Carmen, Rumänien div. Terminwohnungen
Hallo Gemeinde,

irgendwie bleib ich derzeit immer bei den Engeln hängen. Also Freitag gegen 22.30 eingeflogen.
Halli hallo , die Empfangsdame kannte ich schon, meinen Bonus notiert und ab auf´s Zimmer.
Da ich stets internetmäßig immer gut informiert da hinfahre, die erste Überraschung. Von den 3 angekündigten Damen war nur eine da und insgesamt nur 2.
Zunächst wurde mir Sascha aus Teneriffa vorgestellt, die mich verbal sehr dynamisch begrüßte. Da mir nach etwas "entspannteren" der Sinn stand, wählte ich Carmen, zwar etwas klein für mich, aber schon bei der Begrüßung geile Anmache und nen ZK.....
Ausgemacht waren 45 min mit FO und ZK für (man höre) 105,- Euronen. Ok, die Kleine hat sich verrechnet. Wer die Preisliste kennt weiß, daß dafür bei den Engeln mehr zu zahlen ist. Anyway, ich hab da schon einiges an Kohle ausgegeben und habe nichts gesagt (wer hätte das auch getan...)

Wir trafen uns im Bad, wo die Waschung anstand. Mein Chef wurde unter permanten ZK sehr behutsam eingeseift und gespült. Nun es war als richtet sich ein Flakgeschütz gen Himmel....Bademantel drüber und ab ins Zimmer auf´s Bett.
Zunächst gab´s ne gute Massage mit nettem Smalltalk und immer wieder ZK....
Sie drehte mich auf die Seite und fing an zu blasen. Dabei lies Sie aber wirklich nichts aus. Sehr variantenreich, mal schnell, mal langsam, mal die Eier, mal den Schaft und immmer Blickkontakt. Es war perfekt.

Nachdem der Conti drüber war sattelte Sie auf und ritt ebenso variantenreich. Als Sie senkrecht auf mir saß, kam Ihr Bauch mit recht vielen Schwangerschaftstreifen zum Vorschein. Gut, kann die Kleine nichts dafür, aber normalerweise turnt mich das voll ab. Da der Ritt aber einer von den besseren war, entschied sich das Flakgeschütz äh mein Chef abzuschiessen, noch bevor wir in die Missio wechseln konnten.

Es gab jedoch keine Pause, Sie trieb mich an, weiterzumachen. Ich war immer noch in Ihr drin, wurde langsam wieder hart, rutschte aber aus Ihr raus. Kann passieren...

Nun kam die Schrecksekunde des Abends. Der Conti war nicht mehr da, wo er hingehörte. 8o
Er hat sich wohl beim Rausrutschen irgendwie selbständig gemacht. knallkop

Sie war genauso überrascht wie ich, aber wir habens Gott sei Dank rechtzeitig gemerkt.

Ok, ich sagte Ihr, Sie solle FO fertig machen und Sie gab sich sichtlich Mühe damit. Aber irgendwie hatte ich den Schreck mit dem scheiß Conti im Kopf und so konnte ich meinerseits die Sache nicht mehr vollenden.

Fazit:
Die 45 min. waren im Großen und Ganzen ok. Die Kleine gibt sich große Mühe und kann perfekt blasen und küssen.
Mit dem Rechnen haperts noch ein bißchen, was für unsereins von Vorteil ist Smile

Mein Tipp: Immer auf die Ausrüstung (Conti) achten, auch wenn ich diesmal wohl mit dem Schrecken davon gekommen bin.

In diesem Sinne T14
Zitieren
Schöner Bericht. Dass von den angekündigten Girls nicht alle anwesend sind, kommt ab und zu vor. Häufig wechselt dann ein Mädchen zwischen der Agentur in Wieblingen und Rohrbach. Wenn du Glück hast ist auch einmal ein neues Gesicht da 8)

Carmen ist übrigens am Wochenende in der Agentur Angelina in Wieblingen anzutreffen:

Agentur Angelina
Im Schumachergewann 14a
HD-Wieblingen
06221/754467
http://www.agentur-angelina.de

Zitat:Carmen aus Rumänien
hübsche und zuckersüße Nymphomanin, 1,55m groß, sexy 36er Figur, BH 75B, lange rötliche Haare, 25 Jahre jung, gigantischer Spitzenservice: schmusen, Körperbesamung, Analverkehr, Natursekt

Haben sie doch glatt vergessen, ZK und FO als Service aufzuführen. Oder du warst einer der wenigen Auserwählten, der in diesen Genuss kam. Daher auch die Probleme beim Berechnen des Preises Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hi Fry,

das haben Sie vergessen. Auf den (handgeschriebenen) "Programmheftchen" im Zimmer steht´s drauf.

Nun bin ich immer noch auf Jasmin (lt. Angaben eine Dame aus der Türkei) gespannt Smile

Gruß T14
Zitieren
Hallo Kollegen,

ich kann den Bericht von T14 nur bestätigen. War letzte Woche auch bei Carmen aus rumänien, die nach längerer Pause auch mal wieder bei den Engeln anzutreffen war. Da ich schon Mal bei ihr war und ihren guten Service kennen lernen durfte, wollte ich ihre Dienste nach den vorangegangenen Quickies etwas länger genießen. Daher den 45 min Serviice zuzuglich Zungenküsse für 140 Euronen (Jnauaraktion) gebucht.
Während sie die Moneten weg brachte machte ich mich noch mal kurz frisch, danach gings ab aufs Bett - der Austausch erster Streicheleinheiten und tiefen Zungenküsse begann. Danach verwöhnte sie meinen Schwanz und ich ihre Pussy, die richtig feucht wurde, in der 69-Stellung. Nach diesem kurzen aber intensiven Vorspiel ließ ich sie aufsitzen. Die Kleine begann immer schneller zu reiten und ihr schmales Becken auf und ab zu bewegen, so dass es bald um mich geschehen war und ich erstmals den Gummi füllte.
Nun ein kurzer Plausch, bevor die zweite Runde eingeleitet wurde. Die begann so wie die Erste. Hab sie dann von hinten hart gestoßen, wobei sie gut dagegen hielt. Dann noch in die Missio gewechselt - ich wollte ihre Zungenküsse noch einmal genießen - und dort dann das zweite Mal den Gummi gefüllt. Zum Abschluss habe ich sie dann noch massiert, dann noch etwas Smalltalk und anschließend zufrieden nach Hause gefahren.
Carmen war die erste Gretel bei der ich zwei Abgänge hinbekommen habe, was Julia und Evelyn bei gleicher Agentur nicht geschafft haben, obwohl ich bei beiden auch schon einen sehr guten Service genießen durfte.

Anzumerken sei noch, dass sie nun auch AV und FT total anbietet, was sie früher nicht angeoten hat, wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich gelassen hat.
Hat jemand bei ihr schon mal FT genossen?


Gruß Cleverle
Zitieren
Habe mir heute auch mal die gute Carmen gegoennt. Absoluter Gluecksgriff, da die Chemie beiderseits stimmte. 45 min. + FO +ZK gebucht.

Carmen laesst nichts anbrennen und sorgt von der 1. Sekunde an fuer gute Stimmung. "Zieh' dich schon mal aus, wenn ich wiederkomme fress' ich Dich" - und das mit einem Blick der keinen Zweifel daran laesst dass das auch eintritt. :]

Wie bereits oben beschrieben blaest sie variantenreich und leidenschaftlich :blow. Beim 69 nahm sie auch selbst einiges mit. 69
Nachdem sie aufgesattelt hatte und in Fahrt kam sagte sie "mach langsam Baby" und genoss es sichtlich. Auch hier optimaler Beckeneinsatz mit Varianten.

Ihre Zungenkuesse kommen von Anfang an tief und leidenschaftlich - und davon jede Menge. Sie bringt sich dabei definitiv auch selbst in Stimmung....

Sie klemmte mich auf einmal ohne Vorwarnung zwischen ihren Schenkeln ein und wir landeten mit einer geschickten Drehung in der Missio ohne abzubremsen. Nach einer Weile wollte sie dann von hinten genommen werden. So weit so gut - die Vorstellung konnte sich sehen lassen. In dieser Stellung feuerte ich denn auch in den Conti. Fuckin

Was folgte war eine zwanglose Konversation ueber private Themen und ich dachte so bei mir "geschicktes Zeittotschlagen" und mein Gefuehl sagte mir, dass die 45 min. bald zu ende sein muessten :knuddel. Als ich sie nach der Zeit fragte sagte sie dann auch erwartungsgemaess "nur noch kurz". Dann kam jedoch die 2.positive Ueberraschung des Abends: sie fragte ob sie meinen Kleinen nochmal "knabbern darf". Klar' doch - wir sind ja nicht so....... einen hingeungsvollen Moment spaeter stand er wieder wie eine Eins und ich malte mir aus wie ich jetzt gleich mit einem Pruegel in die Hose steigen muss. Weit gefehlt! Sie fragte ob ich sie nochmal nehmen wolle und wir endeten in einer schnellen und stosskraeftigen Missio bei der ich den Conti wieder fuellte. Alles in allem war ich fast 1 Std. bei ihr. A Fuck to remember.... Beifall
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
#6
LMAA
Zitieren
Weiß jemand wie das mit dem Rabatt pro Tor der dt. Mannschaft nun ist? Gilt das fürs ganze Wochenende oder nur gestern?
Zitieren
Ich denke da das erst seit heute auf der Homepage steht wird es über die ganze WM sein oder vorerst nur über das Wochenende.
Zitieren
Das wär ja der Knaller! Wenn der Quicky lt. Homepag 45 € kostet und 20 € für die 4 Tore abgezogen werden, kann man dementsprechend für 25 € poppen. Kommt mir echt zu günstig vor...
Zitieren
Der Rabatt gilt laut Auskunft nur an dem Tag, an dem die deutsche Mannschaft spielt.
Zitieren
RL-Nummer: 484351
RL-Nummer: 508141

Carmen, Rumänien im La Bella Vita, MUC
= Carmen, Rumänien in Franzis Haus Venus
= Carmen, Rumänien in der Lustlounge, München
= Carmen, Rumänien (früher Xenia) im Salon Patrice
= Carmen, Rumänien im Paradies München
= Carmen, Rumänien bei Fa. Schiller in Stuttgart
= Carmen, Rumänien im Daramis, Dachauer Str.527, MUC
= soll auch schon bei Michaela & Freundinnen in N, R und Erlangen gewesen sein (Forumsangabe)
= Carmen, Rumänien in der Erotic-Farm, Augsburg & Schwäbisch Hall
= Carmen, Rumänien in der Villa Venezia, Saarlouis
= Carmen, Rumänien in der Agentur Angelina, Heidelberg

Derzeit in Dachau bei Patrice. Termin ist gemacht, Bericht folgt!Wink
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Oft in den Galerien diverser Etablissements gesehen und für ganz ansehnlich befunden, dazu etliche positive Berichte in mehreren Foren wahrgenommen und somit schon lange auf meiner imaginären „to-do-Liste“, musste ich die Gelegenheit ihres Aufenthaltes in meinem Stammhaus, dem Salon Patrice, wahrnehmen.

Zur Optik
Ihr Gesicht entspricht den zahlreichen Bildern, die deutlichen Zeichen einer vergangenen Schwangerschaft wurden allerdings erfolgreich retuschiert. Geweberisse stören mich persönlich aber nicht wirklich, zudem finde ich die gerade mal 150cm große Carmen einfach nur putzig! Altersmäßig würde ich sie auf Anfang bis Mitte 30 schätzen.

Der Service
Schon die rituelle Waschung durch sie ist wegen ihren zärtlichen Händen ein Traum.
ZK vollführt sie fordernd bis stürmisch, doch sollte der Empfänger die Artikel zur Mundhygiene nicht nur aus der Werbung kennen und auch seinen Zahnarzt mindestens alle 52 Wochen besuchen.
Sie bläst gefühlvoll in verschiedenen Variationen und setzt dabei auch gelegentlich die Hand zärtlich ein. Ein frech aufreizender Blick in die Augen des Mannes versteht sich von selbst, während sie die frisch rasierten Klöten mündlich verwöhnt!
Wohlwollende Berührungen ihrer silikonierten Brüste und Stimulation der Brustwarzen derselben quittiert sie mit lautem (zu künstlichem) Stöhnen.
Auch dem Cunnilingus steht sie offen gegenüber, fordert ihn sogar. Dabei zögert sie nicht selbst Hand anzulegen um ihrer Klitoris bestmögliche Freuden zuteil werden zu lassen. Eine natürliche Regung bezüglich Feuchtigkeit benötigt, zumindest bei meinen Qualitäten, etwas Zeit. Wenn es dann aber soweit ist sollte ein Schlauchboot oder Schwimmflügel griffbereit sein.
GV in verschiedenen Stellungen ist für sie nichts Neues. Allerlei Positionen der Beine in der Missio werden selbständig eingenommen bzw. lässt sie sich durch leichte Berührungen dirigieren. Reiterei gehockt liegend um ZK und Brustliebkosung zu ermöglichen sowie, nach meinem zwischenzeitlichen Aufrichten, sitzend zurückgebeugt ist ebenso wenig ein Thema für Kritik wie die saugeile Performance in der von ihr gewünschten Doggy. In jeder Position versteht sie es sich auf den Takt des Gastes einzustellen und dem entsprechend mitzumachen bzw. dagegen zu halten.

After Sex
Ob kuscheln, streicheln, küssen, reden oder aufwärmen zur zweiten Runde: Carmen versteht es auf den Gast einzugehen und keine ihrer Gesten oder Aussagen wirkt weit hergeholt oder aufgesetzt. Auch bei der Reinigung danach gilt das Date für sie nicht als beendet und bleibt weiterhin offen, freundlich und auf den Gast eingehend.

Fazit
Tolle Frau, super Performance, jedoch wegen dem künstlichen stöhnen und einem immer wieder mal fallendem „Schatzi“ oder „Baby“ Abzüge in der B-Note und daher eine Wiederholungswahrscheinlichkeit von „nur“ 85%.

MfG
Frosti
Winke


P.S: Wohl ihrem Stolz ist es zu verdanken dass sie auch bei erheblichen Konditionsproblemen meinerseits nicht locker gelassen hat und mir dann eben händisch mit guter Technik zur zweiten Entspannung verholfen hat!
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Augen Roll Sabber

[Bild: th_19803_carmen_rumaenien_z_08245_123_575lo.jpg] [Bild: th_19814_carmen_rumaenien_z_08258_123_446lo.jpg] [Bild: th_19837_carmen_rumaenien_z_08276_123_1178lo.jpg] [Bild: th_19843_carmen_rumaenien_z_08281_123_139lo.jpg] [Bild: th_19845_carmen_rumaenien_z_08294_123_633lo.jpg] [Bild: th_19851_carmen_rumaenien_z_08295_123_89lo.jpg] [Bild: th_19674_carmen_rumaenien_z_08296_123_364lo.jpg]
Zitieren
= Carmen, Rumänien in der Wolke 25, Stuttgart-Wangen
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Himmel noch mal!

Bei dieser schwülen Hitze treibt mir das Wetter alle Triebe aus. Ich bin sooooooo faul, dass ich am liebsten nur im Auto sitzen und die Klimaanlage anmache und das Verdeck öffne. Hä? Ja, Cabrio im Winter mit Heizung, das kann ja jeder; viel doller ists im Sommer mit Hitze auf die Glatze und Kälte aus der Lüftung. Garantiert einen steifen.....Hals.

Egal. Was muss, das muss. Nach SLS eines Kunden wegen. Ein netter. Will sagen, einer von der Sorte, die ohne großes Gespräch mit den Vorgaben einverstanden sind und nicht 20 Anmerkungen und Protokollnotizen brauchen. Also etwas Zeit übrig. Und nun zum Wesentlichen:

In der VV war eher eine Mittelmeerfraktion anwesend. Nanu, ist die Truppe von Patricia gewechselt. Wo ist die dort sonst anzutreffende Fraktion der blassen Damen aus dem hohen Osten? Beschäftigt! War die Antwort der Hausdame. Nun, auf etwas griffigeres war mir aber nicht die Laune, ein Glück, dass noch Carmen, Rumänien, hereinkam. Klein (155?), schlank, dunkle, pechschwarze Haare, Glut in den Augen und eine spitze kleine Nase mit ebenso spitzem, keckem Lächeln. Noch Fragen? Ja, wielangebleibstdudennschatzi. Bis auf Schatzi alles Perfekt, also 30 Minuten + ZK gebucht (je, manchmal weiche ich von den Prinzipien ab)..

Dusche, warten. Mann, die Zeit läuft mir weg. Dann aber kommt Carmen hereingewirbelt und beginnt im Stehen ein geiles Knutschen (was ein Glück, dass ihre Schuhe 15 cm Ausgleich bieten. Mit dem steifen Hals wäre sonst nichts aus ZK geworden. Dann auf das Bett gewechselt, ihr aus der Korsage (oder so ähnlich, das Teil) und den Schuhen geholfen weiter intensive ZK und Körperküsse, dann Gummi montiert und FM begonnen. Ordentlich, tief, fest, keine Hände, keine Zähne. Aber ich wollte den Blick in die Augen genießen und habe rasch in missio weitergemacht. Sehr gelenkig, sehr engagiert, hält gut dagegen und Blickkontakt. Somit die halbe Stunde genau ausgefüllt und nach einer kurzen zweiten Dusche weg.

Sehr empfehlenswert.

torino

Fakten: ca. 155, Anf. 30, sehr schlank, B+ Oberweite (über den Tuningstatus bin ich mir nicht sicher), dunkle Haare, dunkle Augen, schöner dunkler Teint, rasiert, sauber, nett, spricht gut Deutsch.

Eine Auswahl von Fotos (sie ist auch in anderen locations zu finden, die Fotos sind nicht nur von der VV)



[Bild: th_69580_CarRum0004_123_13lo.jpg][Bild: th_69581_Carmen09_123_507lo.jpg][Bild: th_69581_Carmen0704_123_539lo.jpg]

Villa-Venezia.de
Zeppelinstrasse 31
66740 Saarlouis
06831 9860888
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Kollegen haben mich auf ihre wahre Größe aufmerksam gemacht: 1 Meter 45. Jetzt wird mir macnhes klar. Und ich dachte, mein Rücken sei akut eingesteift gewesen.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Frosti74m schrieb:...
= Carmen, Rumänien in Franzis Haus Venus
...

Es war einmal ... Wink

Carmen hatte Probleme mit Franzi (oder umgekehrt) Teufel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Meiner Vermutung zufolge sind Damen aus der Wolke 25 bei Franzi nicht mehr gerne gesehen, zumindest verschwanden ihr Profile. Warum, wieso, weshalb ist mir unerklärlich und erfrage sich jeder selbst!

Auf jeden Fall war ich letztes WE wieder bei Carmen im Salon Patrice zu Dachau und es war geiler als eh und je. Mehr schreibe ich hierzu nicht, da ich die Angewohnheit habe über jede Dame nur einmal zu berrichten, außer nach schwerwiegender Serviceveränderung!
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren