flop mit einem armen geschöpf
#1
vor kurzem habe ich über die 0160 37 Euro für 50 Minuten ... nummer schon gelöscht... und ich möchte sie auch nicht vollständig weitergeben. eine 21-jährige russin namens sophia gebucht.
der treff war in einem hotel in frankfurt. dort angekommen sagte mir die vermittlerin am tel ich soll an die rezeption gehen und den namen "xy" sagen, um das reservierte zimmer zu kriegen. okay hat funktioniert. wieder tel mit vermittlerin u. die zimmernummer durchgegeben. nach ner halben stunde wollte ich schon den abflug machen und die sache canceln, weils mich echt ankotzte und ich nicht endlos zeit hatte.
es klopft an der türe und das mädel kommt rein. sehr schlank, 1,65 m, dunkelbraune haare, gesicht nicht der bringer. sie kassiert die 150 euronen und telt. mit ihrem luden. sie scheint mir total neben der kappe, total übernächtigt oder unter drogen. sie zieht sich aus und ich traue meinen augen nicht. sie ist nicht schlank sondern fast schon magersüchtig. auf nachfrage 43 kilo bei 1,65...fast schon pathologisch...scheisse was hast du da gemacht...rückzieher wohll nicht mehr möglich und falls doch kriegt die kleine wahrscheinlich prügel...also bleiben. sie legt sich aufs bett und würde am liebsten pennen...knutschen war nicht wirklich, weil sie die lippen zusammenbehielt...okay dann eben blasen. sie lutschte recht monoton an meiner eichel rum und machte keinerlei zuckungen ob meines zungenspiels an ihrer möse...gut, dann brauch ich mich auch nicht anstrengen und lass sie nur blasen. es wurde nicht besser und so liess ich mich gummieren und aufsatteln. nach drei vier hüben hatte die ladie keine lust oder eher keine kraft mehr um weiterzureiten...ich denke sie ist nicht freiwillig hier und hat magersucht...soll ich abbrechen und die euros in den wind schiessen?... hier kommt dann doch der schwabe raus und ich missioniere sie vorsichtig. sie wird etwas feuchter und sie ist nicht mehr so verkrampft. der abgang war nicht wirklich berauschend. in der pause versuche ich mich etwas zu unterhalten auf englisch. angeblich studiert sie in moskau. die frage nach der verteilung der kohlen beantwortet sie mit: "i cannot speak". auf ihre sehr dünne figur angesprochen sagt sie, dass sie in 4 monaten fast 10 kilo abgenommen hat. sie taut etwas auf und nimmt dann die nudel wieder in den mund und bläst mir meinen schwanz wieder nach oben. im doggy sieht man, wie ihr "halber" enddarm aus der rosette raushängt...sie hat wohl in letzter zeit einiges in den hintern geschoben bekommen... ich verzichte also auf av...was aber irgendwie nicht mein gewissen beruhigt. irgendwie bringe ich die nummer zu ende und verlasse sie nach 45 minuten nach kurzer waschung.

warum habe ich eigentlich das arme mädel gebucht?weil ich idiot einen überaus positiven bericht über sie gelesen habe. erinnert an die glanzvolle tatiana, wollte ich mal wieder ein naturgeiles russenluder richtig durchkolben.

in zukunft werde ich mich hoffentlich von solchen adressen fernhalten

ich will hier nicht den moralapostel spielen, aber jeder sollte sich seine eigenen gedanken machen bei einer buchung über so eine
"agentur"
Zitieren
Armes Ding.

jako, der an solchen Sachen immer wieder sieht, wie ätzend das Gewerbe manchmal sein kann
Zitieren