BG7_9 Joana BG 7-9 5.Stock 2.Zimmer Rechts
Nach längere Zeit hab ich mich mal wieder zu einem Besuch von Joana (BG 7-9 letzter Stock 2. Zimmer rechts) entschliessen können, was aber auch daran lag dass ich Diana (die ich persönlich besser finde) im selben Haus nicht fand. By the way, weiß einer von euch wo die Diana (aus Venezuela so gegen Ende 30, mit Locken und rötlichen Haar) steckt bzw. wann sie zurückkommt ?

Joana kommt aus der Dom. Rep. dürfte so um die 1,65 groß sein. Mit schönen Titen und überhaupt ansehnliche Körper. alter dürfte so bei anfang bis Mitte 30 liegen. Sie hat schwarze Haare.

Naja wir kennen uns schon länger. haben dann gleich ein wenig Smal Talk gemacht, sie hat mir ein wenig Vorwürfe gemacht, warum ich mich nicht so lang sehen ließ. Und hat mich schließlich überredet für 50 Euro eine halbe Stunde zu buchen (viel zu viel, aber ich war betrunken, sie hat es wohl gemerkt und ich hatte keine Lust zum Handeln gehabt).

Also wir zogen uns aus. Waschung gab nicht. Dann bißchen Fummeln sie hat einen ganz guten Handjob durchgezogen, dann Gummi drauf und gut geblasen (nicht toll, aber doch schon etwas besser als 08/15). Dann hat sie sich ein bicßhen KY reingefahren und wir habens Doggy zu Ende gebracht. Sie stöhnt dabei dezent, was zwar garantiert gespielt ist, aber Ficken und Stöhnen ist ja auch irgenwie kein echter Fick.

Abschließend bekamm ich noch ein Massage. Das ist definitiv nicht ihre Spezialität. Das können andere viel besser. Ich hab mir dann noch ne CD von ihr ausgliehen und bin anschließend verduftet. Sie geht wohl demnächst in den Urlaub

Fazit: nettes Girl, aber auch nichts besonderes. Wenn man mal Lust auf einen soliden Fick mit einem ansehnlichen Profi hat ist sie ihr Geld wert. Wer auf Supermodels oder auf tabulosen Service steht ist bei ihr an der falschen Adresse.
Zitieren
#2
Joana ist von den Eltern her ...

Editiert von Stuart. Private Details zu den Huren haben hier nix verloren.
Zitieren
Sehr interessant, Dr. Sommerfeld. Bitte hinterlassen Sie jetzt noch Ihren eigenen Lebenslauf nebst Adresse, damit wir alle umfassend informiert sind.

Mark
Zitieren
#4
HA,HA,HA
Zitieren
#5
Joanas Hurenfähigkeiten keine ich auch sehr gut. Sie will egal welcher Preis an der Tür vereinbart wurde immer auf 50 Euro aufrunden. Wenn du das ablehnst ist es auch okay und sie macht dann für Euro 25 keine Abstriche beim gebuchten Service also blasen ohne Kondom und ficken mit Kondom. Nett ist sie dabei auch also ein bisschen aufpassen nund für Euro 25 gut ficken.

@Mark irgendein Kommentar fiele mir zu Dir bezüglcih Deines Postings auch ein :]
Zitieren
Bevor man in einem Forum postet, sollte man die Nutzungsregeln lesen. Falls das jemandem bisher unbekannt war: jetzt weiß er's.

Informationen über Huren sind schön und gut. Väter, Mütter, Schwiegerväter und Kinder der Damen sind aber nicht das Thema.

Mark, mal als Blockwart unterwegs
Zitieren
#7
Ist somit doch was fürn Mod und nicht fürn User.... Augen Rollokay Ausnahme der deutsche Blockwart.

Stillgestanden der eierkopf Wink
Zitieren
#8
Das war nur zur Ergänzung des vorherigen Berichts, aber wenn das gegen
die Nutzungsregeln verstösst, dann tut mir das Forum leid.
Zitieren
Zitat:Original von Dr. Sommerfeld
wenn das gegen
die Nutzungsregeln verstösst, dann tut mir das Forum leid.


Lieber Dr.Sommerfeld,

gerade als Arzt sollte man die Menschenwürde achtenund die Schweigepflicht beachten wenn es um zu persönliche Dinge geht......

Es geht nicht darum andere User zu maßregeln, aber auch Huren haben ein Privatleben. Das erzählen Sie zwar einigen netten Kunden, hat aber nichts mit der eigentlichen Dienstleistung zu tun, über die wir uns hier austauschen und die für alle User sehr wichtig ist.
Aufgrund der persönlichen Angaben könnte es durchaus sein, daß irgend Jemand der hier liest eine Person wiedererkennt und nicht unbedingt den Job der Person kennt. Bitte schützt auch hier das private Recht der Huren und erzählt nicht zuviele private Dinge.
Ihr wollt ja auch nicht öffentlich geoutet werden als Hurengänger, obwohl ich daran nichts verwerfliches finde...


heavyweight, kein Blockwart, aber mit Durchblick..... 8)
Zitieren
Privates zu Huren hat hier nix zu suchen. :ausr: Ansonsten ist da nix zu zu sagen.

Stuart, der es oben jetzt rausnimmt
Zitieren
Ach ja, LSH-Nutzungsregeln guckst Du hier.

Stuart, der es mehr als OK findet wenn auch User auf so war hinweisen - ist im Interesse aller
Zitieren
Kann es sein, dass die wieder zurück ist? War bis ca. Aug. 2004 im erwähnten Zimmer und habe die Info, dass sie seit mind. April wieder in Frankfurt anschaffend wäre, aber habe sie nicht entdeckt, da ich aus diversen Gründen die T39 so gut wie nie betrete (die alten Kenner [Bild: schluerf.gif] unter Euch werden sich sicher noch entsinnen können: U.a. seitdem die Fist- und Anals_a_u Heidi nicht mehr von ihrem Marokaner oder was der war anschaffen geschickt wird; etc; etc.).

Bin mir ziemlich sicher [Bild: rolleyes.gif] sie mit meinem geschulten Latinanuttenkenntnissen eben gegen Mitternacht auf meinem rasanten Abstieg aus der T39 in Zi. 21 gesehen zu haben, konnte aufgrund eines Termines nicht innehalten um das zu verifizieren. Kann die Sichtung einer von den ebenfalls alten Hasen (D.K., harry, spencer, etc.) oder jemand anders bestätigen?

Die Tetas hat sie sich wohl nicht machen lassen: Von der Grösse her konnte ich bei dem kurzen Blick sehen, dass sich da nichts/ nicht signifikant etwas verändert hat.

Wenn Sie das tatsächlich ist: Zur Info: Wird sich über Geschenke freuen ..... denn wird in nicht ganz 3 Monaten offiziell 29 Jahre alt, wobei "die offizielle Quelle" aber aussagt, dass sie erst 25 würde, was aber aus bestimmten Grund geschönt ist und definitv [Bild: nono.gif] nicht zutrifft.
Zitieren
(20.11.2004, 15:33)Stuart schrieb: Privates zu Huren hat hier nix zu suchen. :ausr: Ansonsten ist da nix zu zu sagen.

Stuart, der es oben jetzt rausnimmt


SEHR POSITIV

Finde ich sehr gut, dass die Beiträge daraufhin moderiert werden,
ob sie Privates über die DL enthalten, und auch insofern korrigiert
werden, b.zw. das Private gelöscht wird.

Andere Foren sind da weitaus " lockerer ", lassen das " Private "
in den Beiträgen zu: ich hatte dies schon des öfteren in diesen
" persönlichkeitsgeneigten " Foren kritisiert, aus den hier genannten
Gründen des Schutzes der Privat/Intimsphäre der DL : geändert,
getan in dieser Hinsicht hat sich jedoch nichts, das Private wird
weiterhin zugelassen, wie auch die HB ´s dies häufig weiterhin
in ihren Beiträgen kundtun.
Zitieren