Mara - Callgirl.cd
Vor einigen Wochen habe ich über o.g. Agentur n date über 1 1/2 std. für euro 310,-- mit MARA gebucht.

[Bild: IMG_6594.jpg]

der text der in der beschreibung "über mich" bzgl. ich habe meinen vorlieben noch keinem gast zuvor angeboten und freue mich auf meine ersten dates.
jetzt drin steht - nun ja wir alle wissen wie man gut verkauft. Wink

Mara is ne ganz liebe, verschmuste und zärtlich. Sie muß - wie es da steht geführt werden. bzgl. ihres Service - nun ja lest selbst was sie mag. Wink

von der organisation her ist es bestens gelaufen. mit der lady am telefon einige tage vorher telefoniert - sehr angenehm und offen geplaudert - man kann ihr seine wünsche offen mitteilen. in meinem fall hat sie mir Mara empfohlen. dann - am tage des dates - ne stunde vorm date noch mal angerufen - rückruf wegen bestätigung und dann die adresse bekommen. war kein problem die adresse zu finden.

das appartment ist in einer top lage - sehr gepflegtes s.a.u.beres ambiente. nette begrüßung - leichter smalltalk - geduscht - zum 5ten mal an diesem tag - es war sowas von schwül an diesem abend - und dann ganz relaxed sich der spielweise genähert.

1 1/2 std. ist das minimum - wobei nicht auf die uhr geschaut wird.

alles in allem ein entspanntes date. ein nächstes treffen mit einer der ladies von .cd ist schon geplant. demnächst wenn es etwas kühler geworden ist.
Zitieren
Boah 310€ für 1,5 Std.
Lecker Mädchen, aber teuer.


Loki
Zitieren
na ja mit solchen callgirls is es wie mit weihnachten - ostern -

ein oder zweimal im jahr - wat mut dat mut. :]
Zitieren
Und? Schluckt sie wirklich? Wie war anal?

Stuart, der den Tarif zwar happig findet aber andere Locations in FFM sind noch teurer ... knallkop
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
Und? Schluckt sie wirklich? Wie war anal?

Stuart, der den Tarif zwar happig findet aber andere Locations in FFM sind noch teurer ... knallkop

das sie jetzt ft in ihrem profil steht is neu - damals war es nicht der fall gewesen. bzgl anal - rumschmusen - küssen - 69 - GV - 2 std wärn besser gewesen.
Zitieren
hi,

hab mal im archiv gekramt und bin auf deine nummer mit mara
gestossen, ich war anfang des jahres bei ihr sie hat mir den schwanz
blank geblassen und schön alles geschluckt.
nach ne kleinen kuschelpause gerade nochmal.

mich würde ja jenny mal reizen, haste erfahrung mit ihr ?l
Zitieren