katoey frieda (?) leierkasten hh, 3. og, zimmer c20/3
#1
war früher mal in der e45 vorderhaus. ist ca. 160cm, schlank, feste grosse silikontitten, geiler straffer arsch, kein gramm fett, auffällige tätowierungen (kartenspiel auf dem rücken, V über der kunstfotze), kurze bis halblange braune haare. für 60,- eur sollte es 30 minuten blasen, ficken und dildospielchen geben. also rein und ausgezogen. sie sass vor mir auf dem bett, bh und höschen ausgezogen. sie trug noch so eine art leder-bh-rest der sich perfekt um ihre titten schmiegte diese aber komplett frei ließ. geil.

den slip riss sie mir runter, stülpte einen gummi über meinen steifen schwanz und fing an zu blasen, dabei schaute sie mich aufgeilend an. dann auf's bett und erst mal mit ihren titten gespielt und die nippel bearbeitet. sie warf mich auf den rücken, "fesselte" mir die hände über dem kopf (naja, locker zusammengebunden) und holte einen kleinen dildo raus. damit bearbeitete sie meine afterregion etwas, ich lag auf dem rücken, die beine angewinkelt. dabei blies sie weiter. kurz darauf setzte sie sich mit dem rücken zu mir auf mich, führte sich meinen schwanz mit einem ruck ein und fing an zu reiten. dabei knetete ich ihre titten. dann drehte sie sich um - ich blieb in der position - und ritt weiter. dabei konnte ich ihre nippel gut mit zunge und lippen erreichen. sie fickte mich hart und der gummi füllte sich nach nicht allzu langer zeit.

gruss tafkap
Zitieren
Um gotteswillen,

keine Katoy heißt Frieda.
Das müßte Maylin oder so ähnlich gewesen sein, die ist echt geil, macht auch AV
Sie arbeitet als Vertretung in versch. Zimmern im LK, In der E45 hat sie nicht viel
Kundschaft gehabt, dort ist nicht diese Katoyklientel.

gruß
Frodob
Zitieren
#3
hab 3mal nachgefragt, frieda war die antwort. und dass sie auch mexico kommt. iss auch wurscht, hauptsache sie fickt gut. 8o

gruss tafkap
Zitieren
Hey Tafkap,

mit dem Kartenspiel auf dem Rücken, gepierster Mummu und Nabel mit Tatoo,
das ist eindeutig eine alte Bekannte. Sie erzählt schon mal, dass sie aus Hongkong kommt oder sonst. Staaten dieser WElt. Sie kommt aber wirklich aus Thailand
und ist mit Unterbrechungen schon viele Jahre im BHV tätig. Oft kommt noch "zufällig" eine zweite ins Zimmer, wenn ein Gast kommt und fragt ob sie mitmachen dürfte. Ihr Service ist wirklich gut, teste mal AV bei ihr.

gruß
Frodob
Zitieren
Latina Katoey im LK. Auch ungewöhnlich!

Sachen gibts...

jako, der bei seinem letzten LK besuch 90% verschlossene Türen vorfand
Zitieren