Empfangsdame bei Laura
Liebe Laura, Wink

habe mit Interesse Deine Anzeige im Bergsträsser (irgendwas) gelesen, daß eine Empfangsdame zwischen 45-55 Jahren mit angenehmen Äußeren, Umgangsformen usw. gesucht wird.

Nun meine Frage, wieso eigentlich kein Emppfangsherr? Der könnte doch nach einer kurzen "Einarbeitungsphase" eher die Damen und den jeweiligen Service empfehlen, da er dann jeder schon einmal "näher" gekommen wäre. Das heißt er versteht die Kunden - also uns - doch eigentlich viel besser. :]

Ein weiterer Vorteil wäre, daß der Empfangsherr die verdiente Kohle doch gleich im Club lassen könnte, sozusagen ein Kompensationsgeschäft...

Wie wären den die Arbeitszeiten...

Liebe Grüsse T14 8)
Zitieren
#2
Ich werd lieber von einer Hausdame informiert und bedient :] aber das mit der gründlichen Einarbeitungsphase hört sich doch sehr verlockend an :tongue: Big Grin man muss ja vorher alles Testen um die Kunden richtig zu informieren :] Ich glaube Lauras Posteingang würde ziemlich schnell vor angeboten überquellen :tongue:

Mfg Bong
Zitieren
Hi T14,
ich kann dein Interhesse an diesem Job ja sehr gut nachvollziehen, aber eine Empfangsdame ist mir persönlich lieber. Zumal die Dame die den Job z. Zt. macht, sehr freundlich und nett ist, und den Gast immer mit einem lächeln begrüßt und verabschiedet.
@Laura. Deine Empfangsdame am Sonntag Morgen hat mir so gut gefallen.Iich hätte mir sehr gut vorstellen können mit ihr eine Stunde zu verbringen.

Gruß Klaus
Zitieren
Geschicktes Angebot ;-)

Erinnert mich so ein bisschen an die Anfrage die wir schon öfters mal hatten "Ich würde gerne einen Puff aufmachen aber was muss ich beachten?"

Der alte Männerwunsch in einem Harem nach herzenslust kostenlos zu ficken, soviel man mag.

Leider nur ein Traum, den kostenlos wird es wohl nie sein.

jako, der empfiehlt, ein paar Geldbündel zu nehmen und nach Friedrichsdorf- Burgholzhausen zu fahren
Zitieren
Zitat:Original von jako
jako, der empfiehlt, ein paar Geldbündel zu nehmen und nach Friedrichsdorf- Burgholzhausen zu fahren
[Bild: finger002.gif]

Rory, der das auch immer so macht und damit zigmal besser fährt wie in jeder noch so gepuschten Wohnung
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#6
ich verschieb das mal ins off-topic da das hier ne allgemeine diskussion zu werden scheint.

gum
Zitieren
#7
Hi, weiß jemand wo Mona von Lauras Girls jetzt ist?
Zitieren
war Mona eine Empfangsdame?

jako
Zitieren