BG7_9 Bg 7-9, 4.OG 2. Tür links GiGi / Ji-Ji
Eine asiatische Blume, wohl die hübscheste hier im Haus, das alter müsste in den frühen Zwanzigern sein, die Brüste sind leider künstlicher natur klasse C. Die figur ist zierlich.
Ausgemacht wurden für 25 der standard (ausziehen franz, und GV).
ich machs mal kurz. Blasen war ok, aber nix berauschendes, reiten war auch schlechter standard und beim missionar merkte man das sie ein bischen kurz gebaut war, weshalb das ganze nicht soooo toll war, dabei ein bischen gestöhne.

Nett war sie zwar, aber nochmal muss ich da nicht hin, ist wohl mehr was für Leute die gerne was hübsches ficken.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#2
Hmmm, war das GiGi?
War neulich bei ihr und hatte eine ähnliche Erfahrung gemacht...

cu
Sandi
Zitieren
ja, es war ein Doppel-laut.
Danke.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
heißt die nicht cha cha?

jako, der sich da noch an sowas erinnern kann
Zitieren
Ne, Cha-Cha ist weder hübsch noch in den Zwanzigern, vielleicht in den Fünzigern. Die werkelt altersgemäß im 1. Stock, ich glaube ganz hinten rechts. Es müßte sogar hier (jawohl!) einen Bericht über sie geben.

In dem beschriebenen Zimmer war oder ist Ji-Ji, was das Gleiche wie Gigi sein dürfte, wenn man italienisch spricht. Da waren zwar in den letzten Monaten noch ein paar sehr hübsche Thais in der BG7-9, Ji-Ji war aber lange Zeit das einzige optische Highlight in diesem Seniorenheim.

Mark, der Ji-Ji schon einige Mal in Fassungslosigkeit versetzt hat, als er sie stehen ließ und statt ihrer eine doppelt so alte Thai im Zimmer gegenüber gebucht hat (und dort zur Strafe jeweils eine grottenschlechte Nummer bekommen hat)
Zitieren
Dann wäre das ja auch geklärt

jako
Zitieren
#7
Zitat:Original von MarkMark, der Ji-Ji schon einige Mal in Fassungslosigkeit versetzt hat, als er sie stehen ließ und statt ihrer eine doppelt so alte Thai im Zimmer gegenüber gebucht hat (und dort zur Strafe jeweils eine grottenschlechte Nummer bekommen hat)
Ich gehe nur nach Schönheit und Optik, meinetwegen kann die dabei auch die Augen verdrehen und keine Lust haben. Hab ja bezahlt und die muss still halten.
Ich vögele jede, auch wenn die keine Lust dabei hat Fuckin
Ich glaube ich war auch mal bei ihr. War aber ok und die Optik hat gepasst. Und richtig Nett war die!! :knuddel
Zitieren