werden und ner lady die in ihrem profil nen link zu ihrer webside angibt?

bzgl. werbung stell ich mal die kühne behauptung auf das - fast alle männer in irgendwelchen einschlägigen kontaktanzeigen websides unterwegs sind und ihnen die div. links - homepages eh bekannt sein dürften.

für mich macht es keinen unterschied ob ne lady hier nen link zu ihrer seites reinstellt - wohll macht es aber nen unterschied was MANN daraus in seiner Birne für n Konstrukt daraus macht. Wer bei ner Lady nicht den Mund aufbekommt - nun ja der bekommt ihn per se nicht auf - ob mit oder ohne link hier im Forum. Wink

im übrigen - warum sich über ungelegte eier den kopf zerbechen?

but than . . . . . . what the funck do i know gD
Zitieren
Zitat:Original von danieldüsentrieb
[b]wenn pics von freiern mit links zu damen hier reingestellt werden

Wie, wo, pics von Freiern (ist das eigentlich ein pejorativer Begriff, der die Menschenwürde und das Mannsein der Hurenklienten in unzulässiger Weise in den Schmutz zieht?) sind hier im Forum?

Mark, der bisher nur ein paar Pics von Transsexuellen erspäht hat, aber ob das Freier waren...
Zitieren
Zitat:Original von Mark
Zitat:Original von danieldüsentrieb
[b]wenn pics von freiern mit links zu damen hier reingestellt werden

Wie, wo, pics von Freiern (ist das eigentlich ein pejorativer Begriff, der die Menschenwürde und das Mannsein der Hurenklienten in unzulässiger Weise in den Schmutz zieht?) sind hier im Forum?

Mark, der bisher nur ein paar Pics von Transsexuellen erspäht hat, aber ob das Freier waren...

hab mich da wohl eindeutig unklar ausgedrückt

meinte natürlich pics von ladies von männern

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....d=475&sid= Big Grin
Zitieren
?(
hmmm,also,ich bin leicht verwirrt.
für mich als professionelle ist das hier ein forum,das ich amüsant zu lesen finde,und teilweise sehr hilfreich,was eure meinungen,etc. angeht.
ich bin hier anonym,also nicht mit meinem namen eingeloggt,und das aus gutem grund.ich hätte mich auch mit namen einloggen können,jeder hätte sofort gewusst,wer ich bin.und das wollte ich vermeiden.
manche wissen es,wer sich hinter sweetgirl verbirgt,die meisten nicht,und das ist auch gut so.
so kann ich meinen senf zu bestimmten themen dazugeben,ohne das meine gäste sich evtl beleidigt fühlen,sie behandeln mich weiterhin normal,wenn sie zu mir kommen,und erwarten nicht irgendeine vorzugsbehandlung,die sie eh nicht bekommen,denn ich versuche,jeden gast gleich zu behandeln.zudem finde ich es ganz gut,das sie berichte über mich schreiben,ohne zu wissen,das ich sweetgirl bin.denn dann könnten sie nicht mehr objektiv bleiben und würden vielleicht subjektiv urteilen.
ich nutze dieses forum also nicht für eigenwerbung,sondern als mittel zur(anonymen)kommunikation!
bussi
sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von karamasow
1. die selbst-werbung. zwar läßt sich offene werbung leicht unterbinden, was aber bleibt, ist die unterschwellige und subtile werbung, z.t. nur durch reine, aber intelligent und sympathisch rübergebrachte präsenz. blöderweise sind viele männer derart einfach manipulierbar, daß sie es mit unbeschreiblichem stolz erfüllen würde, eine frau zu bumsen, bloß weil diese im selben forum aktiv ist.

Da hast du nicht ganz Unrecht. Die alleinige Präsenz einer Professionellen im Forum ist eine Art der Werbung. Und wenn sie dazu nicht auf den Mund gefallen ist und sich auch durch ihren Intellekt und Humor interessant zu machen weiß, dann steigert das natürlich ihre Attraktivität. Ist im normalen Leben auch nicht anders. Manipulation würde ich das aber nicht nennen. Ist doch toll, wenn die Mädels über die normalen Anzeigen hinaus etwas von sich preisgeben. Und wenn ich sie sympathisch finde, dann kann es schon einmal vorkommen, dass ich sie besuchen werde.

Aber was kenne ich sonst von einer Professionellen? Die Telefonnummer, eine Anzeige mit einer Beschreibung wie "jung, blond, schlank, vollbusig, Spitzenservice", vielleicht noch ein Bild. Ist das eine bessere Grundlage für einen Besuch?

Zitat:Original von sweetgirl
zudem finde ich es ganz gut,das sie berichte über mich schreiben,ohne zu wissen,das ich sweetgirl bin.denn dann könnten sie nicht mehr objektiv bleiben und würden vielleicht subjektiv urteilen.

Jeder Bericht ist irgendwie subjektiv Wink Ich glaube nicht, dass mein Bericht "weniger objektiv" oder "mehr subjektiv" wäre, wenn ich wüsste, wer du bist.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Zitat:Original von sweetgirl
?(
hmmm,also,ich bin leicht verwirrt.
für mich als professionelle ist das hier ein forum,das ich amüsant zu lesen finde,und teilweise sehr hilfreich,was eure meinungen,etc. angeht.
ich bin hier anonym,also nicht mit meinem namen eingeloggt,und das aus gutem grund.ich hätte mich auch mit namen einloggen können,jeder hätte sofort gewusst,wer ich bin.und das wollte ich vermeiden.
manche wissen es,wer sich hinter sweetgirl verbirgt,die meisten nicht,und das ist auch gut so.
so kann ich meinen senf zu bestimmten themen dazugeben,ohne das meine gäste sich evtl beleidigt fühlen,sie behandeln mich weiterhin normal,wenn sie zu mir kommen,und erwarten nicht irgendeine vorzugsbehandlung,die sie eh nicht bekommen,denn ich versuche,jeden gast gleich zu behandeln.zudem finde ich es ganz gut,das sie berichte über mich schreiben,ohne zu wissen,das ich sweetgirl bin.denn dann könnten sie nicht mehr objektiv bleiben und würden vielleicht subjektiv urteilen.
ich nutze dieses forum also nicht für eigenwerbung,sondern als mittel zur(anonymen)kommunikation!
bussi
sweetgirl

autsch :evil:

mit diesem deinem posting hast du die möglichkeit in erwägung gezogen das MANN es nicht für wahrscheinlich hält das es noch andere Gründe geben könnte warum PROFESSIONELLE außer zum Zweck der Eigenwerbung - i.e. Geldverdienen - hier posten könnte.

Eine Ohrfeige für den Poster - eine Beleidigung für jede Frau



bevor der Sturm losbricht - das is ironisch gemeint. Wink
Zitieren
Kenne beide Varianten: Frauen im Forum zugelassen und Frauen im Forum strikt verboten, nicht nur als aktive Posterinnen sondern auch als ROs.

Finde das ganz reizvoll auch mal mit der "anderen Seite" über ein Forum kommunizieren zu können; real tue ich das öfter, auch immer wieder interessant zu erfahren was die Damen so von den Männern halten.

Stuart, der da voll auf jakos und gums Fingerspitzengefühl vertraut Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Stuart


Finde das ganz reizvoll auch mal mit der "anderen Seite" über ein Forum kommunizieren zu können; real tue ich das öfter, auch immer wieder interessant zu erfahren was die Damen so von den Männern halten.

Yo seh ich genauso und doppel yo is interessant was Frau von Mann hält. Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
Stuart, der da voll auf jakos und gums Fingerspitzengefühl vertraut Big Grin

Danke

Sehe das auch so. Lieber zulassen und hoffen dass sich alles im Rahmen hält als einfach lapidar zu verbieten. Nötigenfalls eingreifen.

Das Leben ohne Frauen ist doch nur halb so schön...

jako
Zitieren
Zitat:Original von jako
Das Leben ohne Frauen ist doch nur halb so schön...
jako
wie jetzt ?( Gut, daß mir das mal einer sagt Big Grin

Rory, auch für mehrgeschlechtlichen Gedankenaustausch
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Original von jako

Das Leben ohne Frauen ist doch nur halb so schön...

jako

I.d.R. richtig, hab aber am vergangenen Wochenende gerade
das Gegenteil gedacht! :tongue:

Gruß
OL_ways, auch für mehrgeschlechtlichen Austausch
von Gedanken u. was sonst noch zum Tauschen da ist Big Grin
Zitieren
naja, ich sagte ja "halb"

jako
Zitieren