BG29 peggy, columbiana, bg29
#1
breite gasse29, 1. stock, 2. zimmer rechts. kleine chica, ende 30, hübsches gesicht, grosse straffe silikontitten, lockenhaare, dunkelblond, nicht rasiert (richtiger busch, für liebhaber). ficken und blasen mit, 25 eur. keine wiederholungsgefahr. schlechtes blasen, dann reiter und missionar, lässt sich ficken, mehr aber auch nicht.

tafkap
Zitieren
heute war sie im 2. Stock, 2. Zimmer links. Da sie nicht aus ffm kommt ist sie nur manchmal für 2-3 tage anzutreffen.
Sie machte einen sehr netten eindruck und hatte ein französisch der marke "standard" drauf, die kronjuwehlen wurden auch mit beglückt. wegen glitschie war die reibung beim reiten nicht der bringer, im doggie hat sie gut gegengehalten. Die Silikontitten sind leider steinhart.

achso : die nummer für 25 Eur, als notnagel gut zu gebrauchen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
War gesetern bei dieser Peggy (natürlich ohne vorher hier nachzulesen).

Beschreibung im Thrad kann ich bestätigen. Allerdings ist sie schon recht nett.
Waschung erfolgte durch Sie. Wies dann los ging habe ich nach FO gefragt, was sie nach kurzem Zögern auch machte. Wie beschrieben wurden die kronjuwelen auch beglückt, trotzdem habe ich schon intensiveres Blasen genossen.
Reiten war nicht so schlecht, mir fehlte aber etwas Tempo und durchhaltevermögen. Im Doggy hat sie auch bei mir gut dagegengehalten, ist auch recht eng gebaut und der rückwärtige Ausblick ist auch nicht übel.

Für mich knapp unter Standard und keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
#4
Als Junger Hüpfer habe ich sie mir mal vor ca. 1 1/2 jahren zu gemüte geführt ich kenne sie aber unter den Namen "Maria". Die Nummer war unterster Standart, dauernd gelache und gekicher das ging einen derbst auf den Nerv. Der Busch um die kleine Pflaume war dann der schock der alles Kipte. Wengistens hat sie sich für 25 euro ins Gesicht spritzen lassen das wars nach der enttäschung wert.
Zitieren
Heute musste dringenst Druck abgebaut werden, angesichts der tropischen Temperaturen vorzugsweise per FO. Und wer ist da besser geeignet als eine Latina? Da ich Peggy immer als sehr nett in Erinnerung hatte, ging ich mal zu ihr. Zu ihrem Äusseren ist bereits alles gesagt, allerdings würde ich sie auf 50+ Jahre schätzen. Dieser optische Eindruck wurde von meinem Tastsinn bestätigt. Teilweise sehr schlaffe Haut und überall Dellen (Fettabsaugung?). Naja, FO und Muschilecken wurden bejaht und 40€ aufgerufen. Gab ihr 50, wechseln war schon ein Problem, ich sagte dann, sie solle den Rest behalten. Waschung in Eigenregie und ab aufs Bett, wo Peggy dann sofort mit einem gekonnten Blowjob begann. Immer wieder die Klöten geküsst, den Schaft und das Bändchen verwöhnt. Nach einigen Minuten ist sie dann in die 69 und ich sollte sie lecken. Vorher hatte sie sich nicht in meinem Beisein gewaschen und so schmeckte sie dann auch. Schnell verging mir die Lust. Ihr Gebläse blieb aber weiter gut und als es zum Ende kam massierte sie mich gekonnt mit Babyöl. Die Sosse spritze dann bis auf ihr Laken, was sie aber gar nicht registrierte. Fazit: BJ gut, nett, sympathisch, eingehend, aber das Alter hat mich dann doch abgeschreckt, deshalb keine Wiederholung
Zitieren
Mal zwei, drei Worte zu Piggy oder Biggy oder wie auch immer.


Nicht mehr die Jüngste (40?), aaaaber trotzdem nicht minder angenehmer als die meisten Jüngeren im Hause. Deutlich hübscher im Gesichtchen ist sie allemal!


Zudem sehr, sehr sympathisch! Kümmerte sich liebevoll um meinen Schwanz (war mir seinerzeit nur einen Fick wert, weil der Rest in der BG29 noch schlief). Aber muss im Nachhinhein sagen, dass es kein Fehler war, sie zu wählen.


FO, immer nen Süßen Blick drauf...aber: sie ist mir zu nett gewesen, selbst wenn sie mein Ding tief im Hals hatte und mir dabei in die Augen sah, sah sie immer aus, wie die nette Tante, die dir mal nen Gefallen tun will und nicht wie die Nutte, die dir den Saft raussaugt!


Ist natürlich Geschmacksache!


Wiederholungsgefahr: wenn wieder mal Not am Manne ist gerne wieder.
Zitieren
Ich war heute bei ihr (3. OG Zimmrr A) und muss sagen sie sah trotz ihres Alters sehr lecker aus. Sie ist sehr schmal, altersbedingt natürlich nicht mehr sehr straff aber ihre Titten sind genial zum Kneten Die blonden Haare waren mit frischen Teilwellen versehen und sie hat ein unbeschreibliches Lächeln. Sie ist ein lustiger Typ und bei ihr hat man einfach das Gefühl die nette Nachbarin zum GF6 zu besuchen.
Ich buchte bei ihr FT für € 30 und ich war total begeistert. Auf das Ficken habe ich verzichtet, denn ihr Gebläse bei gleichzeitigem Kneten ihrer beiden Titten ist einfach ein Genuß. Von mir gibt es für sie eine absolute Empfehlung !

Gruß
weltenbummler
Zitieren
Weiß einer von Euch wo Peggy abgeblieben ist?

Ich war die letzten Wochen seit meinem Besuch im Januar mehrfach in der BG unterwegs, habe sie aber weder in ihrem Zimmer noch in anderen Zimmern der BG 29 finden können.
Zitieren