Koblenz, Neustadt 23b, Shuly
Von Zollhaus führte mein Weg mich nach Koblenz. Merkwürdigerweise bog mein Roß diesmal nicht nach Bendorf ab und blieb brav auf Kurs.

Nach dem Überqueren diverser Rhein- und Moselbrücken, dem Durchqueren von Tunneln und Dutzenden Autobahnkreuzen (Koblenz ist von 12 Rhein-, 7 Moselbrücken, 3 Bahnlinien und 23 Autobahnen nebst zugehöriger Kreuze eingerahmt) erreichte ich das Kinderfest im Schlosspark. Gegenüber ist der Thaipuff. Dank Kinderfest gab es keine Parkplätze. Nach 30minütiger Suche habe ich mich dann ins Parkverbot gestellt. Nachher stellte ich fest, dass das ein Krankenhaus war. Sorry, Jungs vom Transport, war keine böse Absicht. Ist echt blöd, die Krankenbahre über die Autos heben zu müssen.

Also in die Neustadt 23b bei Mena. Mich begrüßte Jenny, die bei sexrelax vorsichtshalber ohne Bild inseriert. gD Nicht dass sie häßlich wäre, aber das angegebene Alter von 28, muß man vielleicht nicht verdoppeln, aber Ende 40 wird sie sein. Sehr adrett und straff, aber doch ältlich. Bevor die Ex-Prostituierten diese Jobs übernommen haben, fand man diesen Typus in deutschen Friseur-Läden als Kosmetik-Beraterin. Oder waren das schon immer Exe? 8o Meine heilen Kindheitserinnerungen bekommen Risse. Heul

Sie zählte das Angebot auf:
50 Eulo FO und GV
Auf Nachfrage:
Dauer: bis man fertig ist.
80 Eulo dasselbe 30 Minuten
Auf Nachfrage:
150 Eulo dasselbe 60 Minuten
Auf weitere Nachfrage:
AV 100 Eulo beim Kurzprogramm, 120 Eulo beim 30-Minuten-Programm

Meine Anregung, 100 Eulo für 60 Minuten mit AV wurde freundlich ignoriert.

Außer Jenny war nur noch das eigentliche Objekt meiner Begierde da, nämlich Shuly:

[Bild: f+.jpg]

Ich wollte mal wieder ein richtiges Ungeheuer ficken, und der Fotokünstler von Sexrelax hat mich nicht enttäuscht. Wie erwartet warenes nicht wie auf der Homepage verkündet 1,65m bei 45kg, sondern eher 1,45m bei 65kg.
Ok, sagen wir 1,55m bei 65kg. Jedenfalls ein rechtes Ungetüm. Rieseneuter (85D halte ich für weit untertrieben), am Bauch faltet es sich, aber insgesamt alles straff, nicht quabbelig. Ich schätze sie so auf Mitte 30.

Gebucht für 50 Eulo und es wurde eine Durchschnittsnummer wie im Laufhaus.
ZK wurden nicht angeboten, ich habe es auch nicht probiert. Sie hat durchschnittlich ohne geblasen, bißchen die Eier geleckt, vielleicht 8 Minuten, dann betütet und ich mußte nach oben. Dann das Ungetüm durchgeknattert, nach 8 Minuten war auch das beendet. Zu meiner Überraschung hat sie mir dann noch eine Massage verpaßt, wobei ich etwas Angst hatte, da sie sich mit ihrem ganzen Gewicht auf meine Wirbelsäule gestemmt hat, war aber ok. Dann wurde das Massageöl noch mit einem feuchten Papiertuch entfernt, dann die Feuchtigkeit mit einem trockenen Papiertuch. gD

Insgesamt: wer ein Ungetüm ficken will, ist dort nicht falsch. Wieso man für 30 Minuten 80 EUR zahlen soll, erschließt sich mir nicht, für 50 EUR war ich abzüglich Wäsche gut 25 Minuten zugange und hätte es sicher etwas in die Länge ziehen können.

Mark, der nicht mehr wie geplant nach Bad Breisig [Bild: f+.jpg] gefahren ist
Zitieren