warum fickst du huren?
Eigentlich ist es ganz einfach..

am Anfang war es neugier, dann der Reiz immer neue Frauen und Schweinerein auszuprobieren, und irgendwann ist es dann eine Art sucht, die man nicht so leicht wieder los wird.

Gruß
Caipi
Zitieren
Das vorweg: Ich gehe nur zu Huren, wenn ich Single bin. Nebenher zu Huren zu gehen, wenn ich eine Beziehung habe, kommt für mich nicht in Frage.

Warum ich zu Huren gehe?
Wenn ich zu lange keinen Sex habe, bin ich einfach unausgeglichen und erwische mich auch immer wieder dabei, dass ich mich gegenüber hübschen Frauen in meiner Umgebung (Freundinnen, Arbeitskolleginnen etc.) unangemessen verhalte, in dem Sinne, dass ich ihnen z. B. auf die Brüste oder den Hintern starre. Warum sollte ich mich mit diesem Problem lange herumschlagen, wenn ich nach ein bißchen unverbindlichem Sex wieder ausgeglichen und entspannt bin?

Eine Alternative wäre natürlich, mich am Wochenende in der Disco auf die Suche nach einem Mädel für einen One-Night-Stand zu machen. Aber eigentlich will ich in der Disco lieber Spaß mit meinen Freunden haben als die ganze Nacht auf Frauenjagd zu sein. Außerdem muss ich dort letztendlich nehmen, was ich kriegen kann. Im Puff kann ich mir dagegen eine aussuchen, die vom Aussehen und Service her genau dem entspricht, worauf ich gerade Bock habe. - Und das heißt eben auch, dass ich eine Optikgranate haben kann, bei der ich so in der Disco eher keine Chance hätte. Weiterhin kann ich jederzeit in den Puff gehen, während One-Night-Stands eben meistens aufs Wochenende beschränkt sind.
Fianziell dürfte der Puff zunächst mal die teurere Alternative sein, zumal ich in der Regel schon 100€ aufwärts pro Nummer ausgebe, aber hier weiß ich wenigstens, dass ich (meistens) bekomme was ich will und hinterher keine Probleme habe, dass mir ein Mädel auf die Nerven geht, mit dem ich eigentlich nur einmaligen Sex wollte.

Die Frage nach den gesundheitlichen Risiken könnte man noch stellen. Aber ehrlich gesagt würde ich auch hier bei einem Mädel, das des Öfteren One-Night-Stands macht, das Risiko eher höher einschätzen ist als bei einer Professionellen, weil letztgenannte in der Regel konsequenter auf Verhütung achten.
Zitieren
Es bedanken sich: eric
#43
@ Homer
Haette ich so auch nicht besser sagen koennen!
Zitieren
#44
sorry, wusste ich nicht,
dass es bereits einen thread gab
ich hatte aber gesucht - wo nach ich immer auch suche (daher sieht man die geschmäcker und schreibstiele sind sehr verschieden)
Zitieren
#45
@ homer j

wow... dass hätte ich eher lesen sollen -> super geschrieben und alles ohne das schöne wort fi....
meinen respekt
Zitieren
warum?
- abwechslung
- spaß !
- keine nervige anmache notwendig und fehlinterpretationen vermeiden (will nur kuscheln...)
- biologische ursachen (samen weit streuen!)
- spaß !!!
- jugend forscht, auch mal dinge ausprobieren die in freiher wildbahn eher ungewöhnlich sind (dreier, av, dt, ..)
- spaß!!!
- auch mal sehr geile mädels vögeln, die einen i.d.r. sonst nicht mal mit dem arsch anschauen
- ach ja und noch was: spaß!

nicht hin gehen, wenn in partnerschaft halte ich ein wenig für heuchlerei. die erfahrung zeigt, bei längerem andauern der partnerscshaft kommt insbesondere der erste und vierte punkt meiner liste durch und bevor ich was nebenher suche, dann doch lieber zu nem profi, ohne gefühlsduselei.
in diesem sinne
der luly
Zitieren
(23.05.2011, 12:31)luly schrieb: ... nicht hin gehen, wenn in partnerschaft halte ich ein wenig für heuchlerei. die erfahrung zeigt, bei längerem andauern der partnerscshaft kommt insbesondere der erste und vierte punkt meiner liste durch ...

erster Punkt: Abwechslung
vierter Punkt: biologische ursachen (samen weit streuen!)

Ao [Bild: pf127.gif] [Bild: smilie_girl_154.gif] [Bild: pf127.gif] [Bild: smilie_krank_002.gif]
Du versuchst also, Huren zu schwängern? Im Sinne der Evolution ist das ein sehr lobenswerter Ansatz, aber hast Du da überhaupt noch Zeit fürs Hobby? Du musst Dich doch totarbeiten, um die Alimente aufzubringen? Verwirrt

Darwin würde Dich küssen, ich nicht!

Gruß
Pikashu Winke




Zitieren
#48
weil ich es kann!
Zitieren
(24.05.2011, 08:46)felix schrieb: weil ich es kann!

????? Versteh ich nicht, kann man dass auch nicht können? Grübel
Wie war das immer in der Deutschstunde:
Was will uns der Autor damit sagen?

LG

Zitieren
So ich muss meinen Senf dann auch einmal dazu abgeben. Ganz klar in erster Linie bin ich Pragmatiker. Anstatt Stundenlang an einem Optikkracher in der Zappelbude rumzubaggern und in die saufenden Mistviecher 50€ für "Sex on the Beach" zu verblasen geh ich halt lieber zu ner käuflichen.
Seit dem ich endlich in die Etablisments durfte, habe ich jede meiner bisherigen Freundinnen mit Nutten "betrogen". Meine Freundinen waren nie prüde teilweise richtige Sauen aber nach spätestens einem Jahr mit dem gleichen Fleisch im Bett wollte ich einfach mal wieder eine andere Pussy haben.
Hinzu kommt das mich die unterschiedlichen Möglichkeiten eine Nutte zu knallen anturnen. Das Feeling Abends über den Straßenstrich zu cruisen mit den teilweise halbseidenen Typen im Hintergrund. Das gucken und Jagen in so ner Gewittergeschwängerten Sommer Nacht. Sorry das hat irgendwie was für mich. Oder die fetten Orgien im Club.
Eines der geilsten Party Events ist für mich mit meinen besten Kumpels loszuziehen in die Spielbanken. Jeder bewaffnet mit 200€. Ran an den Roulette Tisch und setzen. Wer 50€ gewonnen hat verlässt die Spielbank und geht wie in Osnabrück 300 Meter zum Laufhaus. Spaß haben und weiter Zocken. Das geht dann solange wie man nicht mehr kann oder keine Kohle mehr hat. Riesen Gaudi ist das... Big Grin Die Mädels kennen uns da mittlerweile schon ganz gut. Wink
Hold my Drink Bitch !!! Megalach
Zitieren
ganz ganz einfach :
kommen
ficken
zahlen
gehen
kein Beziehungsstress keine Verpflichtungen,
einfache Entspannug für wenig Geld
Zitieren
Ich halt es wie Homer J. Scheint mir vernünftiger zu sein als zwanghaft in Dissen mein Glück versuchen zu müssen. Da hab ich einfach gar keinen Bock zu.
Zitieren
Das Warum ist ganz simpel erklärt Wink

Weil es eine sehr schöne Freizeitbeschäftigung ist, man etwas von der Welt sieht und niemals mit Sprengstoff spielen darf Big Grin

Außerdem kann man viele positive Aspekte abgewinnen:

- es fördert die körperliche Leistungsfähigkeit
- die Kreativität wird gesteigert
- man hört und führt äusserst interessante Konversationen
- man lernt besseres zwischenmenschliches Auskommen
- selbst der Chef ( soweit man einen hat...) ist begeistert, wenn man auf einmal freiwillig Überstunden macht, um das Hobby zu finanzieren

Soweit dazu Big Grin
Cicero
wer mal die Ironie ausser acht lässt, wird ein paar Wahrheiten finden...
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
#54
Edgar hat es auf den Punkt getroffen.

Hinzu käme noch:

Abwechslung

Man kann für ca. 50.-€ die schönsten Frauen ficken, ohne lange rumlabern, einen Korb riskieren ... was will man mehr.

Seinen wir mal ehrlich im normalen Leben wird es mit zunehmendem Alter und körpelichem Verfall des Mannes immer schwerer bzw. teurer eine wirklich geile Frau ins Bett zu bekommen. Bei Huren läuft es wie Edgar treffend beschreibt.
Zitieren
Für mich ist es immer der Reiz der Abwechslung, weshalb ich ein Mädel meistens nie mehr als 2x ficke. Dann ist der Reiz verflogen und ich brauche was Neues für meinen Schwanz!
Sowas kannst Du problemlos nur mit Huren haben. Alles andere wäre mir viel zu stressig!
Zitieren
Weil ich ein Mann bin und nicht bis an mein Lebensende die gleiche Frau Figgn kann. Ausruf

Wenn die geliebte Ehefrau zuhause nicht mehr die Schere macht was dann?
Entweder Scheiden lassen, oder sich den Sex halt woanders holen.
Wenn es keine Nutten geben würde, hätte sich so manche Beziehung schon längst erledigt.

Ich bekomme allerdings schon genug Sex zuhause, brauche aber die Abwechslung. Eine Frau auf ewig reicht mir leider nicht. Mad

Es ist schon Wahnsinn, was wir als Nuttenficker für Geile Frauen haben können und wie viele vor allem Unentschlossen

naitsirhc
Zitieren
...und sind wir doch mal ehrlich:

Frau Anbaggern und zum Essen einladen => 50 €
Danach in irgendeine Bar einen Trinken => 30 €
Taxi und mit ihr nach Hause => 20 €

Nach endlosem Gelaber kriegt man sie vielleicht ins Bett und dann: "Weißt Du, blasen mach ich aber nicht u.s.w."

Da nehme ich alter Sack doch lieber den Hunni und bügel ne geile DL ne Stunde durch die Matratze und lasse mir aufs schärfste den Aal polieren...

HV
Zitieren
... bei nicht wenigen von den Mädels die ich dann so auf dem Rohr hatte, wäre meine Antwort auf diese Umfrage allerdings auch

Was bitte soll ich denn sonst mit denen machen??

Ansonsten ist wohl alles schon gesagt.

Es röhrt der Hirsch

Zitieren
...um den Kopf frei zu kriegen. Manchmal belästigen mich meine eigenen Hormone sosehr, dass ich mich vor Geilheit gar nicht auf die Arbeit konzentrieren kann. Ein kleiner Hurenfick und der Kopf ist wieder frei für wichtige Sachen.
Ab und an hab ich auch einfach nur Lust etwas Verbotenes zu tun (bin in fester Beziehung) und genieße die Halbwelt.
Abwechselung ist natürlich auch ein Grund, weshalb ich mich momentan mit dem Gedanken trage, etwas Neues zu probieren (z.B. Club oder flatrate oder Sexparty).

Es grüßt
der seeadler
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Bin ich inner Beziehung ging ich gar nicht, das war jedenfalls lange so und dann ist das auch eingerissen. Vielleicht könnte die Beziehung länger halten, weil man die Partnerin nicht mit Sex belästigt, vielleicht hält die Beziehung dann nicht lange mehr weil die Partnerin sexuell vernachlässigt wird.
Ich gehe zu Huren mittlerweile absolut regelmäßig und hab leider daher auch nur sehr geringe Ambitionen in der freien Wildbahn auf die Pirsch zu gehen. Im Grunde würde ich aber gerne die Kohle anderswo ausgeben aber das Fleisch ist dann immer so schwach bei mir.
Ich denke es liegt auch an meiner Altersklasse sucht zu 99.9 % was reinen schnellen Sex, da geht eigentlich erst zur Sache und kommst Du mit Liebe ist sie gleich weg Lachen

Im Prinzip gehe ich schon aus Sucht und wegen dem Kick zu Huren. Ich denke andere Männer holen sich anderswo den Kick und das mach ich ja auch ab und an aber Mittlerweile lässt sich die Uhr auch nicht mehr zurückdrehen und ich denke ich werde immer mal ein Wegstecken obwohl wer weiss, man soll ja niemals nie sagen!

Zitieren