May ---Fkk 214, Saarbrücken
Salut,

Mal wieder mit einem Freund in den FKK 214 in Saarbrücken. Es präsentierten sich 10 Mädels allerdings keine richtige Optikgranate.

Da die Joy noch im Urlaub verweilt (nächste Woche soll sie wieder dort sein), entschied ich mich für MAY, auch Thailänderin, 27 Jahre, dunkle Haut, sehr kleine Titten jedoch mit langen Nippeln, ziemlich klein, mit entsprechendem Arsch. Im Zimmer angekommen, begann sie mit streicheln und ZK. Langsam aber sicher bewegte sie sich dann zu meinen Freund und dort angekommen leckte sie mir meine Eier erstmal nass um sie dann in ihrem Mund verschwinden zu lassen. Dies alles ohne Schmerzen was ich von meinen Privaten, die dies im Service hatten, nicht behaupten konnte. Ihr FO war recht gut, allerdings mir nicht tief genug.

Zuerst liess ich sie aufsitzen und heftig reiten. Danach wechselten wir in verschiedene Stellungen um mich wieder etwas erholen zu können. Abschuss dann in Missio nachdem ich mit meinen Lenden ihren Arsch gut abgeklatscht hatte. Ehe wir nach unten sind wurde noch etwas geredet. Sie redet deutsch und ist sehr nett.

Bevor wir gingen stellte mir mein Freund noch seiner neuesten Errungenschaft dort vor. Sie hiess MONA und war die freundlichste und netteste Nutte die ich bis dahin erlebt hatte. Leider reist sie am Donnerstag oder Freitag wieder nach München wo sie wohnt.

Bis dann
Zitieren
#2
Hallo aus SB

Sag mal, ist es noch so - Eintritt 50 € und pro Fick ebenfalls 50 inkl. Getränke und Buffet.

Ich war schopn lange nicht mehr dort, weil ich etwas enttäuscht war.
Sollte es jetzt besser sein??
Zitieren
Hallo Chango,

also Eintritt ist jetzt 55 € und die 50 € pro Runde ohne Extras sind gleich geblieben.
Die Mädels fluktuieren doch recht viel, sodass es mal gut und mal weniger gut ist. Hängt halt auch von deinen Ansprüchen ab. Aber so schlecht wie man den Klub macht ist er beileibe nicht.

Versuchs halt noch mal.
Zitieren
Tach,

war letzten Donnerstag mal wieder im FKK-214 in Saarbrücken aber zum ersten Mal, dass es was zu essen gab. Da ich nichts gegessen habe kann ich auch nichts dazu sagen.
Es waren insgesamt etwa 12 Ladies anwesend davon eine sehr geile Spanierin namens EVA. Die Information bekam ich von einem Freund der sie schon mal getestet hat und zufrieden war. Geile Titten und geiler Arsch sind vorhanden, würde sie mal als Optikfick betiteln. Allerdings weiss ich nicht wie sie arbeitet, denn letztes Mal als ich dort war, war sie nicht anwesend. Nun gut, da ich sie eh nicht gefickt habe, belasse ich es nun dabei.

Meine Wahl fiel mal wieder auf MAY, die zierliche Thailanderin vom letzten Mal (siehe Vorbericht). Da doch so einiges los war an diesem Abend, und kein Zimmer frei war, entschieden wir, nach längerer Wartezeit, uns doch einfach unten bei den Duschen auf den Liegen zu amüsieren.
Dort angekommen installierte ich mich, und sie fing auch gleich an zu blasen. Da einige Leute in und aus der Dusche kamen oder in die Sauna gingen, liefen sie alle an uns vorbei. Dies störte mich doch und ich musste mich, nicht ohne Anstrengung, doch sehr konzentriern um den "Kleinen" aufzubauen. Nach etwa 15 Minuten heftigem Gebläse, wurde glücklicherweise ein Zimmer unten frei, und wir nahmen es natürlich sofort in Beschlag.
Dort wurde die Fellatio dann in aller Ruhe und ohne Störung zu Ende geführt.
Abschuss auf ihren kleinen Tittchen.

Preis: 75 €

Noch hinzufügen will ich, dass die Joy noch nicht wieder anwesend ist. Hoffentlich zieht es sie nicht wieder gen Frankfurt, ihr habt doch schon die meisten Besten in eurer Gegend. Heul

Wir werden sehen.
Zitieren
@all

Bezüglich EVA,

in einem anderen Forum sagte man mir es handele sich um die EVA die damals im ATL in Altenstadt bearbeitet hat. Hatte leider noch nicht das Vergnügen mit ihr, weder im ATL noch im FFK 214.

Nur zur Information an euch
Zitieren