Claudia in Fechenheim
?( ?(Kennt noch jemand die Claudia aus Fechenheim ?( ?(. Ich kann leider nirgendwo mehr ihre Anzeige lesen. Adresse habe ich leider auch nicht mehr

Gruß Fossy :evil:
Zitieren
Das ist doch das Schluckmonster?

jako, der schon viel von ihr gehört hat aber glücklicherweise noch nicht die Ehre hatte
Zitieren
Ja genau sie will immer zum schluss ins Gesicht spritzen , schiebt dann alles in den Mund ,spuckt es wieder aus und schlürft es dann hinunter. Ne echte "Sau" eben. Das Ambiente ist zwar ein Hinterzimmer von ner Kellerbar, aber sonst ganz ok.

Gruß Fossy
Zitieren
#4
Die Rufnummer 069-414838. Ist zwar extrem versaut was das blasen betrifft Blowjob :bj aber auch was das äußere betrifft. 28 ist sie bestimmt schon seit 15 jahren ;-)
Zitieren
#5
also das alter ist doch kein problem wenn sie wirklich extrem versaut ist.
"schluckt und spuckt es aus" kann ich mir ja nur zu gut vorstellen aber wie funktioniert denn "schluckt es ganz herunter" heißen wenn sies schon ausgespcukt hat- irgendwie in meiner logiknicht ganz nach zu vollziehen.
machts die lady denn auch in lack und leder, gibts sie ns + kaviar ?
und was kostet das vergnbügen ?
Zitieren
#6
Blasen mit schluckprozedere mit Hose anlassen?=50€,blasen ohne hose ?= 100€
NS nur beim stundenservice ab 300€.
Sie ist zwar extrem versaut,läßt sichauch ao ficken in alle löcher aber mir ist se zu extrem. Ich war zwar 2 mal dort und hab mich entsaften lassen aber mehr nicht.
Alein das Tatoo auf dem rücken....:"Aodlf´s Hure seit ...."....naja werßs mag
Zitieren
Gute Einstellung Stecher71,

hat die Alte echt Adolfs Hure aufn Rücken Tätowiert?
Sachen gibts.
Danke fürs Posting and welcome on Board.

Greets Loki
Zitieren
#8
Ja sie hat so ein Tatoo...aber wie gesagt ich geh da nichtmehr hin...ich bevorzuge mitlerweile Sabine in Mühljeim/Offenbach....schluckt zwar nicht aber sieht gut aus und bläßt himmlisch Blowjob und liebt es wenn man ihr ins Gesicht spritzt :bj
Zitieren
Na dann schreib mal mehr von der Sabine aus Offenbach????

Gruß Fossy
Zitieren
Von Adl's Hure gibt's bei Ladies jetzt sogar ein Bild:

[Bild: 669672-F1.jpg]

keine Ahnung ob das original ist

hier steht auch noch was geschrieben.

jako, der das nicht persönlich überprüfen wird...
Zitieren
Saluti.

Ich war mal vor etwa fünf Jahren bei Claudia. Da war sie noch deutlich speckiger, total blasser Hauttyp (angeblich naturblond), it dicken Hängetitten. Wenn ich mir das Foto so ansehe, dann würde ich sagen: zu dünn. zu braun, Tiiten zu klein und mit Silikon aufgemotzt, das Gesicht (oder was man so erkennt) erscheint zu jung und zu unverlebt.

Also, ich mutmaße: das Bild ist gefaket.

Ansonsten hat sie seinerzeit ihren Job gut gemacht. Nur ausgiebiges Blasen mit abschließender, obligatorischer Schluckorgie: 100 DM. Dafür fabd ich das ok. Interessant war, daß ich mich damals mit jemanden aus irgendeinem damaligen Forum vorher blind getroffen habe und wir dann zusammen zu ihr hin sind. War auch nicht schlecht, daß erste Mal zu sehen, wie ein anderer Kerl neben einem versorgt wird...

Grüssle

Greg67
Zitieren
Nabend Werte Kollegen,

Das Bild ist gefakted ,nicht von der Claudia aus Fechenheim.

Diese hat Hänegtiten und kein so schönes Gesicht ,iwe auf dem Bild ...


Brrrrrrrrrrrrr......

Carl der jetzt noch Gänsehaut bekommt wenn er daran denkt...
Sollte mal ´Xtester fragen ,ob ich einen alten Bericht von einem Kollegen hier hereinstellen dürtfte

Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Servus Kollegen,

war in letzter Zeit jemand bei der Gretel?

Ihre Anzeige unter Ladies, gugsch Du unter:

http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anze...&LadSite=0

bin demnächst in der Ecke und will da mal vorbei. Ist sie noch so ne Drecksau wie vorab beschrieben?

so long Gruß Heli, der auf Info`s der Kollegen vertraut Big Grin
Zitieren
#14
War auch vor vielen Jahren bei Ihr. Extrem versaut: verbal alles ohne und
schluckt auch. Ist gut für ne versaute Ficknummer. Dachte eigentlich, dass sie nicht mehr da ist. Wenn ich jetzt wieder dran erinnert werde, bekommt man fast wieder mal Lust. Berichtet mehr, wenn ihr sie wirklich wieder findet.
Zitieren
Hallo zusammen,
ich bin sporadisch bei Claudia in Fechenheim und lasse mich auf dem Heimweg entsaften.
Das ganze dauert bei mir nicht sehr lange weil sie wirklich gut und versaut bläst. Anschließend läßt sie sich das Sper* auf die Hand tropfen, saugt es wieder ein und leckt dann den Schw* sauber.
Alles in allem eine gute Performance für 50 Euro.
Allerdings ist sie schon etwas verlebt und auf eine 100 Euro Nummer mit ihr habe ich keine Lust.
Gruß
Tony Smile
Zitieren
@ TONI64

hast du denn noch eine Telnummer von ihr???? oder habe ich die nun übersehen??



Gruß FossySmile
Zitieren
#17
ja wäre nett wenn einer weiss wie man die kleine sau daten kann.. ist genau mein kalieber... die fickt auch bestimmt ao die geile sau
Zitieren
#18
na, das würde ich auch gerne erfahren. Und hat jemand noch ein paar Bilder von dem kleinen Schluckspecht? Die Anzeigen sind wohl nicht mehr online. Wäre sehr nett.

Danke und Gruß Balou
Zitieren
#19
das kleine dreckstück werkelt noch im kellerloch in fechenheim.bilder gibt es meines wissens nicht.habe ihr früher auch öfters meine sosse in den schnabel geschossen.alles wie die kollegen beschrieben haben...die nummer wie sie oben steht 060 414838 ist meines wissens noch aktuell....
claudia ist das einmalige erlebnis wert!!!ui
Zitieren
#20
Also ich habe gestern abend mit ihr telefoniert.. ein date mit ihr für heute abend 19.30 ausgemacht... normalerweis arbeitet sie nur bis 18.00 uhr.. am telefon machte sie einen recht zurückhaltenden eindruck.. Auch die wegbeschreibung ist schon sehr merkwürdig.. Ich muss zum Rathaus in Fechenheim dort steht eine Telefonzelle und ich soll sie dann von da aus anrufen.. na ja ich werds testen ob es wirklic so eine Sau ist
Frage:: Macht sie auch NS?? Ist sie auch fickbar evtl. ohne Gummi

Gruss Marc der sich auf dei Stute heute abend freut
Zitieren