oase anfang juli
#1
erst mal gesonnt und auf die eröffnung des grillbuffets gewartet. viel war nicht los und ich kämpfte immer noch mit mir: hier gar nicht ficken und dann später nach hausen sausen? irgendwie war keine da die mich reizte. habe mich dann drinnen nett mit

renata, polen

unterhalten. machte einen netten eindruck. ist 27 jahre alt, 173cm, blonde lange haare, schlank, 75b naturtitten, gesicht ist ok; nicht sooo hübsch. gequatscht, dann auf's zimmer. dort zungenküsse, streicheln, dann wanderte ihre hand schnell und bestimmt richtung schwanz. blasen war okay, wenig handeinsatz, nicht zu fest, ab und zu auch mal die eierchen geleckt. beim blasen zog sie dann schon den präser aus der tasche und montierte diesen. na gut, wenn sie ficken will .... also sie aufgestiegen und im reiter einen guten rhythmus gefunden. dann in die m-stellung umgehoben und dort weitergefickt. fazit: durchschnittliche nummer.

so, watt nu? nach hausen? hhm, keinen bock. also weiter gewartet.

dann nahte die rettung:

nina, moskau

hatte sie schon früher am tag gesichtet, jetzt aber kam sie an die bar und wir waren uns ziemlich schnell einig die gute nummer vom letzten mal zu wiederholen. ab auf's zimmer, es folgte eine wilde knutscherei und zehnminütiges deep-throat vom feinsten. hatte mühe ihr nicht die vorderzähne wegzuschiessen. Big Grin gummi drüber und sie hockte sich auf mich und ritt mich hart. einfach geil die frau. auch hier erfolgte der umheber in die m-stellung. sie schob sich ein kissen unter das becken und wollte hart und tief gefickt werden. kein problem ... Big Grin dann drehte sie sich unter mir in die doggy-stellung, krallte sich in das laken und feuerte mich an sie richtig zu ficken. ein wilder fick folgte und endete auch in dieser stellung. verschwitzt trockneten wir uns gegenseitig und sie meinte daß nächste mal würden wir gleich in dieser stellung beginnen ... schaun mer mal. Wink

war ein netter tag in der oase, aber wenig mädels die ich hätte buchen wollen.

gruss tafkap
Zitieren