Janayna & Malu von fmieze wieder in MA
Servus community,

hab heute morgen per Email diese Info bekommen !!

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi,

mein Name ist Janayna, 22, eine total versaute Göre.

Außer SM, KV und Illegales kenne ich keine Tabus und keine Hemmungen.

Ich küsse sehr gerne, werde gerne geleckt und lecke auch mit Freude deine Eier, verwöhne dich mit meiner Zunge an deinem Po und auch sonst überall auf deiner Haut. Mag es auch wenn, du in meinem Mund oder auf meinem Körper abspritzt, nachdem du mich natürlich vorher reichlich gevögelt hast. Wenn du vorsichtig bist, ist auch anal möglich. Wie ich schon erwähnte, ich mache gerne alles mit solange, es beiden gefällt. Auch Pinkelspiele, nur nicht in den Mund.

OV pur, GV und AV nur mit Kondom.

Besuchen kannst du mich privat, ich erwarte 150€ für eine Tabulose Stunde, natürlich mehrmals entspannen.

Sauberkeit und Diskretion werden geboten und auch erwartet. Besuchen kannst du mich in Mannheim, rein privat.

Wenn ich dir gefalle und dir zusage, melde dich bitte noch mal bei mir und ich schicke dir meine Nummer.

Um Bilder von mir gibt es hier : http://www.janayna.info.ms

wenn du möchtest gesellt sich auch meine Freundin Malu (mit den selben Vorlieben wie ich) zu uns. http://www.malu.es.tc

Küsschen Janayna und Malu

bitte an [EMAIL]janaynalvs@yahoo.com[/EMAIL] antworten
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Malu war isch schon mal,.........die kleine fickt nicht schlecht !! hab hier glaube ich auch nen Bericht eingestellt, müsst mal suchen !

Die Janayna schaut auch ganz schnucklig aus,............die Preise sind 30,--³ nach unten gegangen !! bisher kostete die Std. bei fmieze immer 180,--€, nun Cityüblich 150,-- !! Ein Schritt in die richtige Richtung will ich meinen !!

Ich denke ich werde mal bei einer der beiden Damen andocken gehen !!..........oder vielleicht bei beiden zusammen ??

we'll see,..... Augen Roll........

enjoy !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#2
Wollte gestern einen Termin machen aber die Telefonlady war kaum zu verstehen und nicht gerade freundlich und wollte unbedingt meine Telefonnummer....
Soweit kommts noch... Smile
Zitieren
Servus Community,

nachdem mir ja die Sandra von fmieze wegen meiner "unpässlickeit" entgangen war, habe ich gleich heute vormittag bei der janayna einen termin für heute mittag ausgemacht,..............

komme eben gerade frischgefickt davon zurück Big Grin

also dann folgt mein Bericht der kleinen Stute :

Angerufen und wie blondienenFreund schon angemerkt hatte, ne sehr sehr unverständliche Dame am anderen Ende der Leitung,.........

Mit ein bischen Fantasie und Orstkenntnis in MA konnte ich mir dann die (mir dann doch bekannte Addi) herausdeuten.
Es handelt sich um eine Wohnung in Neckarstadt.
Tel ist immernoch die 0160 - 956 22 494 (10 - 24h) Die Damen schaffen nur auf Termin, also einfach mal so vorbeischaun dürfte schwer werden,.......

geklingelt und dann ab in den 3.
Im Treppenhaus kam mir die Malu entgegen, die wohl zusammen mit der Janayna im 1 Zimmer App. schafft..........
Am Tel hatte ich angefragt wie denn die Modalitäten ausschaun und was der Spass den so kostet :
1 Std. 150,--€
30 Min 100,--€
beide zusammen 1 Std. 300,--€
30 Min 200,--€

da mir dann die 200 bugs doch zu viel waren heute hab ich mich für die halbe Std. Janayna entschieden,...........

angekommen, klopfklopf

die kleine Maus macht die Tür auf,....frisch geduscht mit noch nassen haaren (oben und unten) und einem dünnen sommerkleid ,....sonst nix........

kaum im zimmer drin (das im übrigen sehr klein, zwar aufgeräumt war aber nicht wirklich "eroddisch" wirkt,... Unglücklich ....) hängt mir die maus schon an den lippen und es folgen innige ZK bis zum abwinken,...........
dabei doch sehr zügiges ausziehen beider parteien.

dann gleich ab aufs bett und sie hat sich an dem kleinen fan zu schaffen gemacht,....
sehr geiles Frnz. ohne Tüte sehr tief (fast sogar DT) und ohne viel hand oder Zahneinsatz.......echt gleies anblasen von der kleinen
dann Conti-Spport aufgezogen und unter tiefen ZKS aufgesatelt.......mann donnert die los,........tief und feste.........
geile sache,...........

hab sie dann irgendwann nach wildem gehoppel auf die seite geworfen und in der misso tief angestöpselt,..........
sie geht verdammt gut mit und stöhnt nicht so aufdringlich künstlich sondern (sehr echt wirkend".
dann seitlich in der "Löffelchen" und dabei die (wirklich kleinen) Titten gelutscht,....
dann umgestiegen in die doggy,.......tief und ausgiebig eingefahren,.........ihr becken geht verdammt geil mit dabei !

dann "lochwechsel" mit hilfe von "Flutschi" gings dan nirgendwann ganz einfach und sie lies sich ohne wenn und aber feste und sehr tief AV ficken !
konnte dabei dann auch mit 2 Fingern das Teilrasierte Vötzchen tief fingern und sie genoss das mit heftigen "Si,.......Si,............Sii) rufen,.. Fuckin.......
irgenwann nach so 30 Minten fickerei hab ich sie dann auf die seite gebeten und den Pirelli-Aufsatz abgeworfen und tief in ihren mud gespritzt,....naja, n teil ging is gesicht,.. :blow :bj......leider auch hier kein schlucken,.. Blowjob.......
entsorgung also im bad,....... ;(.........

ic hdan nfix und alle ins bad getorkelt und dann die kleine maus mit mir zusamme nunter die dusche ghüpft......

unter innigen ZK dan ndie finalwaschung,........sehr angenehm,. :knuddel

alles in allem sehr gutes preis leistungsverh.
war bestimmt 40 Min da und die kleine hjat in keinster weise gedrängt.
bezahlung folgte hinterher.

zu der kleinen :
die bilder der homepage sind 100% echt
sie ist spanieren (kein deutsch kein engl) was die kommunikation ein bischen schwierig macht, man sich aber nicht wirklich mit ihr unterhalten muss denn sie ist sehr offen und geht ordentlich ran !!
die tittchen sind in etwa 70a und wirklcih ein bischen klein geraten,.......ich kenne männer ( knallkop ) da sind die nippel größer wie die titten der klelinen janayna ! :tongue:


wie auch immer

ein besuch ist die kleine wert, nicht unbedingt für optikficker aber immer gut um "tabulos" mit conti abzusamen !

enjoy ! gD
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Hallo Fan,

hört sich gut an, danke für dein austesten, werd mir die kleine diese Woche auch mal gönnen.Bericht folgt.

Thx Loki
Zitieren
Hier Loki nochmal,

Malu kann man auch buchen?
Hab ich doch richtig verstanden oder Fan?
Sag an, hast du mit Malu Erfahrung.

Danke im voraus Loki
Zitieren
#6
Die oben angegebeneTelNr.ist falsch..Korrigiert das sofort, auch im Interesse einer Dame, die ständig unter dieser Nummer Anrufe bekommt,aber nichts mit dieser Addi zu tun haben will......Stellt euch vor, da meldet sich eine "ehrbare" Hausfrau,die kriegt ja einen Schrecken.
Zitieren
#7
Zitat:Die oben angegebeneTelNr.ist falsch..Korrigiert das sofort, auch im Interesse einer Dame, die ständig unter dieser Nummer Anrufe bekommt,aber nichts mit dieser Addi zu tun haben will......Stellt euch vor, da meldet sich eine "ehrbare" Hausfrau,die kriegt ja einen Schrecken.
Zitat:0160 - 596 22 494


Stimmt, die richtige Nummer lautet

0160 - 956 22 494

kleiner Zahlendreher Smile
Zitieren
Habs mal verbessert

jako
Zitieren
Zitat:Original von froeschle
....Korrigiert das sofort, ....

..........weisst du "Froeschle".............mit einem kleinen "Bitte" wäre dein posting hier nicht ganz so forsch angekommen !! :ham

kann ja jedem mal passieren das man nen Zahlendreher drin hat oder,........

however,........danke dir jako dass du das geändert hast !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Zitat:Original von Loki
Hier Loki nochmal,

Malu kann man auch buchen?
.....
Sag an, hast du mit Malu Erfahrung.

Danke im voraus Loki

Servus Loki,

ja, richtig verstanden, die Malu kannste auch buchen (einzeln oder auch im "doppelpack" mit Janayna.

Ich war mal bei Malu als sie das erste mal in MA war (dürfte nun etwa 2 - 3 Monate her sein).
Die Bilder im web sind auch hier 100% original !
Service ebenso tabulos wie der der anderen fmieze girls (GV, AV,ZK, FO, Fingern, usw........alles kein Prob.) Malu tendiert jedoch zu GV ohne Contin-Sport !! wenn du jedoch drauf bestehst, dann wird freilich selbiger bezogen !!
Auch hier bei Malu das sprachliche Problem,.......Sie kommt aus Portugal und versteht nur 2 oder 3 Brocken deutsch, ebenso viele in englisch und das war es dann !
Nichts desto trotz ist sie verdammt nett und echt ein liebes ding mit richtigem GF6 Charakter !!

Hoffe mal dir geholfen zu haben. Augen Roll

enjoy ! :knuddel
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Ja danke Fan,

hast echt geholfen. :]


Thx Loki, der auf Gummi beim GV bestehen wird.
Zitieren
#12
Hi Leute,

habe das neue Mädel gestern getestet, gleich nachdem ich den Bericht von "ein Fan" gelesen hatte.

Kann alles nur bestätigen, allerdings ist es bei mir beim FT geblieben, da ich mich danach lieber mit einer Massage habe verwöhnen lassen... die Kleine ist echt lieb und es macht überhaupt nichts, dass sie kein Wort versteht :-)

Nur eins war negativ... die Klingel hat in der Zeit dreimal geklingelt und das Mädel hat jedesmal ziemlich genervt geschaut und irgendwas auf Spanisch geflucht.

@ein Fan: Nimm doch Bitte Hausnummer und Name aus deinem Bericht raus, damit nur diejenigen klingeln, die auch angerufen und einen Termin haben ;-)

So long und viel Spaß mit der kleinen!

Big
Daddy
Zitieren
habs rausgenommen. Kann ja jeder anrufen. Ist ja sowieso nur per Termin möglich...

jako
Zitieren
Danke dir Jako !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#15
Hallo ihr "Frauenbeglücker", eine WArnung will ich loswerden: Laßt die Finger von dieser Janaina und Co....Das war ein reinfall...Erst die Dame am Tel: die man kaum versteht, weil sie kaum Deutsch spricht, dann der Besuch in Ma-Neckarstadt( die Addi gab sie mir erst 1 Std. vorm Termin ) Also sieht zwar gut aus diese Janainya. Ausgemacht waren für 30 Min. 100 teuronen..Und das Ganze fing dann ja auch gut an, ZK schon in der Dusche,dann aufm Lotterbett festes Anblasen deep troat,ganz gut, lecken lassn wollte sie nicht so, aber schöne ZK, und nun kommts: Nach ca. 10 min. zeigt sie auf die uhr und sagt....finito..ich war ganz baff....also noch schnell abgespri.....und dann die Agency angerufen...die nix verstan und so....Wütend verließ ich die Bude, wobei mir diese Jan.....noch nachlief.....okay...guuud ..jes.......und mich zu halten suchte....Also is schon ein Problem, wenn keinerlei gespräch möglich ist und auch die tel.dame nix versteht...ich denke, es war eine bewusste Abzocke..Jungs lasst die finger von....die girls, soviel weiß ich jetzt auch schon, wechseln alle 2 Wochen und wollen sich hier nen schnellen Euro verdienen..sind eh kein aus Spanien oder Portugal, sondern Latinas aus Kuba und Puerto Rico...Nochmals Finger weg... :cuss
Zitieren
Zitat:Original von froeschle
.......sind eh kein aus Spanien oder Portugal, sondern Latinas aus Kuba und Puerto Rico...Nochmals Finger weg... :cuss


moin froeschle,

kann nicht ganz zustimmen was du hier schreibst. ?(

ich war bisher 4 mal bei den girls von fmieze und eigentlich jedes mal sehr zufreiden mit dem service und auch dem zeittechnischen !!
hättest ihr halt klar machen müssen, dass du gerade 10 min hier bist und nun nochmal 20 min vor dir hast !!

so viel "interlingual" sollte doch drin sein oder ?? Augen Roll

das die girls jedoch nur für das geld hier her kommen ist klar,....eben genau darum müssen wir ja auch drauf achten, dass wir den service bekommen für UNSER geld !!

zu dem ländertechnischen,..........

sehe ich das anders,........cuba oder puerto rico ??
laut meinen informationen ist janayna spanierin und malu kommt aus portugal, ab und an sind auch mal ne brasilianerin da.

nix für ungut,........die "generelle Warnung" finde ich n bissel übertrieben !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
EU-Länder werden als Herkunftsland verständlicherweise bevorzugt, da wird die ein oder andere Süd- oder Lateinamerikanerin schon mal zur Spanierin oder Portugiesin.

Stuart, dem es wurscht ist woher die Mädels kommen - so lange der Service stimmt Augen Roll
Zitieren
im endeffekt hast du recht Stuart,

hauptsache der service stimmt ! gD :]
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren