Anja - Fkkw-World / nun Oase
Nachdem die Fkk-World letzte Woche gar nicht so übel war, wurde sie schon wieder ins Auge gefaßt. Mit Kollegen abgestimmt und Attacke. Was sich im wahrsten Sinne des Wortes bewahrheiten sollte.

Gemütlich geduscht mit der Hoffnung heute ein paar hübsche Mädels zu sehen und vielleicht auch eine Fave, Anja aus Polen, die ich schon sehr gut aus Atlantis und Palace kenne. Einmarsch zur Theke, Zeitdauer an der Theke ca 1 Minute. Anja gesichtet.

Anja

Land: Polen
Aussehen: 25, 175 cm groß, handvermessen, schulterlange, glatte, blondgesträhnte Haare, meist zum Pferdeschwanz gebunden, Konfektion 36-38, Busen B-Cup, sehr gute Figur, tolle Beine
Couchaction: perfekte Performance incl. FT
Französisch: Prädikat äußerst wertvoll, weltklasse was sonst
Verkehr: geht phantastisch mit, voll dabei
Urteil: GF6 plus einem wesentlichen Hardcore-Faktor, weiß sich zu Positionieren ‚*sabber*
Dauer: 55 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor: 100.000 %
Klassifizierung: Worldleague

Am Tisch schon übereinander hergefallen. Perfekte Küsse, Streicheleinheiten – geniales geil machen. Nach ca 5 Minuten nach unten Richtung Sofas gespurtet. Im Augenwinkel stelle ich fest, jede Menge Mädels und kaum Kaspersköpfe vor Ort.

Nach weiteren ca. 10 Minuten wurde ihr geiles Mündchen, das Gesicht und die Haare leicht besudelt. Keine Chance, ihre Aktivitäten waren einfach zu geil. Rekordzeit – nach ca. 16 Minuten im Club zum ersten Mal entsaftet. 8o

Wir gingen dann ins Zimmer. Hier erfolgte Aufbautrainig für den ungestühmen KleinRory. Wahnsinn was die Lady draufhat. Nach weiteren ca. 40 Minuten Mittelteil waren ihr Hals, Mund, Gesicht und Haare noch mehr versabbert. Sie liegend, ich über ihrem Busen kniend, hatte ich gegen ihr Mund- und Zungenspiel nicht die geringste Chance. Mehr als genialer Abgang. :bj
Ich versteh gar nicht warum ihre Haare dann den ganzen Tag so zerzauselt aussahen.

Rory, mit Rekordzeit
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Anja ist übrigens seit einer Weile in der Oase.

Rory, wieder informativ
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren