oshuns-reich in mainthal dörnigheim
#1
hi,

Hier is was für dich Lustwandel, die ziehen sich komplett nackt aus nichtz wie die in deinem bericht vorher.!!

kennt jemand diesen massage palast? da geht zwar kein verkehr aber handentspannung und ganzkörpermassage also mit titten und po der tanten usw. das mädel in der dusche is anastasia die auch da arbeitet. die will ich unbedingt buchen. jung schlank vollbusig. das sind mir die 70 euro wert!!

70 euro halbe stunde usw. mit anastasia hab ich telefoniert, eine absolt supernette person mit ner schönen beruhigenden stimme und den bildern nach mit ner tollen Figur, bei der es schwer wird sich zu beherrschen!!

http://www.oshuns-reich.de/frame.htm
Oshun`s Reich der Sinne
63447 Maintal Bischofsheim
Bruno-Dressler-Strasse 19
06109 – 502099

gruss
joe
Zitieren
@joe28
Ja, ich war da und habe mir den laden angeschaut. gesehen habe ich die dame die als "barbie" bei ladies.de mit bild vertreten ist. Und ich muss sagen die sieht nicht schlecht aus, in nature wesentlich besser als auf dem bild.
Allerdings 60min kosten 120Eur, aber wie du schon sagtest komplett nackt :-) steht bei mir noch auf der todo, aber ich würde dir auch gerne den vortritt lassen ....

Was mir bei der besichtigung aufgefallen ist: das haus roch sehr stark nach hund, was mir ein bischen missfällt.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren