BG7_9 Bg 7-9, 3.OG 1. Tür rechts (Anna) (Latina?)
Das Alter ist schlecht abzuschätzen, ich tippe aber darauf das sie mitte bis ende 20 ist, sie hat eine etwas ausgeformtere figur, nicht dick, aber auch nicht schlank, es schwabbelt nix...
Die (Natur)Brüste sind zwischen B-C haben nette Nippel sind fest, und fühlen sich ganz gut an.

Zum Programm für 25 Eur :
ausgemacht wurden franz,ausziehen und gv, ausdrücklicher hinweis von Ihr das alles nur MIT ist.
Nach dem waschen stand Sie schon am bett und wartete sehnsüchtig auf mich :-)
ich mich allso reingeworfen und harrte der dinge die da kammen....
An fing es mit leichtem streicheln, auch des kleinen prinzen, dann holte sie baby oel raus und benutzte es um diesen zur vollen größe aufzubauen, rieb sich noch die brüste damit ein und bagann mit einem kleinen tittenfick. nach ner zeit wische sie das oel wieder weg und stülpte ein gummie über und begann mit einem recht guten französich, während ihre andere hand auf wanderschaft ging und sich u.a mit meinem hintern beschäftigte. irgendwann zog sie sich noch ein gummie über den finger und versenkte diesen in meinem hintern um das gebläse noch zu unterstützen.

.... zum ficken kamm es nicht mehr, irgendwann hatte ich nen orgasmuss, ob das sooo gewollt war kann ich noch nicht abschätzen, dafür werde ich noch mal ne runde bei der dame einlegen, ich denke ja mal das sie ziemlich gut im bett sein muss, aber das werden wir ja noch rausfinden ....
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren