Tina (Hausbesuche im Raum KA)
#1
Hallo zusammen!

Das wäre dann jetzt mal mein Einstandsbericht in diesem Forum: Big Grin

Hab mir vor ein paar Tagen eim Date mit Tina gegönnt. Sie inseriert regelmäßig in der Börse als "sinnliche, attraktive Sie, die Dich zärtlich verwöhnt und genauso auch verwöhnt werden möchte!"

Meistens mit Bild von Ihrem süßen Po in einer Netzstrumpfhose. (zuletzt im Raum 7 am 23.08.2004). Bitte nehmt auch über die Börse Kontakt auf. Dreizeiler landen bei ihr im Müll - also wenn ihr ein Date wollt, müsst ihr euch ein bißchen anstrengen.

Sie macht keine kurzen Termine und es braucht auch ca. 2 Tage Vorlauf. Ich vereinbarte einen 3 Stunden-Termin für insgesamt 250,- € inkl. Anfahrtspauschale ihrerseits.

Die "erbrachten Leistungen":
Durchaus beachtliches FO mit abschließender Garnierung ihres schönen Körpers, danach eine ausgiebige niveauvolle Unterhaltung bevor es mit heißen Zungenküssen und einem kleinen Balskonzert eingetütet in verschiedenen stellungen mächtig rund ging. Sie geht gut mir und hat Ihren Spaß dabei. Sie lässt sich gerne lecken und fingern.

Zur Optik:
Sie ist zwar schön etwas älter (ich glaube 37), hat aber einen hübschen Body mit (wirklich nur) leichtem Bauchansatz, eine gute handvoll Brust, kürzere brunette Haare und sieht alles in allem recht gut aus.

Mein Wederholungsfaktor: Ca. 90%
Zitieren
Hallo nok-ka,
schönen nen "neuen" poster zu haben :-)

Das habe ich richtig gelesen : "2-3" tage zeit bis man nen Date hat ?
Ist ja wirklich nix für kurzentschlossene. Wenn Du hier übrigends noch kontaktdaten reinstellen würdest hätte das den Vorteil die Dame auch erwischen zu können wenn sie nicht mehr in der Börse insertiert.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
OK, hier Ihre Mail-Adresse:

[EMAIL]marina_66.frt@gmx.de[/EMAIL]
Bezieht euch aber immer auf die Boerse!

Und hier Ihre Originalanzeige:
Ich bin eine sinnliche, attraktive Sie, die Dich zärtlich verwöhnt und genauso auch verwöhnt werden möchte!
Allerdings kannst Du mich nicht bei mir zuhause besuchen; wir können uns bei Dir
treffen oder in einem Hotel in Karlsruhe, Pforzheim oder Bruchsal. Ich fahre aber auch weiter.
Lass mich kurz aufzählen, was Dich erwarten KANN: Zärtlicher OV und normaler GV in verschiedenen Stellungen. GV nur mit Gummi, das dürfte keine Frage sein; OV geht auch ohne, aber dann erwarte ich eine rechtzeitige Warnung ! Ich liebe leidenschaftliche Zungenküsse und massiere auch gerne.
Zungenküsse sowie Streicheleinheiten gehören unbedingt dazu!
ICH LEHNE FOLG.AB: Telefonsex, SM, Bondage, AV, NS + KV, Fisten, Sex mit Tieren und Kindern! Und ich mag kein Sperma in Mund oder
Gesicht !! auf meinem Körper ja, das liebe ich...:-)
DATES mit mir sind bei gegenseitiger Sympathie abends, aber auch mal tagsüber möglich. Am schönsten sind 3 Stunden mit mir. Wir können aber
auch länger zusammensein oder kürzer, 2 bis 6 Stunden sind möglich gegen Taschengeld. Bitte bedenke, dies ist nicht mein Beruf und ich möchte nur einmal pro Woche ein date.
Wenn auch Du mir gefällst, kann ich es kaum erwarten und ich mache es Dir mit ganz viel Lust und Zärtlichkeit, weil ich 100 % bei Dir sein will.
MEINE VORLIEBEN SIND : Sex in der Stellung "von hinten" und auf Dir
sitzend und Französisch beidseitig. Ich liebe es mit viel Sinnlichkeit und Phantasie. Und ich liebe Dessous und Strümpfe über alles!
Ich bin 37 Jahre und bevorzuge Dich...attraktiv und solvent...
ab 25 bis max 49 Jahre...mit dem gewissen "Stehvermögen"!!!
Ich selbst habe dunkle Haare und braune ausdrucksvolle Augen, bin 164 groß, 57 kg leicht und trage Kleidergröße 38, 75 B, und ich bin
rasiert.
Ich freu mich auf Deine niveauvolle und ausführliche Mail und auf Dich!
Bitte gib unbedingt im Betreff das Kennwort -Schmetterling- ein.
Region: 7

Und hier die Bilder zu Ihren Anzeigen:
[Bild: 001.jpg]

[Bild: 002.jpg]
Zitieren