Bericht Martina Frankfurt
#1
Martina alias "heiße Veführerin" inseriert ab und zu bei ladies. Hatte sie vor 4 Jahren regelmäßig besucht. Nun bin ich einfach mal wieder vorbei und muss sagen, dass sie immer noch so gut aussieht wie früher. Schöne schlanke Figur und ein freundliches Gesicht. Sie ist eine sehr nette und ruhige. Die Wohnung sehr sauber und schön eingerichtet.
Zum Service: sie macht alles nur mit Schutz. Lecken bei ihr ist möglich. Gerne befriedigt sie sich ein Stück weit selbst, was mich ganz schön antörnte. 8o Am Anfang ausgiebiges Kuscheln und Schmusen, bis hin zu leidenschaftlich wilden Sex. Fuckin
Blickkontakte waren bei mir garantiert und ab und zu ein süßes Lächeln. Ich denke sie hat Spaß am Sex (wurde sogar feucht), trotzdem ist sie über die Jahre etwas routiniert geworden und hat etwas abgestumpft. Hat mich irgendwann gefragt, ob wir noch ne Stunde machen sollen. Meinetwegen, aber einen Geldscheißer habe ich nicht, also blieb es bei der Stunde für 160 Euro. Ich glaube ihr gehen irgendwie die Freier aus, sie klang nämlich etwas geldgierig. Dabei ist sie echt ein nettes, süßes Mädchen. Zwar nicht tabulos, und die 160 Euro sind auch etwas heftig, aber ich hab mich echt wohl bei ihr gefühlt. Smile)
Zitieren
#2
gibts den auch ein pic von ihr ???
Zitieren
#3
Hab grad keins zur Hand. Schau mal bei ladies "hessen rhein main". Sie kommt in Natura aber besser rüber als auf den Bildern.
Sie ist ein sehr schlankes Girl, mit kleinen Brüsten (aber große Nippel).
Zitieren