Young Ladies wieder in LU
#21
ich war vor 2Wochen bei Jeny und muß sagen ich war sehr zufrieden.
Eine halbe Stunde mit sehr vielen Stellungen, ihr war nichts zuviel.
ZK waren auch dabei, zwar ein bisschen zaghaft aber ok.
Blasen war ohne und sehr gefühlvoll.
Johan der zufrieden war
Zitieren
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Dabei fand ich aktuell die Mendy (siehe weiter oben) oder auch
diese Schnecke recht reizvoll!: (Tina)

Gruß
OL_ways, mal wieder hin und her gerissen

Naja, für meinen Geschmack ist Tina ein bisschen zu stark und zu streng geschminkt und viieeeeeelllll zuviel Lippenstift Augen Roll Aber vielleicht sollte man sie sich wirklich einmal im real life anschauen :]

Tina

Fry, ebenfalls am Überlegen
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
meine persönliche erfahrung mit den YL,

die ost tussis sind nicht schlecht. die mendy hingengen kenn ich noch von früheren fickungen,.........don't touch !! die bringt es nicht wirklich !!

die kleine sahneschnitte hier sieht aber schnucklig aus,.................
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
@Fry

Ich denke mal, wenn es mit der Tina zu ner wilden Knutscherei käme,
ist vorbei mit dem sauber gezogenen u. üppig aufgetragenen
Lippenstift! :tongue:
Klar, schminktechnisch ist da schon einiges aufgefahren, da
müßte sie deutlich abrüsten!
Einen Blick in natura wäre sie allemal wert! :]

@ein Fan
Schade, die Mendy wäre auch nen Versuch wert gewesen, aber
wenn sie zu den Pflanzen gehört, die man beim Sex am Besten nicht
berührt? Nein Danke, das führt nur zu einem gesteigerten Frustpotential
meinerseits! :cuss

Dann bliebe für LU momentan vielleicht nur noch die Tatyana,
aber die hat farbenmäßig noch dicker aufgetragen u. spricht mich
nicht sooooo an!

Gruß
OL_ways, abwartend

Tatyana


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Zitat:Naja, für meinen Geschmack ist Tina ein bisschen zu stark und zu streng geschminkt und viieeeeeelllll zuviel Lippenstift Aber vielleicht sollte man sie sich wirklich einmal im real life anschauen

Auf der HP der YL gibt es weitere Bilder von der Tina!
Hoppla, kann ich da nur sagen, lecker!!! :]

Auch wenn es viel Schminke ist, die Brüste mir nicht 100%tig
gefallen, irgendwie hat die Kleine was!!!

Gruß
OL_ways, vielleicht doch dem Ruf der Gurke folgend


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
HI,

ich war gestern mal in LU bei den YG. Auswahl war sehr eingeschränkt aber Aida aus Rumänien war da und ich habe Ihren Service gewählt Blowjob. Sie sieht in Natura doch etwas besser(=jünger) aus als auf den Fotos Smile). Also sie macht ZK (jedenfalls bei mir) und gutes franz. ohne Handeinsatz :cum. Mit Aufnahme kostet das ganze 20Euro mehr. Insgesamt war ich eine Stunde bei Aida und es hat sich gelohnt. Mit der Reihenfolge: Waschung, Kuscheln :knuddel, Blowjob (mit Anus-Stimmulation), Reden, Massage, Kuscheln, Vögeln.

Klar man muß schon etwas Englisch können, aber ich denke das ist hinzubekommen.

Service ok, Optik ok. Mal sehen vielleicht wieder. Blowjob

Gruß
Wolf
Zitieren
Zitat:Original von wolf5519
ich war gestern mal in LU bei den YG. Auswahl war sehr eingeschränkt aber Aida aus Rumänien war da und ich habe Ihren Service gewählt Blowjob.
...
Service ok, Optik ok. Mal sehen vielleicht wieder.

Tja, aber nicht mehr in LU Augen Roll Ab heute ist Aida wieder Stuttgart.

Fry, der bisher nur Gutes über Aida gelesen hat 8)
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Schade habe es auch gerade auf der HP gesehen.
Zitieren
Hi,

die Kleine (Tatyana) hat wirklich viel Farbe im Gesicht, könnte mir aber gefallen. Kann denn keiner was zu ihr berichten? Über die Suchfunktion findet man jedenfalls keinen Bericht. Das gibt es doch nicht, dass noch keiner bei dem Girl war.

Gruß Fritzi
Zitieren
Zitat:Original von Fritzi
die Kleine (Tatyana) hat wirklich viel Farbe im Gesicht, könnte mir aber gefallen. Kann denn keiner was zu ihr berichten?

Neuerdings ist auf der Homepage von Tatyana ein Bericht eines Gastes zu finden:

Zitat:Original auf http://www.youngladies69.de.vu
Tatjana von den Youngladies
Nachdem mir das Mädel gleich auf der HP bzw. in diverser Reklame aufgefallen war, hatte es mir schon arg leid getan, dass sie immer nur Abends bzw. am Wochenende vor Ort war, während meine beruflichen Veranlassungen im Bereich Ludwigshafen eher in den Morgenstunden liegen.
Eigentlich wollte ich ja ein date mit XXXXXX an dem Tag ausmachen, als mir um Ostern rum auf der HP die avisierte Anwesenheit von Tatjana wenige Tage später ab 10:00 Uhr ins Auge sprang. Glückes Geschick, ich hatte am selben Tag um 8 einen Termin in der Nähe von LU. Also ans Telefon, das Management angerufen, Plan B aktiviert und einen Termin für 11:00 Uhr ausgemacht.
Doch oh Schreck, morgens beim Verlassen des Hauses noch mal kurz E-mails gecheckt und ein solche vorgefunden, dass Tatjana an dem Tag abgesagt hätte, am nächsten Tag aber ab 12 da sei, ob ich denn da könne. So´n Mist, der ganze schöne Plan beim Teufel!
Ich antwortete, dass ich mir´s überlegen müsse und dass ich mich im Laufe des Tages melden würde. Also angefangen zunächst in Gedanken und dann am Telefon umzuplanen und so auch für den nächsten Tag einen Termin in die Gegend gelegt, so dass die Anfahrt wenigstens nicht umsonst war. Es dauerte dann bis zum Abend, bis alles geklärt war und ich
die Telefondame erreicht hatte. Muß sagen, dass die Organisation des Hin- und Herschiebens letztendlich sehr gut geklappt hat und einige nette Telefongespräche geführt wurden. Noch am gleichen Abend kam dann ne Bestätigungsmail, dass morgen alles klar ginge.
Nun zum eigentlichen Thema:
Ich fand mich pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt am Ort des Geschehens ein und wurde von der Fee recht freundlich begrüßt. Im Badezimmer kurz unter die Dusche gesprungen und zurück in den Raum mit der Bettstatt. Nachdem ich meine übliche Anfangsnervosität abgelegt hatte, machten wir es uns auf derselben gemütlich und fingen mit schmusen, kuscheln und küssen an. Nach einigen weniger guten Erfahrungen in letzter Zeit (bzw. halt nicht im Preis drin) endlich mal wieder mit einem Mädel zusammen, mit dem man vernünftige Küsse austauschen kann, die nicht mechanisch und immer gleich ablaufen sondern mit spielerischer Variation in Tempo und Heftigkeit. Nach einiger Zeit ging Tatjana dann zum FC (C stört mich nicht) über, was
sie sehr gefühlvoll machte. Nach einiger Zeit konnte ich nicht umhin mich zu revanchieren und musste feststellen, dass endlich mal wieder ein Mädel dies nicht teilnahmslos über sich ergehen ließ oder gekünstelt stöhnte sondern zumindest mir den Eindruck vermittelte, dass es ihr auch Spaß machte. Ob´s stimmt weiß ich zwar nicht, ist aber für mich wichtig, damit ich zufrieden bin. Der folgende Geschlechtsakt in verschiedenen Stellungen war auch sehr schön, obwohl ich mir wieder mal die üblichen Bedenken bezüglich der Größe bestimmter Körperanhänge anhören musste. Da ich kein Problem mit Gleitmittel habe und auch nicht gleich wie wild drauflos rammeln muss, brachten wir jedoch die Sache, wie ich finde ganz gut, auf die Reihe. Wieder mal zog es sich bei mir hin und die Sache wurde mit erneuten Französischbemühungen zu Ende gebracht. Es folgte eine Kuschelrunde mit nettem AST und es zeigte sich, dass eine mittlerweile aufgetaute Tatjana es trotz der jungen Jahre faustdick hinter der Ohren hat.
Die teilweise richtig "verruchte" Unterhaltung ging dann in eine zweite Runde über, die ich leider aufgrund der fortgeschrittenen Zeit nicht zum Ende bringen konnte. Jedenfalls fand ich auch optisch sehr anregend so ein zierliches, junges Ding auf mir sitzen zu haben. Muss dazu sagen, dass nicht gedrängelt wurde, aber mein Nachfolger sollte wohl bald kommen. Es gab dann noch eine Verzögerung, als ich nochmals ins Bad wollte, da die Luft im Hausflur nicht rein war. Das ist übrigens das einzige Negative, dass man so durch den Flur huschen muss um dem
Publikumsverkehr auszuweichen, wobei ich in der Wohnungstür dann doch noch einem Kollegen in die Arme lief. Mir war die Verzögerung allerdings nicht unrecht, da ich so noch die Gelegenheit hatte das eine oder andere Küsschen beim Warten auszutauschen.
Alles in allem war es ein sehr schöne Stunde (Tarife auf
der HP), die jederzeit nach einer Wiederholung verlangt. Erfahrungsgemäß wird es bei mir mit einer zunehmenden Vertrautheit noch besser und Tatjana könnt solch ein Mädel sein, auf die dies für mich zutrifft.

winterwertel am 26-04-2004 um 15:20
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hi Fry,

danke Dir dafür, aber den Bericht hatte ich selbst schon gelesen. Ich dachte, vielleicht kann ja jemand aus dem Forum was dazu sagen, denn dieser Bericht ist ja auf ihrer HP drauf und deshalb vielleicht nicht so aussagekräftig.

Gruß Fritzi
Zitieren
#32
Die wechseln ja schneller, als man sich orientieren kann. Zumindest gibt's jetzt in LU keine Tina mehr, dafür aber eine RENI, die mich rein optikmäßig ziemlich anmachen würde. Kennt die jemand von irgendwo her?
Zitieren
Schade, daß die Tina weg ist!
Berichtet hat niemand hier über sie...

Die Reni kenn ich nicht, zumindest ihr Body sieht recht knackig aus,
ansonsten, naja, Geschmackssache.
Mit ihren Zähnen erinnert sie mich irgendwie an ein Nagetier! :tongue:

Gruß
OL_ways
Zitieren
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
erinnert sie mich irgendwie an ein Nagetier! :tongue:

Gruß
OL_ways



na dann pass auf, dass sie dir nicht deinen stamm abnagt !! Big Grin
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Ach, gegen gekonntes Geknabbere an den richtigen Stellen habe ich
nichts einzuwenden! :tongue:

Ansonsten muß ich ihr wohl mal einen Zahn ziehen, nachdem ich meinen
Bohrer benutzt habe! Big Grin

Gruß
OL_ways
Zitieren
#36
Aber vorher die Betäubungsspritze nicht vergessen Smile) Naja, eher angemacht haben mich auch die anderen Löchlein und das drumherum. Vielleicht schaff ich's ja diesmal vor dem nächsten Modellwechsel hin... wenn jemand schneller ist als ich: haben will (Bzw. lesen will und dann überlegen ob haben will)
Zitieren
Hi folks,

nur mal zur Info! Es gibt auf der website der Youngladies neue Youngladies, bevor ihr euch jetzt zu früh freut, schaut euch erst mal die nicht mehr ganz so frischen "young" ladies mal an... :kotz

Irgendwie habe ich schon länger das Gefühl, dass aus den "young" ladies eher die "OLD" ladies geworden sind... Big Grin Big Grin Big Grin

Jetzt erst recht, NEIN danke young bzw. old ladies...
Zitieren
Ein Kommen und ein Gehen ist das bei den YL! 8o

Kaum ist eine da, ist sie auch schon wieder weg!

Und was sehe ich da? Die Mendy ist wieder vor Ort, mit
neuen Bildern!

Meine Fresse, verdammt lecker, lt. ein Fan aber ein wenig
zickig! Wirklich?!?? Heul


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#39
Danke für den Hinweis !
Die neuen Bilder sind echt 'ne Wucht !!!

Aber auch ich bin mir bei dem "Laden" ehrlich gesagt nicht so sicher....

Wollte vor ein paar Wochen mal einen Termin mit "Jeny", war aber zum gewünschten Termin schon "gebucht"....
Seitdem habe ich mir zwar die Seiten regelmäßig angeschaut, aber der hohe "Durchsatz" irritiert mich etwas...

Gruss Markus
Zitieren
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Ein Kommen und ein Gehen ist das bei den YL! 8o

Kaum ist eine da, ist sie auch schon wieder weg!

Und was sehe ich da? Die Mendy ist wieder vor Ort, mit
neuen Bildern!

Meine Fresse, verdammt lecker, lt. ein Fan aber ein wenig
zickig! Wirklich?!?? Heul

Servus OL_Ways,..


die Mendy hat sich rein optisch aber gemacht,.......

kannte sie nur mit kurzen haaren,............wobei die gefaket sind ! drangebastelt !

ansonsten ist die kleine optisch schon ne geile schnecke,..........aber mit dem GF6 Faktor hängt sie gaaaaaaaaaaanz weit hinten an !!

Dann "muffelt" sie an gewissen stellen,........... :kotz
So richtig mitgehen tat sie damals auch nicht,...........however,.......vielleicht n schlechter Tag oder was auch immer,..........vielleicht benötigt sie einfach nen harten ficker der sie mal ordentlich zurechtstößt damit sie weiss wo der hammer hängt.

optisch keine frage ein genuss !

werde sie jedoch nicht mehr buchen,...........
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren