h_rw_8-ThaiEros Thai Thong
Nun tappte ich in die Regenfalle. Als ich Leki verließ, fing es an zu regnen. Eigentlich wollte ich ein halbes Stündchen pausieren, aber schirmlos wie ich war, das Auto 15 Fußminuten entfernt, rundum nur übelste Kaschemmen, pendelte ich rasch zwischen Bangkok und Thai Eros (RW8 ). Im Bangkok war ein Dreierpack Thais in einem Zimmer im Erdgeschoss, die wollten sich nur zu dritt buchen lassen (sagten sie jedenfalls einem Kollgen; ich denke, die wollten in Ruhe essen und tratschen). Schade, denn eine von denen sah echt putzig aus.

Dann bin ich im Thai-Eros hängengeblieben. Irgendwie komme ich mit Jakos Plan auch hier nicht zurecht, ich habe das anders in Erinnerung (leider auch ungenau). Ich blieb wohl in Zimmer C im 1. OG hängen, bei der Thai Thong.

Sie ist seit 3 Tagen in Hannover, war davor in Ludwigsburg. Alter vielleicht 30, Titten wohl mit Silikon aufgefüllt (hat jetzt gute C-Cups), aber nicht so zum Platzen prall, wirkt noch recht natürlich, auch mit den großen aufgerichteten Nippeln. 1a-Figur, sehr hübsches Gesicht, aber nicht so locker wie andere Thais. Eine solche lockere habe ich der hübschen Hülle zuliebe verschmäht. Nach der alten Häßlichen wollte ich einfach was 1a Hübsches.

30 EUR wollte sie für Standard, 50 EUR für 30 Minuten. Angesichts meiner frsich erfolgten Entsaftung lieber mal die 50 EUR-Variante gebucht und rein. Ich mußte mich wieder selbst waschen, dann ab aufs Lotterbett, wo sie als erste Amtshandlung ein Kondom überzog. Aha.

Kannst Du Massage? Willst Du nicht 1 Stunde Schatzi, dann mehr Zeit für Massage.
Nö, eigentlich nicht. Ok, dann mache ich so Massage. Sie fing dann an, sie sah recht gut aus, draußen wurde der Regen stärker. Oh, so viel Wasser, willst Du nicht 1 Stund bleiben? Ach nö, hört ja gleich auf. Der Regen wurde stärker, es prasselte blitzte und donnerte. Irgendwann war ich soweit, ok 1 Stund. knallkop

Nun sprang sie auf und wusch sich die Muschi. Keine Ahnung, was daraus zu schließen ist. Sie hat dann weiter massiert (war so 3-) ehe dann nach mittelmäßigem Gebläse zur Penetration geschritten wurde. Dass Küsse tabu waren, bedarf wohl keiner Erwähnung. FO/FT/AV etc. macht sie auch nicht. Auch :hit hat sie nicht im Fundus.
Oben oder unten. Sie natürlich erst mal nach oben geschickt. Was nun kam, habe ich bei einigen Hundert Huren noch nicht gehabt. :cuss Sie führte den Schwanz ein und plazierte dort, wo ihr Hintern beim Reiten meinen Körper zu berühren drohte, ein Zewa! Heul Ich muß gestehen, ich war zu konsterniert, um zu protestieren oder auch nur sichtlich entgeistert zu sein. Während sie sich abstrampelte mit Zewa und Gummi zwischen uns, erschlaffte mein Bester unter der Last dieser Wunderlichkeiten. Ich habe sie dann wieder zur Massage abkommandiert, um wenigstens den Regen im Trockenen zu überstehen, sie war ein wenig irritiert: Mache ich nicht gut? Soll ich mit Hand machen. Willst Du von hinten? Ich konnte aber nicht mehr, konnte es vor allem auch nicht mit wenigen Worten erklären.

Als die Stunde rum war, hatte wenigstens der Regen aufgehört.

Mark, der jetzt lieber den Frankfurter Thais treu bleibt
Zitieren