Gibt es eine Bordellstrasse in Mainz?
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es in Mainz eine Bordellstrasse gibt, wie z.B. die Lupinenstrasse in Mannheim? Wenn ja wie heißt sie?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Jumper
Zitieren
Nein, es gibt nur ein Laufhaus am Bahnhof, heißt glaube ich Crazy Sexy und ist im selben Verbund wie andere Abzockschuppen wie der Leierkasten in FFM. Service ist wohl meist schlecht und manchmal durchschnittlich, was ich so gelesen habe. Mainzer fahren normal nach FFM zum Ficken.

Mark, der den Mainzer Puff bisher nur von außen gesehen hat
Zitieren
#3
Kann es wirklich daran liegen, daß in diesen Häusen zu 99,99% abgezockt wird das sie in derselben Hand sind?

D.
Zitieren
offensichlich.! Tausende von ambitionierten Fickern können nicht irren.

jako, der sich auch schon mal dorthin verirrt hat
Zitieren
Oh, da habe ich mich wohl vertan. Gerade habe ich auf der Homepage vom Leierkasten gelesen, dass dort gar nicht abgezockt wird! Ich zitiere:

Zitat: Eine angenehme Atmosphäre sowie zufriedene Kunden sind für unseren Erfolg eine sehr wichtige Basis.

Wenn ich das früher gelesen hätte, aber zu spät.

Außerdem: Auf der Leierkasten-Homepage sind nur Puffs in Leipzig, Frankfurt, Krefeld und Köln (Das Bordell) als "Schwesterhäuser" aufgeführt. Früher gehörten auf jeden Fall auch Mainz und Wiesbaden dazu, offenbar hat sich das geändert.

Wenn einer von Euch Anwalt ist und Geld verdienen will: Das Impressum auf der Leierkasten-Site ist im Mozilla nicht anklickbar und mithin nicht zugänglich. Sollten ein paar tausend Euros Abmahngebühren drin sein, dann hat man auch einige Abzocknummern raus. gD

Mark, der Mainz trotzdem nicht empfiehlt
Zitieren
@Mark,
sollte sich ja wohl jemand finden lassen der ein paar Euro aus dem Mainzer impressum rausholt... Augen Roll
Allerdings sollte der wohl eher nach FFM gehen um die anzulegen Wink

Greetz,
Murphy
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren
#7
Ich kenne ein ehemalig frei zugängliches, in der Zwischenzeit kostenpflichtiges Forum, da gab es noch nie ein Impressum.

D.
Zitieren
@DA: Aber nicht mit .de-Adresse.

Stuart, der es vermeidet in WI und MZ im Laufhaus zu ficken knallkop
Zitieren
Ich glaube, das ist eine Seite aus Tonga, die er meint
Zitieren
#10
Ja, aus Tonga. Ist laut Telekommunikationsgesetzt irrelevant, ausschlaggebend ist wo die Betreiber ihren Sitz haben. Das wird aber Leuten die sich an der Arbeit anderer bereichern egal sein.

D.
Zitieren