Claudia in Fechenheim
#21
meines wissens kannst du das gerät blanco nageln.mir hat sie zumindest mal ihr loch zur alles ohne besteigung hingehalten.ist aber nicht mein stil und bei der schon rein gar nicht.wenn du dir was raten lässt dann wichs ihr nur für 50 in den hals.das reicht vollkommen.ausserdem steht sie drauf wenn dein stiel stinkt wie ein alter fischkutter und am meissten freude bereitest du ihr wenn du vorher etwas nillenkäse gezüchtet hast.daran laabt sie sich gerne.....kein witz!!!!
viel spass im kellerloch!!!
Zitieren
#22
ist ja der Hammer!!! Nillenkäse??? also ihre stimme am Telefon klang eher schüchtern und zurückhaltend.. na ja werde ja heute abend sehen wie gut sie bläst... mit dem blank ficken das muss ich abchecken wenn ich da bin... reizen würde es mich schon die Schlampe ohne gummi in den arsch zu ficken sie kann mir ja dann den Schwanz sauberlecken höhö
Zitieren
Zitat:Frage:: Macht sie auch NS?? Ist sie auch fickbar evtl. ohne Gummi

Ich sage nur : Lesen .



gruss vom Hirten , bei dem das gut klappt .
Zitieren
#24
Danke Hirte!!! Gott sei Dank kann ich jetzt wieder lesen höhö wollte nur sagen das Date mit Ihr heute abend ist geplatzt... Gestern sagt sie mir heute abend würde es gehen ab 19.00... jetzt rufe ich nochmal an um mir den Termin bestätigen zu lassen:
Antwort von ihr"" Original Zitat" zwischen sechs und sieben gehe ich immer essen und ob ich danach nochmal ans telefon gehe weiss ich nicht"
Auf mein erwiederung das ich immerhin 70 km fahre und dann schon wissen will ob es klappt kam die antwort "Das weiss ich nicht"
Anscheinend ist sie gut ausgebucht und hat keinen Bock mal ne überstunde zu machen..
Aber das hätte Sie mir ja auch gestern sagen können..

Und ich habe mich schon soooooooooo drauf gefreut..
Merde
Zitieren
Schon wieder ein klares Uhhhhh !

Bleib da weg Meister ;-)

Gruss + happy Weekend

Sarastro
Zitieren
Also wenn ich da so manche Postingsinhalte lese,
MICH PACKT DAS NACKTE GRAUEN.
Wenn ich mir vorstelle, sie hätte grad vor mir einen
stinkenden, ungewaschenen Käse-Schwanz beglückt!!!!

Kann einem zwar woanders auch passieren, aber wenn´s
schon sooo offensichtlich ist......

Mehr sage ich da gar nicht zu.

BTOL
Zitieren
Ich habe hier mehrere Postings entfernt. Haltet euch bitte mit gerüchten zurück, die sind nicht verifizierbar.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#28
Tja, die Claudia. War vergangene Woche mal wieder bei ihr im Partykeller.
Sie schluckt einfach sensationell. Alles.
Kein anal.
Zitieren
Hi zusammen,
mir ist es ein Raetsel, das sich die gute so in den Koepfen haelt.Ich war am Anfang meiner Karriere mal bei ihr, das war vor ca. 15 Jahren.
Da hatte sie die gleichen Sprüche und Aktionen drauf wie heute. Allerdings war sie da schon deutlich Ü40 und der Spass war mehr in meinem Kopf, als bei den Aktionen.
Heute findet man bestimmt Girls, die ähnliche Aktionen bieten, aber deutlich attraktiver und weniger durchgeknallt sind.
Für mich war Claudia zu der Zeit ein Mythos, ahnlich wie Mai Lin, aber beide Mythen waren mehr eine Kopf Sache, als der ultimative Fick.
Zu Mai Lin würde ich bestimmt mal wieder gehen, da es dortmals eine solide Nummer war, aber Claudia ist nur was für ganz hartgesottene....

Gruss Pfaelzer
Zitieren
#30
wer weiss denn ob es die ute noch gibt.gleiches kaliber,gleiches kellerloch nur 30monde älter????
der habe ich schon vor jahren in den schnabbel ejakuliert.....
Zitieren
auch ich war vor ca. 15 Jahren mehrmals bei Claudia. Es war einfach toll und ist immer noch in guter Erinnerung. Da ich ziemlich weit von Ffm entfernt wohne und es etwas kompliziert ist zu ihr zu kommen, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft sie wieder mal zu besuchen. Ich würde schon gerne, aber man wird mit den Jahren doch etwas bequemer und orientiert sich mehr Richtung Gießen/Marburg. Vielleicht raffe ich mich noch mal auf, denn Claudia ist schon Spitze - egal welche Kommentare hier erscheinen.
Zitieren
omfg .. ich dachte eigentlich die waer mittlerweile runter vom sperma.
ich war da mal vor 9 oder 10 jahren, damals schon das ausgespucke und wieder reingeziehe der weißen soße. auch waschen wollte sie nich "wegen dem aroma" und dann die die bitte doch vollgewichste gummis als nachtisch mitzubringen war mir dann doch etwas zu viel.

naja wenn se 20 waer und fotomodell könnt ich mich ja erweichen lassen aber da war ich dann nie mehr.

die aktion mit der telefonzelle vor der post hat die früher schon gemacht.

wer auf ne richtige drecksau hure steht (und dann natürlich auf das 70er jahre partykellerambiente) bekommt dort was er sucht, der rest .. lasst es.
Zitieren
Nimmt Claudia vorher immer noch irgendsoein grünen Aperitiv aus der Kellerbar ? oder war das Ihre Freundin Ute, die werkelte dort doch auch ?
Zitieren
Also ich bin ab und an bei Claudia und lasse mich auf dem Heimweg kurz entsaften. Aber von einem grünen Aperitiv habe ich noch nichts bemerkt.
Ist aber schon eine alte gele Sau - und das im positiven Sinne.
Zitieren
#35
hi.
weiss jemand ob es die ute noch gibt und wer hat die tel nummer???
prost neujahr!!
Tony64 schrieb:Also ich bin ab und an bei Claudia und lasse mich auf dem Heimweg kurz entsaften. Aber von einem grünen Aperitiv habe ich noch nichts bemerkt.
Ist aber schon eine alte gele Sau - und das im positiven Sinne.
Zitieren
#36
Also die Nummer mit dem Aperetiv kenne ich bei Ute. Als Claudia nicht anwesend war, landete ich bei Ute. Sie nahm vor dem Sperma-Abgang ein kleines Schlückchen von dem grünen Saft, sowas ähnliches wie Minze und schob ihren Mund mitsamt des vor genommenen Saftes über den Schwanz und nuckelte. Die Minze "brannte" leicht, aber war ein geiles Gefühl. Ob Ute noch aktiv ist, weiß ich auch nicht. Frag Claudia einfach nach ihr, sie wird es wissen, denke ich.
Zitieren
#37
Wer kann mir schreben wo Fechenheim ist oder ist es in der naehe von HG.
Zitieren
öhem Verwirrt

zu Fechenheim guckstDu hier :

http://maps.google.de/maps?q=Fechenheim&...&z=14&om=1


Greetz

Tyler
(der diese Claudia nicht kennt und Nillekäs-Junkie`s mit "Adolf`s Hure"-Tattoos auch nicht sonderlich viel abgewinnen kann.)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
wildschwein schrieb:Wer kann mir schreben wo Fechenheim ist oder ist es in der naehe von HG.
Fechenheim ist ein Stadtteil Frankfurts, vom Zentrum aus richtung Hanau gelegen, nähe Maintal.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#40
Ich bin selber ein Frankfurter und kein Nachgemachter. Ffm-Fechenheim muss es heisen und liegt noch 5km vor Doernichheim (Maintal). Lustwandel du bist nicht aus Ffm. Bad Homburg und Fechenheim drehen wo sie genau hin gehoeren.
gruss wildschwein aus dem eiskalten Thailand
Zitieren