Jessy, BHV FFM
SO... dann mal der erste Bericht zum SS im BHV in FFM. 8)

Wollt eigentlich ne Empfehlung schreiben, aber es ist leider eine Empfehlung sein Geld woanders zu investieren. Unglücklich

Also zum Tathergang,
Hab heut nacht so gegen 1:15 Jessy (ca 25, KF34, 75A, Rote schulterlange glatte Haare), an der Ampel am Ponto, aufgelesen.
Musste wegen Rot warten und da kam sie an mein Fenster und fragte nach ner Fluppe und da ich ein netter Mensch bin knallkop hab ich ihr eine abgegeben. Da fragte sie ob wir was machen wollen, dachte mir, klar warum nicht, also erstmal eingeladen und die Verhandlungen aufgenommen.
für F mit wollte sie nen zwanni, FO mit anfassen un im Mund kommen nen 10er mehr. EIgentlich OK, dacht ich :] War eigentlich auf der Suche nach ner neuen Stammgretel, also war das Auswahlverfahren etwas erschwert und da ich schon ne Stunde rumgefahren bin und GrünWeiss immer mehr wurde und die Gretels immer weniger, sie nett gelächelt hat, hatte sie in diesem Augenblick gewonnen.

Sind dann auf Umwegen zu Ihrem Platz gefahren. Dort angekommen haben wir uns auf FO zu 30 geeinigt. Dann hat sie auch schon angefangen "Wollen wir nicht ne Halbe Stunde machen, kostet nur 50€", hab ihr dann mit verweis auf die Späte Uhrzeit gesagt, evtl. ein ander mal. :evil: als Sie dann endlich aus den klamotten draussen war und das erste mal kontakt hatte gings weiter, wenn du magst darfst du auch im Mund kommen und ich schlucke es... nur ein Zwanni mehr , bin nicht drauf eingegangen da ich sowas hasse :middle also hat sie lapidar weiter geblasen, mit der Hand nachgeholfen... halt 08/15 Gebläse... nach 10 min. wars vorbei, als der erste Tropfen in Ihr Mäulchen ging hat sie sofort den Kof weggedreht und ein ein Zewa gesucht... die :cuss.... das Wort kann sie jeder selbst denken. hab dann zu den eingenen gegriffen, aber zu spät... die Sosse schön auf'm Sitz verteilt. Sowas von Blödheit... meine oder die der BS, weiss noch nicht genau, hät sie am Gallus stehen lassen sollen dafür, die dumme kuh Tongue

Naja, wer auf FT für nen Fuffi steht kann sie ja mal testen, aber ich such doch weiter nach was anderem nach dem Motto, sichergestellt und weitersuchen...

CU on the road,
Murphy
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren