sie sagt NEIN und bläst/fickt trotzdem OHNE
#1
jetz wollen wir doch mal sehen, in anlehnung an unsere AOdiskussion, ob ihr beim besuch einer hure folgendes schon mal erlebt habt?

du gehst also zu ner hure die es dir optisch angetan hat und die laut homepage und forum und werbeanzeigen einen soliden service anbietet, nämlich alles nur mit schutz, ohne küssen, etc.!

du triffst sie an und handelst mit ihr nen preis für die action aus.

vor oder während der fickung willst du jetzt einen ohne gummi geblasen haben oder zungenküsse oder sogar die ultimative nummer ohne gummi, also volles programm.

nachdem sie zuerst alles verneint, legst du einen entsprechenden AUFPREIS als zugabe zum vereinbarten 'honorar' und siehe da, es geht auch anders.

jetzt bin ich extrem gespannt ob ihr sowas in der art schonmal erlebt habt und eine hure dann aufgrund eures SYMPATHIEbonus oder LOHNerhöhung ihren grundsätzen untreu geworden ist.

HINWEIS:
BITTE KEINE NAMEN und/oder ADRESSEN der damen hier posten. lediglich fakten, was und bei welchem preis passiert ist.

gum, extremgespannt
Zitieren
Hi,

nein, so wie Du es schilderst, ist es mir noch nicht passiert, lediglich
so (in Kurzform):

Ich verhandle mit einer Gretel, will GV + Blasen (ging davon aus, beides
mit Conti), sie sagte, dass auch FO möglich sei, für ne kleine Extrazahlung,
worauf ich einwilligte.
Beim darauffolgenden Ausziehen u. Waschen, reden wir über Preise,
Service, etc. im Allgemeinen, bis sie auf einmal sagt, dass sie bei
sympatischen Gästen sogar GV ohne Gummi machen würde! 8o
Gegen Aufpreis versteht sich! Augen Roll

Ich hatte in dem, was ich während unseres Gespräches von mir gab,
nicht im Geringsten auch nur angedeutet, dass ich auf GV ohne
spekulieren würde!
Da ich ihr aber auch sympathisch sei, was angeblich nur bei sehr wenigen
Gästen von ihr der Fall wäre, könnte ich also, wenn ich wollte....

Ich gebe zu, einen Moment lang habe ich mit dem Gedanken gespielt,
es aber glücklicherweise gelassen!

Gruß
OL_ways, der sie danach auch nie wieder besucht hat, weil die Nummer
ne ziemlich miese Nummer war
Zitieren
Ich habe noch nie Ao gebucht oder verlangt, wenn ich mitbekomme das ne frau das anbietet streich ich sie von meiner to-fuck liste.

Mir ist aber bisher 2x folgendes passiert (wohlgemerkt in Clubs!)

Ich kannte die beiden damen schon ein bischen, der sex und die stimmung mit beiden war jedesmal ziemlich gut, die "Chemie" stimmte einfach.
Bei Beiden ist es irgendwann einfach mal passiert, ich habe dafür übrigends auch nicht mehr bezahlt, es war bei beiden ein einmaliger ausrutscher, danach haben wir wieder mit gefickt !

Einmal ist es mir auch noch in einem dieser Massage - Sallons passiert das ich die Frau "ausversehen" noch mit gefickt habe ... das war natürlich auch ao...

Ist aber nicht gut für meine nerven ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Nomalerweise Fuckin und Blowjob immer safer!!! Liegt daran, dass ich ein kleiner Angsthase bin...

Ich verzichte auch auf ZK, deshalb frage ich auch nie danach, ob eine Gretel was ohne macht. Jo, soviel zur Theorie...

Ich hatte mal vor einigen Monaten eine Gretel zum ersten mal besucht (Standardnummer ausgemacht für 50€), war eine Hammergretel (blond, gutaussehend, osteuropäisch) rauf auf´s Lotterbett und plötzlich streckt sie mir die Zunge entgegen. 8o bzw. :]

Da sie so geil aussah, hab ich meine Prinzipien über Bord geworfen und konnte nicht wiederstehen und musste sie küssen...

Ok, das Küssen war nicht besonders lange, war nur zum anheizen, aber trotzdem ziemlich geil... sie hat meinen Oberkörper mit ihrer Zunge verwöhnt und meine Eier geleckt, der rest war safer, soviel dazu! War ein tolles Erlebnis!!! Leider ist sie nicht mehr da tätig, da sie mir sagte sie nimmt jetzt erstmal eine längere Auszeit... knallkop


Des weiteren hatte ich mal eine andere Gretel auch zum ersten mal besucht (auch blond und gutaussehend, war eine deutsche), genau richtig für Optikficker Smile) da hab ich auch eine 50€ Standardnummer gebucht (also OV und GV) und hab mal nach ZK vorsichtig nachgefragt... Da ich mit deutschen Blondinen die super aussehen immer schlechte Erfahurungen gemacht hab, sprich Abzocke! War ich anfangs mißtrauisch, allerdings wollte mein kleiner Sexplorer die ficken...

Sie meinte mal sehen, ich dachte dann jaja wenn ich im Zimmer bin und die Tür ist zu, dann gibt´s eh keine ZK mehr. Überraschenderweise hatte ich mich getäuscht und wurde richtig geiler girlfriendsex draus. Heißt: erst ausgiebige ZK und danach einen Blowjob ohne conti!!!

Jo, auch hier wurde ich positiv überrascht, dass das girl meinen kleinen Sexplorer einfach so oral ohne verwöhnt hat, und obwohl ich nicht danach gefrag hatte. Auch hier hat mein Schwanz mich schwach werden lassen und über die Vernunft gesiegt!!! Aber GV ohne oder AO ist definitiv nix für mich, ich könnte mich beim ficken nicht konzentrieren, da ich immer an die Ansteckungsgefahr denken müsste... gD
Zitieren
Mir ist schon öfter passiert, dass ZK oder AO beim Erstbesuch nicht möglich war, bei weiteren Beuchen aber schon. Ohne Aufpreis.

Etwas kurioses habe ich kürzlich in Thailand erlebt.
Auf dem Weg ins Hotel fragte mich die Gretel, ob ich Kondome hätte, was ich bejahte.
Als es zur Sache ging, war ich plötzlich blank in ihr. Erst nach ein paar Stössen meinte sie, es sei jetzt Zeit für ein Kondom. ?(
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Die dachte bestimmt, dass es erst beim Spritzen ernst wird.

jako, der in diesem Kulturkreis schon viele einfältige Geschöpfe getroffen hat
Zitieren
Is mir bisher nur einmal paasiert. Vor 2 Jahren bei einer Dame mit Safer vereinbart. Wir waren aber so auf einer Wellenlänge das Sie sich beim GV blanko auf mich drauf setzte. Hinterher hatte ich schon ein blödes Gefühl, da ich nicht so darauf stehe. Aber danke eines neueren Testet war es nicht schlimm.
Ich habe mir aber geschworen nur noch mit Pirelli. Fuckin
Zitieren
Zitat:Original von gum
nachdem sie zuerst alles verneint, legst du einen entsprechenden AUFPREIS als zugabe zum vereinbarten 'honorar' und siehe da, es geht auch anders.

Wegen höherem Honorar habe ich das noch nie erlebt, wenn dann einfach so.

Stuart, der für AO/FO nicht extra zahlt Tongue
Zitieren
Angebote dieser Art hatte ich schon öfter. Trotz unheimlicher und intensiver Beteuerungen am Tel ("Saatzi ! Nur mit !") wurde dann mindestens FO (gegen kleinen Aufpreis oder bei Buchung von 1h gleich inklusiv) oder auch AO in das Produktportfolio aufgenommen. Ist einfach nicht mein Fall.

Für alle Hessen im LSH: http://www.gib-aids-keine-chance.de/radi...Sicher.mp3 gD gD

Zitat:Original von Lustwandel
Ich habe noch nie Ao gebucht oder verlangt, wenn ich mitbekomme das ne frau das anbietet streich ich sie von meiner to-fuck liste.
Mach ich auch so. AO ist m.E. einfach nicht gesund für die Gesundheit; ich spiel auch kein russisches Roulette (noch nicht mal normales Roulette, aber so eine Spielbank hat auch andere Reize Big Grin Big Grin). Wer mag kann das natürlich machen, aber ohne den popp*let 8)

Zitat:Original von Lustwandel
Ist aber nicht gut für meine nerven ...
Kann ich mir lebhaft vorstellen 8o

Zitieren
#10
ZK sollte schon bei einer Nummer dabei sein :] AO kämme für mich glaube ich nicht in Frage ist aber immer leicht gesagt glaub ich Augen Roll wen dir eine Anbietet in ihr Feuchtbiotop Blank zu stoßen obwohl man weiß das Risiko dabei ist.

Mfg TheBong
Zitieren