Nutzt ihr die Berichte hier?
@ all,

nutzt ihr die hier geballten Erfahrungswerte, oder lest ihr das hier nur.
Wie sind dahingehend eure Erfahrungen?
Seid ihr obwohl, guter Berichte trotzdem angegangen?
Könnt ihr die meisten Berichte so bestätigen, obwohl die Berichte als subjektiv
einzuschätzen sind.
Richtet ihr eure Damenauswahl nach den Postings?
Wie wirkt LSH auf euch?
Fragen über Fragen.

Loki, extrem Neugierig auf eure Antworten.
Zitieren
immer noch neugierig.



Loki, der immer mehr in Versuchung gerät zu glauben das hier nur gelesen wird.
Zitieren
Hi Loki,

also ich nutze hier gern die Berichte von LSH Forum ( besonders die Berichte von Chris in der Lupi). Ich werde zum Beispiel nächste Woche nach Ludwigshafen fahren, um eine Dame besuchen, die hier gute Berichte hat ( sonst würde ich sie nicht besuchen, da sie nur in der Zeitung inseriert und was in einer Anzeige steht ist nicht immer wahr ). In ein Paar Wochen werde nach Neustadt fahren, da es gute Berichte von einer Addi es gibt.Ich selbst besuche auch ab und zu Mädels von denen nix berichtet (besonders in der Lupi oder in Heidelberg Rohrbach) wurde, das macht es auch spannend, denn manchmal bekommt man ein überraschendes Service, oder mindestens mehr als erwartet. Aber wenn ich eine sichere (nicht immer klappt es) korrekte Nummer suche, entscheide ich mich für ein Mädchen auf Grund der Berichten in LSH-Forum.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
nur ein bischen. wenn z.b. über eine location immer negativ berichtet wird werde ich nen bogen drum machen, wenn immer positiv würde es mein interesse schüren. aber im laufe der zeit habe ich mir angewöhnt immer stärker auf meine eigene nase zu achten, zu unterschiedlich sind die geschmäcker !
Ausserdem führen viele gute berichte über ne dame zu einer überhöhten erwartungshaltung, was dann zu einer entäuschung führen wird ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
hallo lustwandel

ich denke es gibt einige herren die kamen mit na ladie nicht sö klar folge dessen ein negativ bericht,andere kommen mit ihr klar und guter bericht.finde deine einstellung man sollte immer auf sein eigenes gefühl hören ganz richtig.wenn man nur scheis berichte von ner dame hat sollte man wohl wirklich nen bogen drum machen.meine meinung dazu.

grüsse angi Big Grin
Zitieren
schön das mal jemand nicht nur liest, sondern auch mal was schreibt.
Natürlich kann man die Berichte nur als Subjektiv bezeichnen, habe aber auch schon gute Posting nachvollzogen und musste feststellen, das der oder die Poster
recht hatten und lass andere natürlich an guten Erfahrungen teilhaben.
zb. Pai in Worms, Gangbang in LU etc.
Da ich keine Stammgretels zulasse, finde ich daran auch keine Nachteile.
Besonders freue ich mich das Angie sich bei uns beteiligt, und das sehr Adäquat ohne aufdringlich zu wirken. Das kenn ich auch anderst.


Loki, der für Antworten immer dankbar ist und zu seinem Glauben zurückfindet.



P.S. Angie, auf der To do Liste.
ABER LOKI, alter Schwede. Big Grin
Zitieren
Also auch mal meinen Senf abgeb: Wenn positiv Big Grin über eine Dame berichtet wird, dann ist die Chance groß, daß es auch gut wird. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und deshalb kann es aber auch durchaus passieren, daß man dann trotz alledem nicht mit der Lady klarkommt. Kann ja auch sein, daß man(n) mal nen schlechten Tag hat :ham , bzw. die Lady (soll da auch mal vorkommen, sind eben auch Menschen). Aber wie gesagt, dann sind die Chancen zumindest schon mal besser. Wird aber ne Dame gleich negativ beschrieben (schlechter Service, Abzocke) :kotz, so ist ein solcher Bericht natürlich ne super Sache gD . Deshalb denke ich für mich: Bei Mädels mit guten Berichten, kann es schön werden (trotzdem schraube ich dann aber dann die Erwartungen nicht zu hoch; sonst kann man sich ja über gar nichts mehr freuen :loved). Und bei Damen mit negativen Berichten lass ich dann die Finger weg.
Zitieren
Selbstverständlich nutze ich Infos aus den Berichten, ob aus
positiven oder negativen.
Direkt zu einer Gretel gerannt, aufgrund eines Berichts, bin ich
nicht, es sei denn, es hat sich so ergeben, oder mir fiel bei der
Suche nach einer Alternative zu einer nicht angetroffenen
Tussi, diese oder jene aus einem Bericht gerade ein.

Aber fast noch wichtiger sind die Infos mit negativem Charakter,
da bin ich dann froh, wenn ich mir einen Weg u. somit einen
Reinfall, erspart habe!

Allerdings weiß ich auch, das die Berichte subjektiver Natur sind,
u. dass das nicht zwangsläufig heißen muß, das ich einen Besuch
bei einer schlechter beurteilten Dame gänzlich ausschließe.

Gruß
OL_ways, der Damen sogar schon aufgrund von Lobeshymnen
gemieden hat
Zitieren
#9
Ich nutze die Berichte auch die negativen berichte die hier gepostet werden können dem ein oder anderen viel Geld sparen :] Geld liegt ja bekanntlich nicht auf der Straße Unglücklich und man verheizt Geld schließlich ungern :]. Und die Positiven Berichte können einem schon mal dazu beflügel die ein oder andere Lady zu besuchen Big Grin

Mfg TheBong
Zitieren
Klar nutze ich die Berichte. Die Warnungen haben mir schon viel Geld erpart Big Grin

wawi, der nimmt und versucht zu geben Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich richte meine Damenwahl als eingefleischter Optikficker primär nach dem Aussehen. 8o 8oEine Frau, die mir nicht gefällt besuche ich grundsätzlich nicht, auch wenn sehr gute Berichte auftauchen. Hochinteressant finde ich immer Berichte über Stammchicas – wenn die zu gut klingen, können allerdings schon mal Eifersuchtsgefühle
aufkommen... :cuss

latinalover, der wahrscheinlich immer noch zu viele Emotionen :loved :loved :loved investiert
Zitieren
ich nutze es. Ich will ja am Ende keinen schlechten Sex haben.
Zitieren
Hallo,

natürlich nutzen die Berichte hier was...

gerne trage ich auch meine persönlichen Erfahrungen rein...

Pierre.
Zitieren
#14
Sicher, warum würden wir sonst hier lesen und schreiben? Diese Umfrage ist überflüssig.
Zitieren