Melanie in Mannheim?- jetzt in Nauheim
Häh, was war denn das jetzt? ?(

Wenn ich scharf nachdenke, könnten mir auch noch ein paar Fragen zu anderen Mädels einfallen... die Idee, einfach irgendeinen Thread heraus zu suchen und dann nach einer Xanthippe aus Pusemuckel zu fragen, entbehrt eines gewissen chaotischen Charmes nicht... Smile

"Thema verfehlt, setzen, 6" ist mir zu anmaßend, aber ich gestatte mir den Vermerk, dass es auch in Deinem Interesse liegt, Fragen zu Madame X auch nur untre Madame X zu stellen - die Wahrscheinlichkeit, dass jemand z.B. schon in der Überschrift ein deja-vu hat und Dir antworten kann, ist einfach deutlich größer.

PS:
Was Auktionen als solche angeht, kann man durchaus Deiner Meinung sein (teile sie auch ein Stück weit). Konsequenterweise müsstest Du dann aber auch jede Form des Preise verhandelns (also auch Nachkobern) und jede Form von "zur Schau Stellung" in irgendwelchen Fluren, Fenstern oder wo auch immer in der gleichen Ecke ansiedeln.
Außerdem hinkt der Vergleich, weil ich ihre Zähne nicht kenne (also ihr Lächeln im übertragenen Sinne) und außerdem bin ich viel schlechter dran, als jeder Pferdekäufer, weil ich die sprichwörtliche Katze im Sack gewählt habe (ist eben auch ein wenig "gegambled")
Zitieren
Jetzt war Joe schneller als ich Unglücklich.

Okay, ich hab's begriffen... ist einfach scheissendregg, wenn man bei der Arbeit im Forum von der Alltagsarbeit gestört wird Smile.
... und hätte ich gewusst, dass Ihr Euch alle so lieb habt, dann hätte ich mein Posting natürlich mit
"Ihr Lieben"
begonnen Smile

ich hatte es schon fast vergessen: Gildo hat uns alle lieb

... und vielleicht geht es jetzt wieder um Melanie
Zitieren
Zitat:... und hätte ich gewusst, dass Ihr Euch alle so lieb habt

Tja, lieber ententuemer, wir pflegen hier einen freundlichen, ja herzlichen Umgangston...
Zitieren
Eben habe ich mit Melanie telefoniert. Sie hat die Wohnung in LU aufgegeben und ist jetzt in MA-Käfertal.
Zitieren
Okay, das bringt mich in Zugzwang... So langsam gehen mir die Argumente aus, den Besuch vor mir her zu schieben... auch als orientierungsloser Nicht-Mannheimer sollte ich das finden - immerhin ist das 4mal die Woche genau meine AB-Ab- bzw. Auffahrt.

Vielen Dank für die Info, lieber Horst Smile
Zitieren
http://www.stadtplan.net

jako, der Dir dann noch einen Blick in den Stadtplan empfiehlt
Zitieren
Selten war eine Dame, für die ich mich interessiere "aufdringlicher" als Melanie: Erst Ludwigshafen, dann Mannheim-Käfertal (was schon ziemlich gut für mich lag) und jetzt Nauheim bei Groß-Gerau. Melanie hat es mit ihren Umzügen gut geschafft, sich mir anzunähern...

Zu weiteren Annäherungen (und jetzt wechsel ich das Fach - von Erdkunde zu Biologie) kam es letzte Woche. Und wieder erfolgte die Annäherung auf Raten:
Vor einigen Wochen hatte ich mir einen Dreier ersteigert. Da der Termin nur vormittags angeboten wurde, waren meine Konkurrenten wohl nicht so ambitioniert und so kam ich in den Genuss einer "Double-Happy-Hour" Wink.

Das neue Appartement ist wohl als längerfristige Lösung gedacht. Die Räume sind sehr gefällig, die Lage relativ anonym und von der Autobahn (A67 und/oder A60) gut zu erreichen.

"Eigentlich" hatte ich es ja auf Melanie abgesehen und das mit Betti hatte ich eher so als "nettes Add-on" gesehen. Als ich die beiden Grazien dann traf, änderte sich daran zunächst wenig. Beim einleitenden Smalltalk hatte ich deutlich mehr Augen und Ohren für Melanie als für Bettie... Und auch als es dann zum Auftakt in die Wanne ging, änderte sich daran wenig - in der Wanne war für Betti irgendwie kein Platz mehr Smile.
Um dieses Manko auszugleichen und weil ich mittlerweile auch von Melanie mit schönen ZK und Berührungen auf Betriebstemperatur gebracht war, verzogen wir uns dann alle drei Richtung Bett. Ich weiß im Nachhinein gar nicht mehr wann und wie, aber recht schnell kippte mein Interesse Richtung Betti. Heute weiß ich, dass Betti eines jener seltenen Exemplare ist, das so richtig Spaß am Sex hat (2 Vormittage in der Woche ist nun auch nicht so wahnsinnig viel in dieser "Branche"). Melanie leistete die kuscheligen Vorarbeiten und für die "hard facts" war Betti sofort zu Stelle. Sie ist recht eng und reitet wie der Teufel - das führte dann bei mir auch recht schnell zum "Erfolg". Naja, als "Erfolg" habe ich es in dem Moment eher weniger empfunden, ich hätte gerne länger meinen Spaß daran gehabt... Betti offensichtlich auch - und so ritt sie unbeindruckt weiter Richtung Laramy, der Sonne entgegen. Hui - das war "nicht schlecht" Smile.

Bettis nächste große Stärke: sie ist gelernte Masseurin und in den Genuss kam ich nun. Das tat richtig gut...
Mittlerweile hatte sie mir deutlich mehr Gutes angetan als ich ihr und das änderte ich jetzt, indem ich mich ausgiebig mit Mund und Zunge ihren unteren Regionen widmete. Der Weg ist das Ziel und manchmal liegt das Ziel auch aufm Weg - na also Smile.

Zeit, sich endlich einmal mehr um Melanie zu kümmern. Was bei Betti gut war, wird Melanie sicherlich auch gut tun, dachte ich mir... Das wiederum führte nach einiger Zeit dazu, dass Melanie den Wunsch äußerte mit meinem holländischen Freund (Fick van Hinten) Bekanntschaft zu machen. Aber halt! Was war denn das?! nun war Betti auch wieder zum Leben erwacht und wollte sich wieder einmischen: "Nein, nimm mich von hinten!"
?(
Un nu? Ich war verwirrt - schließlich habe ich nur "einen". Und ich habe auch noch nie erlebt, dass sich bei "solchen Gelegenheiten" eine der Ladies richtig aufdrängt... Melanie erwies sich als Gönnerin und ich kam ins Schwitzen.

Wow, das war gut.

So far so good - aber wollte ich nicht eigentlich zu Melanie?
Stimmt! Und da bin ich ja stur: Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann mache ich das auch.

also:
... bin ich 3 Tage später nochmal nach Nauheim gefahren und habe Melanie auf eine Stunde "oder so" getroffen. Wie ich meinen Kaffee trinke, war noch bekannt, Kuchen wurde mir auch angeboten, ich wurde mit ZKs verwöhnt und ich hatte auch noch eine Stunde richtig schönen GF6 Smile

Na also Smile.

Fazit:
Wer auf Ladies unter 30 steht, dem rate ich eher ab. "Sportfickern" rate ich zu Betti, GF6-Fans rate ich zu Melanie. Und den Dreier empfehle ich, wenn es mal wieder ein "Schnäppchen-Angebot" gibt Smile.

Was lange währt wird endlich gut - auch eine Art Vorspiel Wink
Zitieren
Hallo ententuermer,

danke für deinen tollen und ausführlichen Bericht. Die Betti würde mich sehr interessieren. Es gibt auch eine andere Polin Joana, dort. Wieviel hat es dir dieses "Angebot" gekostet?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hi,

@mods: bitte Header ändern und in das passende Forum versetzen...

Danke, Pierre.
Zitieren
Preise liegen im Rhein-Main-üblichen Bereich für Wohnungen. Laut "offizieller Preisliste" velangt Betti m.W. 290,-- für 2 Stunden und Melanie ruft m.W. 180 für die Stunde auf. Wie im Bericht erwähnt, war meine Konstellation "etwas" anders.
Zitieren
#31
Hallo,

da Nauheim auf meiner Strecke liegt, habe ich mal Melanie letzte Woche besucht. Sie ist eine wirkliche Nette (polnischer Abstammung) und bietet eine gute Performance. Die Räumlichkeiten sind nett und sauber. Die Preispolitik kann ich aber nicht wirklich nachvollziehen. Eine halbe Stunde für 120 Euro (ist zu teuer) und eine Stunde für 150 Euro ist mir für das erste Mal zu lang.

Aber wer auf solide Arbeit steht, ist hier bei Melanie genau richtig. Ihre Kolleginnen waren beschäftigt, daher kann ich hierzu nichts sagen.

Gruß
Jerome
Zitieren
ungewöhnlich: das war jetzt mein dritter Besuch bei Melanie in wenigen Wochen...

"Schuld" daran ist eigentlich Kollege mit Andy_LU, der mir mit seinem Thread https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...=4755&sid=
das Blut aus dem Kopf geholt hat... Diverse Ideen meinerseits konnten nicht realisiert werden und so folgte ich der Bequemlichkeit - und es war mehr als okay Smile.

An dem Tag war noch ein mir unbekanntes Mädel da; da sie mir allerdings etwas zu "mäuschen-mäßig" war, habe ich mich mir Melanie ein starke Stunde vergnügt (wäre mein Entscheidungsprozess an dem Tag nicht so elend lang gewesen, wäre sicherlich mehr drin gewesen).

Da sich Melanie und CO auf längerfristig in Nauheim eingerichtet haben, wird mein Weg wohl noch öfters dort vorbei führen (schön, dass das spontan möglich ist).

Ansonten nichts Neues im Westen Smile.
Zitieren