warum fickst du huren?
Zunge 
Was soll man sonst mit ihnen machen????
Lachen
Zitieren
#62
Viele Gruende haben wir schon gehoert.

Bei mir ist das folgendes: vielleicht bin ich schon etwas hormongesteuerter als andere,
aber fuer mich waren Frauen schon in der Schule vorwiegend nur zu einem gut.
Die Schizophrenie das bei denen dann aber bestenfalls etwas mit langen
nutzlosen Diskussionen oder Alkohol lief wollte mir schon damals nicht in den
Sinn und mir schien das alles unnatuerlich und fast schon pervers angesichts
der Dauererregung mit der ich mit 17 herumgelaufen bin. Und die gewoehnlichen
Frauen scheinen auch irgendwie gar keine Vorstellung zu haben was Sex bedeutet,
fuer die ist das scheinbar etwas gewoehnliches wie Essen und Trinken, wie koennten
Sie sonst halb wie Huren herumlaufen und dann aber nichts zulassen.
Etwas gewoehnliches ist es eben nicht!
Deshalb habe ich mir die Frauen gesucht die natuerlicher und freizuegiger mit der Sache
umgehen und auch wissen wozu das Ganze dient: fuer meine Geilheit. Ganz ehrlich,
normale Frauen koennen mich nur zu Tode langweilen.

Ich denke aber meine Gruende sind jetzt auch nicht die typischen.
Zitieren
#63
@Dirk Diggler:

schoener Beitrag!
Es geht mir teilweise auch so, es ist auch sehr viel durch das Feeling bedingt das solch ein Event mit sich bringt.
Am Hochsommernachmittag in der Strassenbahn zu sitzen und wieder einmal
dutzende geile Oefen zu sehen und sich wieder halb aufzuregen vor Geilheit aber sich
dann zu denken: HA, in 10min stecke ich bei einer viel viel geileren drin die ich
mir aus hunderten in einem Katalog ausgesucht habe. Das ist ein Riesenkick!
Es ist dieses determinierte sich scharf zu machen schon eine Stunde vorher
und Stueck fuer Stueck dem Ziel naeher zu kommen, das steigert sich immer hoeher
und weiter bis ich zu zweit in einem Zimmer bin. Dazu ist noch die Moeglichkeit
in eine Halbwelt hinabzusteigen sehr wesentlich, am besten in irgendeinem Wohnviertel.
Das ist sehr wesentlich um noch mehr aus dem niedrigen Anregungsniveau des Alltags
entfluechten zu koennen. Eine Ambiente wie in einer Phantasiewelt ist dazu sehr wichtig!
Mir gibt das einfach einen Riesenkick. Vor allem die ersten Male war das richtig geil, dafuer waren danach aber auch die Gewissensbisse hoeher.
Heute ist es etwas mehr Routine und wirklich allermeistens mit sehr gutem Gewissen.
Ausser mir wurde viel Geld aus der Tasche gekobert, das kommt manchmal vor
wegen meiner unkontrollierten Geilheit wirklich ohne Ruecksicht zuzuschlagen.
Zitieren
Weil es nichts besseres gibt auf der Welt, wie heißt es so schön alles hat ihrgendwann mal ein Ende nur die Wurst hat 2.
Das heißt warum soll ich eine Beziehung mit einer soliden Frau eingehen wenn sowieso [/align] ihrgendwann mal die Luft raus ist , heißt Schluss ist?.
Es ist schon immer so so lange ich zu Huren gehe ist es einfach die Abwechslung: mal habe ich Lust auf was russisch oder deutsches.

Erst Geld und Lebenszeit zu investieren damit man am Ende immer den gleichen Satz hört ja du bist zwar ganz nett wir können ja Freunde bleiben.. sagen die nicht Nutten meistens.( Das war schon damals in der Zeit so wo ich selber noch ein Jugendlicher war).
Also gehe ich zu Huren um mein Trieb und mein Lust voll aus zu leben.
Und eine Ehefrau bleibt ja auch nicht ewig jung, die wird auch älter, nerviger usw.
Im Pay6 kann ich immer junge Mädels (Ü18) haben, obwohl ich jedes Jahr älter werde.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Weil ich es kann.
Zitieren
Hallo an alle,

ich geh regelmäßig in einen Puff und vergnüge mich dort mit jungen Girls (18 bis 25 Jahre). Mir machts halt Spass, Sex mit so jungen Dingern zu haben.

Winke Winke
Zitieren
weil man so Frauen haben kann die einem im wahren Leben nicht mal anschauen würden ;-)

und weil man Sexvarianten bekommt diees zu Hause nicht gibt ;-)
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
Also je mehr ich über die Frage nachdenke, umso mehr Gründe fallen mir dazu ein. Aber mal eine Gegenfrage:

Warum soll ich sie den nicht ficken, es sind doch genug für alle da.
Zitieren
weil ich das besondere, die abwechslung suche.

wie viele hier gibt es auch bei mir eine partnerin, aber die macht nicht das gewünschte mit oder hat einfach nicht eine gesuchte eigenschaft. oft ist es doch so, dass man genau das, was man gerade (fest) hat, manchmal nicht will. guten standard habe ich zuhause, aber av, zungen-/intimpiercing, große schamlippen oder auch mal eine transe kann sie nicht bieten.

auch ist es so, dass man diverse wünsche zwar zuhause äußern könnte; wenn man aber weiß, wie die partnerin dazu steht (da reicht eine dumme bemerkung bei einem tv-beitrag schon), dann schweigt man lieber. wer dann noch weiß, dass die beste freunding auch über euer sexualleben informiert wird (und das ist nicht selten), traut man sich erst recht nicht mehr und sucht den besonderen kick bei einer professionellen.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
(27.08.2004, 17:27)hutch schrieb: Ein Hallo in die Herrenrunde, und eines an die Damenwelt!

Auch in einer Beziehung die funktioniert kommt es bei mir vor, dass ich zu einer Hure gehe. Das hat nichts mit unerfülltem Sex zuhause zu tun, sondern eher die Geniesserseite die ausgelebt werden möchte. Monogam sein liegt mir nicht, auch wenn ich meine Partnerin liebe. Jeden Tag Salat, Schnitzel und Schokopudding ist viel zu einseitig und kann Mangelerscheinungen hervorrufen!

Genau so isses: Die Ehefrau von hinten ficken und den Teenie-Arsch oder die geile Thai-Pussy vorm "inneren Auge" - so können Ehen lange halten!

Funktioniert bei mir seit 20 Jahren!!!

Robo
Zitieren
1. Ob blond ob braun ich habe Lust auf verschiedene Frauen.

2. Mann kann auch mal was anderes machen, als das was zu hause gewünscht

3. Was 3 mal die Nacht? Zu hause wohl nicht möglich, ok, bin mittlerweile in einem gesetzteren Alter.

4. Falls es mal nicht mehr an der Uhrzeit ist das die Holde mag, Paysex gibt es rund um die Uhr.

Vollmond, Maistimmung Neugier und Ambiente

Fremde Gerüche, Geschmäcker, ordentlicher Sound...
Zitieren
1.) Ich esse ja auch nicht jeden Tag Eintopf (immer die gleiche Frau)
2.) Gute Huren wissen was Mann mag beziehungsweise strengen sich mehr an, wie die meisten Privaten Mädels.
3.) Verschiedene Frauen, verschiedene Blastechniken (ich liebe gutes Französisch)
4.) Ich weis genau, was mich die Frau kostet und was ich dafür bekomme. (Ausser bei AZF, aber die buche ich nur einmal)
5.) Wenn ich mit einer Hure schlechten Sex hatte, muss ich Sie nicht mehr buchen.
6.) Meine gebuchten Huren altern nicht, es kommt immer wieder Nachwuchs in einem Alter, den ich im Privaten wohl nicht mehr ficken dürfte.

Lustsack
Der Postverfasser hat eine Rechtschreibschwäche. Die Fehler die trotz Rechtschreibüberprüfungsprogramm durchgerutscht sind bitte ignorieren. Danke
Zitieren
Ich ficke Huren weil das meistens der Sex ist den ich suche,wo ich sagen kann was ich möchte und ich kann mir die geilsten Frauen aussuchen.
Ganz wichtig ich muss nicht danach ewig kuscheln,eben geiler Sex ohne Verplichtungen. Für guten hemmungslosen Sex ist mir kein Euro zu schade.
Rainer
Zitieren
(29.10.2012, 20:58)Chris70LD schrieb: weil man so Frauen haben kann die einem im wahren Leben nicht mal anschauen würden ;-)

und weil man Sexvarianten bekommt diees zu Hause nicht gibt ;-)

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Zitieren
#75
um die Wirtschaft zu stützen und den Euro zu schützen ist solches alternativlos
Zitieren
Weil ich so Sex haben kann ohne irgendwelche verpflichtungen hinterher.Ich zieh mich an und gehe ohne zu kuscheln oder sonst irgendwas.Eine Freundin ist mir zu kompliziert.
Zitieren
#77
Umj nochmal darauf zurückzukommen. Ich ficke meine Stammhure weil ich sie gern habe.
Uns deswegen ist sie meine Stammhure.
Auch wenns ganz einfach klingt - und dafür fahre ich auch einige km.
Gruß vom Earl
Zitieren
Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, wie ich mit meinem Geld direkt in Ländern wie Brasilien, Rumänien, Bulgarien ...., Unterstützung leisten kann, höre ich mir das selbstverständlich gerne an.

Bis ich aber eine bessere Idee zur Direkthilfe erhalte, ficke ich einfach so weiter. Blowjob Fuckin
Zitieren
(17.01.2013, 17:27)Pfälzer-Brasileiro schrieb: Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, wie ich mit meinem Geld direkt in Ländern wie Brasilien, Rumänien, Bulgarien ...., Unterstützung leisten kann, höre ich mir das selbstverständlich gerne an.

Also ist P6 auch so eine Art 'Länderfinanzausgleich'?! So habe ich das ja noch nie gesehen... Megalach

Gruß, C33, auch gerne Wohltäter in diesem Sinne Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(17.01.2013, 18:39)Chris33 schrieb: ...
Also ist P6 auch so eine Art 'Länderfinanzausgleich'?! So habe ich das ja noch nie gesehen... Megalach

Gruß, C33, auch gerne Wohltäter in diesem Sinne Wink

Na klar, Grübel überlege doch nur mal am Beispiel Rumänien:

Wenn hier bei uns nur 5.000 rumänische Nutten rumficken und täglich einen durchschnittlichen Gewinn von 200 € erwirtschaften, sind das täglich 1.000.000 € Weia Lachen

Ich hoffe doch, dass die Mädels alle schön fleißig das Geld zur Unterstützung ihrer Familien nach Hause schicken und so dort die Wirtschaft ankurbeln. Das macht dann 365.000.000 € im Jahr und ein kleiner Teil ist von mir, wenngleich ich eher auf die Förderung Südamerikas fixiert bin.

Naja, wenn die Mädels dass Geld allerdings nicht nach Hause schicken, dann kann ich auch nichts dafür, einen Versuch war's allemal wert und Spaß gemacht hat's auch meistens. Titten
Zitieren