Karlsruhe: Nina
Nina kenne ich nun seit über einem Jahr und besuche sie mehr oder weniger regelmäßig. Sie inseriert im Kurier als Nina 19, ist aber in Wirklichkeit 23 Jahre alt. Zu finden ist sie unter folgender Adresse:

Kaiserallee 58 (bei König klingen, 4. OG)
Karlsruhe
0721/558557

Mein letzter Besuch bei Nina ist nun zirka 6 Wochen her. Nina ist wie eine gute Freundin. Sie nimmt sich viel Zeit und unterhält sich unheimlich gerne. Sie ist einfach total nett. Bei meinem ersten Besuch im letzten Jahr haben wir bestimmt eine 3/4 Stunde geplaudert ohne dass sie mich auf den eigentlichen Anlass meines Besuches angesprochen hat. Und das ist keine Ausnahme. Jedoch ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass sie professioneller geworden ist Augen Roll

Nina hat schulterlange braune Haare, eine Oberweite von 75C, ist schlank und 1,72 m groß. Sie ist total rasiert, intim-gepierct und hat ein Zungenpiercing und einige Tattoos.

Nun aber wieder zurück zu meinem letzten Besuch: Ich buchte den Service für 50 €. Da uns von draußen die Sonne anlachte, entschieden wir uns für eine Nummer auf dem Balkon 8) Wir setzten uns auf die Bank und begannen zu schmusen :knuddel Nina stellte sich dann vor mich hin, beugte sich zu mir herunter und blies sehr gefühlvoll und abwechslungsreich. Dabei schaute sie gelegentlich mit lasziven Blick zu mir hoch. Da könnte man wegschmelzen. Schließlich musste ich ran: Nina stützte sich mit den Händen auf der Bank ab und ich nahm sie von hinten Fuckin

Dann ging's wieder in die Wohnung: der Gyno-Stuhl war angesagt. Ihre Muschi sah lecker aus. Ich begann sie zu fingern und stellte dabei fest, dass sie richtig feucht war. Sie zog ihre Schamlippen auseinander, ich umkreiste mit meinem besten Stück ihre Muschi, ehe ich ihn dann in sie eindrang.

Beendet haben wir die Nummer dann im Bett, in der Missionarstellung. Danach lagen wir noch eine Zeit lang eng aneinander gekuschelt im Bett. Zum Abschluß haben wir noch ein Wasser getrunken und uns noch kurz unterhalten.

Fazit: :loved
Wiederholungsfaktor: 100 %
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Nabend Kollege Frey,

Entschuldige bitte meine Frage,aber ersichtlichaus dem Bericht ist es nicht ,ob Nina denn das beste Stück Blank Flötet? (FO)


Grüsse Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Zitat:Original von Carl der Coyote
Entschuldige bitte meine Frage,aber ersichtlichaus dem Bericht ist es nicht ,ob Nina denn das beste Stück Blank Flötet? (FO)

Hi Carl,

Französisch war mit Kondom, FO bietet sie nicht an. Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen Augen Roll Aber auch ihr FM ist sehr gefühlvoll :]
Homefucking is killing prostitution
Zitieren