Diskussion zu osteuropäischen Mädels
Hi danni,

welcome on Board!
Nett noch'n Mädel.


Gruß Loki, der sich fragt ob wir uns nicht kennen?
Zitieren
#42
denke das wirst du nie raus bekommen Big Grin Big Grin


danni
Zitieren
#43
hi danni,

hab den spanner bei dir eben ausgetauscht und dich in die richtige gruppe einsortiert gD

gum, der viel spass wünscht
Zitieren
Na da magst du recht haben danni.
Zitieren
#45
Zitat:Original von danni
hi jungs bin neu bei euch. Big Grin Big Grin Big Grin
es gibt leider sehr viele mädchen aus dem osten die unter falschen tatsachen mit den kerlen nach deutschland kammen.hatte damals eine kollegin der wurde erzählt das sie in deutschland kellnern sollte dertyp hätte ne kneipe usw.letzt endlich sas sie im puff und hat regelmässig eine gekriegt das sie mehr macht.
hoffe das durch die offenen grenzen das besser wird.

ach ja, diese klassischen herzzerreissenden rtl 2-reportage stories. da werden immer die (zugegegebenermassen höchst bedauerlichen) extrembeispiele rausgesucht und zum allgemeinfall erklärt. so langsam hat sich aber auch bis in die hinterste osteuropäische provinz herumgesprochen, daß nicht jeder goldbehangene modelagent auch ein solcher ist. es hat sich aber auch herumgesprochenen, daß in deutschland verdammt viel geld zu verdienen ist, wenn man bzw. frau ihre fotze hier verpachtet. in einer umfrage unter 15-jährigen russinnen wurde "prostituierte in westeuropa" mit überwältigender mehrheit als zukünftiger traumberuf angegeben. die ostnutten die sich hier dumm und dämlich verdient haben und zuhause mit den schicken klamotten und dem edlen schmuck groß rumgepost haben, haben wesentlich mehr frauen in die prostitution getrieben als irgendwelche mafia-arschlöcher.

das gleich gilt z.b. auch für die vielen thailand-stories a la mädchen aus dem isaan, auf dem feld vergewaltigt, dann als 13-jährige von der familie in den thaipuff verkauft, mit 18 zu alt für die thais und in die farrang-gogo-bar verkauft. jaja, das hat es leider sicher mal gegeben, aber das für den "standardfall" zu halten? oh my buddha, wer diese story auch bei der zehnten thainutte immer noch glaubt, sollte mal langsam aus seinem silo der naivität herauskriechen. tatsche ist, daß die meisten mädchen aus dem isaan angefangen haben, sich zu prostituieren, weil ihre freundinnen/cousinen/schwestern zum kurzheimaturlaub aus bkk oder pattaya zurückkamen, ihre tollen handies und morgan-t-shirts großartig herumgezeigt haben und ihnen erzählt haben, daß sie so geilen sachen auch haben könnten, nur indem sie ein paar besoffenen farrangidioten die schwänze ausdrücken, sofern diese überhaupt noch einen hochbekommen.

die story von der persönlichen tragödie ist teil des spiels, nicht viel anders als der blowjob, und nicht wenigen freiern wurde damit nur zu erfolgreich das hirn weggeblasen.
Zitieren
wahre Worte.

jako, der zahlreiche ähnliche Geschichten aus seinem Hurenbekanntenkreis kennt
Zitieren
Was qualifiziert denn als Professionelle? Wie wird das geprüft?

Schließe mich weitgehend Karmasow an.

Wobei ich mir in Thailand solche Geschichten noch eher vorstellen kann, als im Osten.

Wenn professionelle Thailänderin in Deutschland einem erzählen, dass sie aus gegenden kommen, wo es kein Strom gibt und das nächste Geschäft ca. 2 Stunden entfernt ist, kann man sich solche Stories schon vorstellen.


Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#48
karma-sow ist gut Big Grin
natürlich gibt es solche persönlichen tragödien auch in thailand, nur ist es halt nicht der "normalfall" (ebenso wenig wie es der normalfall ist, daß in thailand orte völlig vom stromnetz abgeschnitten sind und es weit und breit keine geschäfte gibt. geschäfte gibt es überall, nur ist es halt kein P&C). solche stories aber zu erzählen, das ist "normales" nuttenmarketing. die mitleidsnummer kostet extra und verdammt viel mehr als die bequeme missionierung.

naja, die bösen gangsterchen werden sich hier sowieso nicht äußern. und selbst wenn... übertrieben zur schau gestellter nuttenhabitus und milieuglorifizierung bleiben dann immer noch die größten luden und menschenhändler.
Zitieren
Ups, sorry, hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Sollte auch heißen "...denn Danny...".

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Karamasow hat recht,

denn meine Erfahrungen im Osten Europas beruhen zu 90% darauf das die schicke
20 jährige Bedienung in Polen sehr wohl für Geld empfänglich ist, wie die 35 jährige
Puztablume in Ungarn oder die Baltenmaus in Litauen. Fast alles eine Nummer,
man muss nur fragen! In Polen merkst du es besonderst stark an der Ostsee in der Hauptsaison.Im Restlichen Osteuropa eigentlich immer. Macht Laune.
Und ist absolut nicht Menschenverachtend. Über Thailand kann ich nix sagen, kenn
ich nicht bzw. war noch nie dort. Kenne bloß ein paar Geschichten von Männern die sich ne Thai mit nach Deutschland gebracht haben und das mächtig in die Hose ging.


Loki
Zitieren
Da braucht man aber nicht nach Osteuropa abzuschweifen.
Die Beispiele findet man vor der Haustür!
So z.B. in MA, wo eine 22-jährige sich regelmäßig ihr TG aufbessert, in dem sie in der Nähe der Uni in einem Apartment das Sozialbruttoprodukt sporadisch "hochtreibt" und sich unmittelbar danach kleine Luxusartikel gönnt - oder auch andere Mädels aus der Umgebung Viernheim etc. die über Singleforen ihre Dienste anbieten (800€ / Nacht).

Den "Kennern" von Polen, Litauen etc empfehle ich nur, mal den Versuch zu starten und mit 600 PLN (polnischer Zloty) Durchschnittsgehalt mal einen Monat in Breslau oder wo auch immer, einen Überlebensversuch zu starten. knallkop
Klar, daß dann der Gedanke kommt, es gäbe auch andere Möglichkeiten ?(

Bescheidene Kenntnisse der Landessprachen und das damit verbundene Aufbrechen der Kommunikationsschranken eröffnen einem aber schnell ein Bild, das diese dumme Vorurteile und Überheblichkeitl schnell ins Wanken bringt.

Denkt nur mal 50 Jahre zurück, damals waren die Amis mit ihren Greenbucks die Herrgötter und die einheimischen Grätels ebenso empfänglich wie heute die Osteuropäerinnen oder Thais etc.

8)
Zitieren
Da braucht man aber nicht nach Osteuropa abzuschweifen.
Die Beispiele findet man vor der Haustür!
So z.B. in MA, wo eine 22-jährige sich regelmäßig ihr TG aufbessert, in dem sie in der Nähe der Uni in einem Apartment das Sozialbruttoprodukt sporadisch "hochtreibt" und sich unmittelbar danach kleine Luxusartikel gönnt - oder auch andere Mädels aus der Umgebung Viernheim etc. die über Singleforen ihre Dienste anbieten (800€ / Nacht).

Wäre schön HD OLdie, wenn du noch ein paar Infos dranhängen würdest. THX.

Es gibt auch hier Menschen die mit 600 ZLY ca. 150-200€ auskommen müssen!
Ich kenne Polen und die Polen sehr genau, und da mußt du auch schon unterteilen in Stadtbevölkerung und Landvolk.
Städterinnen sind eher empfänglich als Mädels auf dem Lande, da dort die Familienstrukturen wesentlich stärker ausgeprägt sind.
Aber glaub mir, wenn auch noch so wenig Geld im Hause ist, für Wodka reicht es allemal!!!

Loki, der seit 15 Jahren den wilden Osten bereist, und geniesst!
Zitieren
#53
Zitat:Original von HD Oldie
Denkt nur mal 50 Jahre zurück, damals waren die Amis mit ihren Greenbucks die Herrgötter und die einheimischen Grätels ebenso empfänglich wie heute die Osteuropäerinnen oder Thais etc.

8)

da hast du wohl wahr, oldie. wie sagte harald schmidt mal so schön : (sinngemäß) " vor 50 jahren gab es für deutsche frauen nur zwei berufe: trümmerfrau und amihure"

cheers,
karma-sow, der sich nicht wirklich wundert, daß es auch nach beseitigung der trümmer noch amihuren gibt
Zitieren
Ich muß auch anmerken, daß es sich bei den polnischen Hosteßen um Menschen handelt , die mit uns auf gleicher Ebene stehen ! Alles andere würde den Mann mit dem Schnauzbart bestätigen und wer will das schon :kotz

WIR sind doch auch nicht bessser , oder ?

Sie verkaufen sich und wir haben es nötig uns Sex zu kaufen ,
glaub mir die verachten uns oft genauso wie vielleicht umgekehrt ....

Was den Verdienst betrifft....

Die Wohnungen kosten oft bis zu 150 Euro Tagesmiete je Mädchen plus Werbung
mancher bleibt praktisch Nichts auch OHNE Luden.

Es gibt aber auch Edelclubs in der Schweiz wo der Durchschnittsverdienst
bei 600-800 Euro je Mädchen und Tag liegt.

Die meisten Mädchen sind jedoch gescheiterte Existenzen mit EV
und Schulden und leben von der Hand in den Mund.
Zitieren
Gnabend fotograf,

also davon distanziere ich mich hier mit aller Deutlichkeit, niemals habe ich die Armut in Polen ausgenutzt um an Mädels ranzukommen, die Chicks kamen immer
und ich betone immer auf mich zu. Da erlebst du echt Dinge und glaubst das gibt et ja gar nicht. Natürlich versprechen sich die Mädchen mehr davon als einen Fick,
das stelle ich aber gleich klar das ich nicht hier und heute da bin um sie aus Ihren
Lebensumständen herauszuholen.
Du solltest mal nach Polen reisen um dir selbst ein Bild zu machen, und du wirst feststellen das die meisten Polnischen Männer linke und Alkoholabhängie Arschl....
sind. Das liegt an deren Mentalität, in Italien lächeln sie wenigstens noch wenn sie dich bescheissen.
Bei den Frauen verhält es sich absolut anderst, da kommt ne Deutsche Frau in den
seltesten Fällen an Fleiß und Familiensinn mit. Polen wird von Frauen getragen und von sonst gar nix. Ich liebe dieses Land und deren Menschen, weil ich sie und ihre Kultur sehr gut kenne. Darum habe ich nach Osteuropa viele gute und Lukrative Geschäftsverbindungen und bin seit 15 Jahren so ca. 5 - 10 mal dort, per a.
Wenn du ne schöne Frau zum heiraten suchst, findest du sie eher in Polen als in Deutschland.


Gruß Loki,
von Natur aus Cosmopolit
Zitieren
und du wirst feststellen das die meisten Polnischen Männer linke und Alkoholabhängie Arschl....

Yepp .... ich liebe polnische Frauen !
Aber die Männer sind mir so sympathisch wie Fußpilz ....

Habe aber von denen gehört, gegenüber den russischen Männern sind
sie noch Traummänner.

Der Ehemann von Alina war beruflich als Kaufmann quer durch den " Ostblock " unterwegs und erzählte mir, daß es dort reativ wenig Männer mit guter Potenz gäbe .... was alleine am Wodka liegt.

Naja , also ich finde auch so ganz grundsätzlich sind die Frauen dort halt auch
eher bereit dem Mann zuliebe Sachen mitzumachen wie französisch mit Aufnahme obwohl sie es nicht mögen, nur um den Mann glücklich zu machen.

Ich war aber noch nie vor Ort dort .... habe aber etwas Freundschaft zu polnischen Horsteßen aufgebaut, die sagen in den Großstädtenh wäre es okay und in den ehemaligen deutschen Gebieten wären wir auch beliebt.... aber ... in den restlichen gebieten haßen sie uns imer noch.

Versuch das mal ner deutschen Frau zu erklären :tongue:
Zitieren