HH in Darmstadt
Auf der Suche nach HH 38, schlank in Darmstadt.
Ich hatte auf eine Anzeige bei dieboerse geantwortet. Gesucht wurde ein Mann unter dem Motto Vorführung mit Verführung. Sie sollte dem Fremden dabei vorgeführt werden um anschließend von den beiden Männern gemeinsam verführt zu werden. Wir haben recht schnell Bilder ausgetauscht. Und was von Ihr zu sehen war hat mich schon sehr angemacht.....
Eine schlanke Kindfrau präsentierte sich auf hochästhetischen Schwarzweißfotos, mal mit einem schwarzen BH, der offen war und nur den Rahmen für Ihre supergeilen Brüste bildete, kleine Brüste (70 B) mit wahnsinns Brustwarzen. Nippel mit 10 mm Durchmesser und bestimmt 15 mm Länge.....ich hatte so etwas vorher noch nie gesehen. Also versucht möglichst bald Termin auf die Reihe zu kriegen.....hat dann auch irgendwann geklappt. Sie hatte mir vorher noch mitgeteilt, dass ich mit Ihr allein vorlieb nehmen müsste, da er leider verhindert sei. Auf nach Darmstadt, dank perfekter Wegbeschreibung hatte ich das Reihenhaus entdeckt. Geklingelt, Tür öffnet sich wie von Geisterhand, dahinter welch ein Anblick, ein schlankes Wesen, blond, schwarze total transparente Bluse, mein Lieblings-BH, Ihre Riesennippel.......ein kurzes Hallo, Ihre Zunge gierig in meinem Mund, meine Hände unter Ihrem Mini, den schwarzen String beiseite, meine Finger in Ihrem rasierten Pfläumchen....was für ein Auftakt. Dann die Treppe hoch, ich hinter Ihr, Ihren reizenden Hintern vor meinen Augen.......Im Schlafzimmer alles präpariert, ein Glas Prosecco vor einem Standspiegel, mitten auf dem Bett ein kräftiger, fleischfarbener Dildo, kurzes wildes Gefummel vor dem Spiegel........alleine ins Bad pour la fraicheur....und dann liegt Sie nackt und erwartungsvoll auf dem Bett. Kurzes gegenseitiges Gefummel und dann abtauchen in die Zauberwelt zwischen Ihren Beinen, prompte Reaktion auf meine Zunge, Griff zum Dildo und dann der heftigste und längste Orgasmus, den ich bisher erlebt habe, wildes Stöhnen, ihre Hände immer am Eisengestell des Bettes, Ihr Becken, feucht und wild, begierig auf Zunge, Dildo, meine Finger, dann ein Aufbäumen und ein superfeuchter Orgasmus, bis dahin war mir nicht bekannt, dass auch Frauen beim Orgasmus spritzen. Dann ihre zielsichere Suche nach meinem Zauberstab und FO mit Aufnahme vom Allerfeinsten, kombiniert mit einem Schluck Prosecco für sie ein absoluter Genuß...........zum GV kam es leider nicht mehr, weil ich an dem Abend etwas zu wenig Zeit mitgebracht hatte. In der Folge. hat es mit den Terminen leider nicht mehr geklappt und irgendwann hat Ihre Emailaddi nicht mehr funktioniert.........sehr sehr schade Wiederholungsfaktor 100 %, würde Sie gern mal wieder verführen.
Vielleicht kennt Sie einer von Euch, wäre super, wenn ich sie wiederfinden würde.
Zitieren
Hallo Filou,

wann war denn die Anzeige in der Börse??

Gruß Fossy
Zitieren
schon ne Weile her,
dürfte jedoch kein Problem sein, da Sie keine Professionelle ist, sicher im Raum DA wohnt und Ihre Leidenschaft :cum bestimmt ungebrochen ist.
Zitieren
#4
Die Anzeige würde mich auch intersieren. Leider habe ich sie auch nicht gefunden. Weiß jemand, wie sie zu erreichen ist?
Zitieren
#5
Gibst hier mittlerweile was neues zu dieser Dame??
Zitieren