Stuttgart Thai
Moin werte Kollegen,

Möchte mal auf eine Thai hinweisen,die mir Joker aus dem BW Forum empfohlen hatte.

Es handelt sich um eine Alteingesessene Thai names Sonja.

Hier der Link
http://www.free-space4you.de/sonja/

Für mich persöhnlich eine sehr gute Adresse in KA gibts nichts besseres an Thais.

Bei Sonja geht FO bis zum bitteren Ende ,der Verkehr ist auch eine Sonderklasse.
Schaut die Bilder an ..... 100 € kostet der Spass.

Gruss Carl Blowjob
Der Schlitzaugenrammler
Ist die jetzt in KA oder S????

jako, für den die Überschrift nicht ganz zum Test passt
Nabend ,

Sorry vielleicht etwas verwirrend,wollte nur anmerken in Karlsruhe gibt es keine Thai meineserachtens die den gleichen Service bietet wie Sonja aus Stuttgart ,aber die Geschmäcker streiten sich ja wie immer ;-)

Sonja ist mein Topp Tipp aus dem BW Kreis , bietet aber kein AO für die AO ler mal vorgemerkt

Carl
Der Schlitzaugenrammler
Also ist Sonja ist Stuttgart
Nabend Kollegen,

Am Samstag verschlug es mich wieder nach Stuttgart.
Hat´te einen Termin mit der Sonja ausgemacht und es gab nichts zu bereuen.

Die Dame saugt euch das Hirn leer und man kann seine Wünsche bei Ihr äussern.
Und beim Pimpern geht Sie auch ab wie die Post.

Also 100€ für ca 1.5 Stunden waren wirklich sehr gut angelegt,

Carl der irgendwann mal einen Doppel bei Ihr bucht :bj :bj :bj
Der Schlitzaugenrammler
ist sonja noch in stuttgart !! über die email konnte ich sie nicht mehr erreichen !!! hat jemand eventuel eine telefonnummer von ihr???
Sonja inseriert in Herzilein. Telefon 0172/7335894, Adresse gibts nach Absprache.

Gruß K-96
wie sind denn die preise bei ihr zur zeit????
...immer noch hundert Euronen!

have fun

ILBJ
Hallo

Denke die Tage werde ich auch mal wieder bei Ihr vorbeigehen,hoffe Sie Arbeitet nicht mehr in der Hostessenwohnung wie vor 1 Jahr, da waren die Preise bei Ihr unbezahlbar ....aber ein Kleines Geiles Biest ist die ja .....

Big GrinBig GrinBig Grin Ficken
Der Schlitzaugenrammler
Warum kann sie nicht in eine halbwegs ordendliche und informative Website investieren? Läuft es so schlecht?
Ich gebe zu, Sie bläst ganz ordendlich, zumindest war es so vor ein paar Jahren, aber sonst eher Durchschnitt.