E44 E44, Zi 11 - Thai Pookie
Diese Thai kenne ich, ich weiß nur nicht woher. Entweder ist das Ben/Pen, die ewig in der T27/AoH/E55 gearbeitet hat, oder eine andere. Sie behauptete, seit 3 Jahren in der E44 zu sein. Hm. Ich habe lange überlegt, an wen sie mich von ihrer Art her erinnert und bin schließlich auf Yuki gekommen (ist sie leider nicht).

Jedenfalls nennt sie sich Pookie, ist laut ihrer Angabe 33 Jahre alt (dürfte hinkommen) und ansonsten thaitypisch anzuschauen, allerdings eher oberer Durchschnitt vom Aussehen. Besonderes Merkmal: ein Busen ist etwas kleiner als der andere (hat sie mich selbst drauf hingewiesen...).

Egal. Ich habe sie jedenfalls für 25 EUR gebucht. FO wollte sie nicht, ich habe sie trotzdem gebucht (was sie wunderte). Ich mußte mich selbst waschen, wobei sie großen Wert aufs Händewaschen legte ("mit viel Schaum").

Als ich mich dann so aufs Bett setzte mit noch runterbaumelnden Beinen kniete sie sich zwischen selbige auf den Boden, zog als erstes das Gummi drüber und begann dann ein tiefergelegtes Blaskonzert. Dafür, dass mit Gummi dargeboten, war das ziemlich gut, leider konnte ich uns nicht im Wandspiegel sehen (schlechter Winkel). Nach einiger Zeit robbte sie nach oben und sattelte auf. Sie ritt recht abwechslungsreich und stöhnte dezent dabei, dann noch ein kleiner Missionar und die Mission wurde erfolgreich beendet.

Kann man für den kleinen Hunger zwischendurch mal buchen, die Kleine.

Mark, der noch darauf hinweist, dass sie bis 3 Uhr nachts arbeitet.
Zitieren
Nach der vorhergehenden miesen Nummer wollte ich es noch mit einer etwas besser aussehnden Thai versuchen .
Ihre Türe ging auf , ich musteret sie kurz und stolperte in ihr Zimmer . Für eine Massage wollte sie 40€ . Ich fragte nach FO , wir einigten uns auf 50€ , wobei sie bei FO sehr zögerlich war .
Ihre Massage war eher von der zarten Sorte , so wie es mir liegt . Von Kopf bis Fuss lässt sie nichts aus , wobei ich gerade Kopf und Füsse als sehr angenehm und entspannend empfand .
Auch die schönste Massage geht einmal zu ende , nun wollte ich endlich meinen Saft loswerden . Sie zögerte kurz beim Versuch meinen Schwanz blank zu blasen , was von mir natürlich nicht unbemerkt blieb . Ich erließ sie aus unserer Abmachung mit dem FO und forderte sie zu einem Handjob auf . Was nun kam war allererste Sahne . Sie fing an meinen Riemen mit ganz viel Gefühl zu wichsen , ich vergriff mich an ihren kleinen Titten , deren Nippel richtig schön wuchsen . Sie sagte mir dass sie das so gern habe und ich bitte nicht aufhören solle .
Meine Frage nach ZK wurde positiv beschieden , wobei sie leider etwas nach Knobi schmeckte aber was soll´s Tongue .

Irgendwann hatte ich Lust sie noch zu Ficken ,also Gummi drauf und von Hinten , sie flach auf dem Bett , schön dabei ihre Titten abgreifend kam ich zum Höhepunkt .



Eine ganz nette Frau mit dem nötigen Engagement . Jederzeit wieder .
Zitieren
Nach der M42 gibt es ja mit der E44 ein weiteres Haus der Discountkategorie - quasi Aldi und Lidl Big Grin

Dort wurde ich gestern in Zi 11 fündig, eine für Thai-Verhältnisse schon nahezu dicke (ich würde sagen KF 40/42) etwa mitte zwanzigjährige Frau empfing mich dort mit einem Lächeln. 20€ für 20 Minuten vollgummierter Kontaktsport wurden vereinbart. Sie zog sich aus und wünschte eine Vorabbezahlung. Anschließende Waschung durch sie und auf der Matraze gab es ein sehr solides Programm mit BJ (inkl. EL) und üblichem Dreikampf. Das ganze ohne jeglichen Zeitdruck und eher länger als zwanzig Minuten dauernd. Auch die abschließende Waschung erfolgte durch sie.

Fazit: solide Leistung mit hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis. Kann man wieder hingehen.

kleiner_wichser
Zitieren
Pookie kann das aber nicht sein , soviel Gewichtszunahme in einer so kurzen Zeit ist nicht möglich .


Der Hirte der ihre KF auf 34 schätzt :]
Zitieren
Ich habe gestern auch mal diese Pookie antesten wollen , fand aber im Zimmer 11 nur einen fetten Brummer .
Das kann doch nicht die Pookie sein ?
Bitte einen Experten um eine genaue Beschreibung von Pookie .

MfG Bratensaft
Zitieren
Servus Gemeinde,

die kleine Thai sieht so aus:

Sie ist eine sehr lecker aussehende Thai ca 160cm hoch, schlank, wenig Titten aber mit perfektem Arsch am fett- und narbenfreien Körper, dazu einem sehr hübschem Gesicht. Haare halblang, meistens hochgesteckt. Gewicht höchstens 45 Kilo.

Vielleicht können die Moderatoren ja die Threads verheiraten:


Rocky Balboa :tongue:
Gelbfussjäger
Zitieren
@ Rocky Balboa sage doch bitte nochmal wo und wann man die kleine antreffen kann,falls du es wissen solltest.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Sie schafft von 15.00 bis Nachts an , je nach dem wie sie in Form ist .

Vielleicht ist sie im Urlaub Augen Roll
Zitieren
Damit ist klar, die von mir getestete Thai kann nich Pooky sein. Mir ist auch wieder eingefallen, daß sie was von Nao/Lao oder so ähnlich brummelte, als ich sie nach ihrem Namen fragte.
Zitieren
Bin mal wieder bei Pookie eingekehrt, die hatte ich schon fast vergessen. Schräg gegenüber hockte Hany im Türrahmen, hat sich bei ihr nichts geändert seit dem Rauswurf aus dem AO-Haus, ihre Tür ist immer auf, muß dort einen Riesenservice geben. Vielleicht liegt es auch an ihrem virilen Äußeren.

Jedenfalls bei Pookie irgendeinen ewigen Schacherer weggeschoben und Pookie nach den Preisen gefragt: 25 EUR, mit FO? 30 EUR. Also rein. Sie sah sehr unthaiig aus, hatte eine neue Frisur, das Gesicht geschminkt (nicht so fratzenhaft wie die Kerle, aber etwas) und trug halterlose schwarze Nylons. Stand ihr alles gut. Scharfes Weib.

Diesmal hat sie mich gewaschen (wohl wegen FO), bevor es auf das Lotterbett ging. ZK waren nicht, aber kurz davor und sie hat es sehr nett abgebogen. Ihr FO war sehr gut, ich war recht überrascht, schön tief mit fingerfertigem Sackkraulen. Dann den üblichen Dreistellungskampf. Alles sehr zufriedenstellend.

Anschließend hatten wir noch eine längere Diskussion über metaphysische und philosophische Themen. Bei nächster Gelegenheit werde ich ihr die Grundlagen ihrer Weltanschauung noch etwas näher erläutern.

Mark, der dann den achtfachen Pfad besprechen wird
Zitieren
Zitat:?( ?( ?( virilen Äußeren ?( ?( ?(
Zur Ergänzung: "viril" kommt vom lateinischen "vir", was "Mann" bedeutet; davon abgeleitet ist lat. "virilis" ("männlich"), wovon wiederum das deutsche Fremdwort "viril" kommt. Wink

Greg67, der den Ausdruck doch glatt mal nachschlagen (sagt man das noch so in Zeiten des Internets) musste...
Zitieren