Wer hat schon mal etwas privates mit einer Professionellen angefangen?
Meine Erfahrung: Nie wieder! Aus schmerzlicher Erfahrung kann ich jedem nur davon abraten!
Früher öfters mit wunderschönen Huren gefickt, bis mir einmal eine, mit der ich öfters super Sex hatte, Hoffnung auf „mehr“ machte.
Sie hat mich dann sofort ihrer Familie vorgestellt und Ihren Job als Hure aufgegeben. Es war eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte, aber nach 8 Monaten, kamen Ausreden, warum wir uns ab und zu nicht treffen können.
Nach einiger Zeit war es mir klar, dass Sie Ihrem altem job wieder nachgeht.
Damit konnte ich nicht klarkommen, habe versucht mit Ihr darüber zu sprechen, ohne Ergebnis und dann habe Schlussstrich gezogen.
Jetzt brauche ich eine längere Pause vom Millieu.
Für die Zukunft: Huren sofort wechseln, wenn Gefahr auf "mehr" besteht.
gruß
F69, der wunderschöne aber auch schmerzhafte Zeit erlebt hat
Zitieren
Zitat:Original von Franzose69
Sie hat mich dann sofort ihrer Familie vorgestellt und Ihren Job als Hure aufgegeben.

Na immerhin!
Es sei denn, sie tat es, weil sie dich sonst nicht gekriegt (oder zu einer Heirat überredet) hätte oder meinte Dich melken zu können.

D.
Zitieren
Hi,
die Illusion war perfekt, Ihre Familie war sehr erfreut, das Sie mich als Freund hatte, obwohl ich 20 Jahre älter bin.
Ich hab sie gerne verwöhnt (Sie war für mich ein "Jungbrunnen"), aber es war auf die Dauer das "leichte" Geld, was Ihr anscheinend mit der Zeit immer mehr fehlte...
Gruß
F69
Zitieren
Zitat:Original von Franzose69
die Illusion war perfekt, Ihre Familie war sehr erfreut, das Sie mich als Freund hatte, obwohl ich 20 Jahre älter bin.

Hauptsächlich erfreut, daß Du Deutscher bist. Und nebenbei haben sie sie dann mit Ratschlägen versorgt, wie sie im Puff mehr Geld verdienen soll und sie an die Angehörigen zuhause erinnert die alle auf sie angewiesen sind.
Kenne ich!

D.
Zitieren
Mag sein dass es später so war, aber zunächst waren alle überhaupt nicht schauspielerisch veranlagt - bei so vielen Personen in einer Familie sind nicht alle schauspielerisch begabt - kleine Anzeichen wären m.E. sichtbar.
Wie gesagt, die Illusion war perfekt und wunderschön- was solls
Gruß
F69
Zitieren
Zitat: bei so vielen Personen in einer Familie sind nicht alle schauspielerisch begabt - kleine Anzeichen wären m.E. sichtbar.

sag sowas nicht zu voreilig.

gum, der da so manchen oskar verleihen könnte Big Grin
Zitieren
Zitat:Sie hat mich dann sofort ihrer Familie vorgestellt und Ihren Job als Hure aufgegeben.

Ich denke da etwas anders, zumindest falls es sich um eine Latina oder eine Afrikanerin gehandelt haben sollte.
In der Regel machen die Mädels keinen Spass mit Ihrer Familie und wenn mann dort vorgestellt wird, so hat das nach meiner Erfahrung schon einen ernsten Background.
Übrigens haben viele Familien z. B. in Brasilien große Vorbehalte gegenüber Gringos ud lassen Ihre Töchter nicht so gerne nach Europa gehen. Die haben schon oft davon gehört das die Mädchen dort zur Prostitution gezwungen werden und wollen das nicht.
Und die die es schon im Heimnatland machen, müssen oft ganz schon aufpassen das niemand dahinter kommt, sonst gibts schon mal mindestens gewaltigen Ärger. In Deutschland gehen ja dann auch viele nie in Ihrem Wohnort anschaffen, damit sie auch noch einen privarten Background haben.
Es gibt natürlich auch andere, ich finde nur man kanns nicht pauschal als fake abtun.

Zappa
Zitieren
Zitat:Original von Zappa
Zitat:Sie hat mich dann sofort ihrer Familie vorgestellt und Ihren Job als Hure aufgegeben.

Übrigens haben viele Familien z. B. große Vorbehalte gegenüber Gringos ud lassen Ihre Töchter nicht so gerne nach Europa gehen. Die haben schon oft davon gehört das die Mädchen dort zur Prostitution gezwungen werden.

Du vergisst, daß er sie seiner Familie hier vorgestellt hat. Es ist doch so, daß diese Familie (Schwestern) früher genau denselben Job ausgeübt haben und genau nach demselben Schema sich einen aleman bovito geangelt haben. Das die Familie zuhause meist nicht weiß wie das Geld herangeschafft wird ist dann wieder was anderes.

Ich würde deswegen das Ganze nicht überbewerten (obwohl ich das mit dem Aufhören schon als beachtenswert finde).

Allerdings: ich spreche jetzt für den Fall Latinas und ich will natürlich auch nicht so weit verallgemeinern, daß ich die Möglichkeit ausschließe.

Egal, hauptsache der OP ist gut darüber hinweggekommen.

D.
Zitieren
Hi Gum,
jeder von uns hat gute und wenig gute Erfahrungen gemacht - trotz Schmerzen und Kosten hat mir die Beziehung auch viel gegeben, somit sehe ich es gelassen.
Gruß
F69
Zitieren
Ich glaube so eine Beziehung lebt von der Hoffnung einmal ein "normales"Leben zu führen.
knallkopWobei ich Euch leider :ausr:nicht allzuviel Hoffnungen gebe :ausr:
Es ist eben das Hoffen auf dieses Cinderella Happy End!
Zitieren
Klaus,
ich wünsche Dir viel Glück!
Grüße F69
Zitieren
Wenn ich mal Resümee ziehen darf aus allen Forenberichten ,die ich zu diesem Thema als Mitbetroffener gelesen habe:
Es hilft ungemein in den Foren zu lesen, um über den eigenen Schmerz hinwegzukommen. Und ich habe gelitten wie ein Hund.
So eine Beziehung kann nicht klappen, da du es als Normalsterblicher auf Dauer nicht aushälst, wenn die Frau, die du liebst, von anderen ständig durchgefickt wird.
Da hilft auch die Aussage deiner Liebsten nicht, daß sie unterscheiden kann zwischen Job und privat. Irgendwann oder öfters wird sie beim Richtigen auch mal Spaß und einen Orgasmus haben, den sie dir gegenüber niemals zugeben wird. Das ist Fakt!!
Und wenn Du es schaffen solltest, sie vom Job wegzubekommen, was dann? Glaubt ihr, es läuft dann normal? Jetzt kommt der Resümeesatz aus den Foren: "Du kriest die Hure zwar aus dem Puff, aber niemals mehr den Puff aus der Hure." Was dieser Satz bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen!
Und dann noch was zu den vielgeliebten Russinnen. Die sind oft falsch, nicht 100%-tig ehrlich und wenn du es erfährst, siehe oben, leidest du wie ein Hund.
Ich bin wie gesagt selbst Betroffener und bin da auch nur so rein geschlittert, wie es hier vielen auch schon ergangen ist. Deshalb nochmal mein Rat hier: Laßt es bleiben, wenn ihr es irgendwie vermeiden könnt, mit einer Professionellen etwas Ernstes anzufangen.
Und wenn es Typen gibt, die diesen Job bei ihrer Gefährtin akzeptieren, dann sind die in meinen Augen ganz nah am Niveaux eines Zuhälters.
Aber die Jagd geht weiter........
Zitieren
Zitat:Und wenn es Typen gibt, die diesen Job bei ihrer Gefährtin akzeptieren, dann sind die in meinen Augen ganz nah am Niveaux eines Zuhälters.

Diese Aussage ist völlig daneben .




Ob man mit deinem Resümee viel weiterkommt oder ob es allgemein so viel Aussagekraft besitzt wage ich zu bezweifeln . Es wird sicher auch den ein oder anderen Weg geben auf dem es klappt . Der wird hier sicher nicht kundgetan .
Zitieren
Also, jetzt will ich auch mal was sagen:

1. Ich hatte noch nichts mit einer Professionellen und habe mich immer zurückgezogen, wenn ich merkte, dass die Beziehung zu persönlich werden könnte.

2. Ich kann die unserer Forumsmitglieder nicht verstehen, die leiden, wenn ihre Mädels gegen Geld mit anderen poppen, aber selbst fröhlich weiter die Dienste der Kolleginnen in Anspruch nehmen. Hier gilt gleiches Recht für alle. Wenn ich für mich selbst akzeptiere, dass ich neben meiner Beziehung zur Entspannung fremdficken muss, muss ich das auch meiner Frau zugestehen. Tue ich auch. Ich will allerdings nichts davon wissen.

3. Wenn ich mit einer Professionellen zusammen wäre, würde ich auf Einhaltung einiger Regeln bestehen:
Sie muss den Job wirklich so gerne machen, wie andere ihren Beruf auch.
Die Arbeitszeiten werden strikt eingehalten.
Der Beruf ist kein Thema zu Hause.
Ich gehe nie an ihren Arbeitsort.
Keine Arbeit im Laufhaus etc., sondern kleine Wohnung.
Das eigene , männliche Selbstbewusstsein muss ausreichen.

4. Das Eifersuchtsproblem hat man immer. Die, die glauben, ihre Frau sei ihnen beständig treu, sollten auch wieder an den Weihnachtsmann schreiben. Selbst in streng katholischen irischen Dörfern stammen 10% der Kinder biologisch nicht von ihren rechtlichen Vätern ab. Gesellschaftlich anerkannte Gelegenheiten sind Fastnacht, der Kegelausflug( oder sonstige Damen und Herren-Gruppen Ausflüge).etwa in den Sauerlandstern oder auf Malle. Wer mal neben so einem Hotel gewohnt hat, kann von den gebrauchten Kondomen im Garten berichten. Wichsen da die Männer alle in die Tüte? Realitätssinn ist gefragt!!
Wer ein Mädel aus dem Milieu seines nennt, muss an s i c h arbeiten, sonst muss er es lassen.
Zitieren
Zitat:Klitter:
Gesellschaftlich anerkannte Gelegenheiten sind Fastnacht...

..weshalb ich in der letzten Woche neben den hohen Getränkerechnungen zumindest keine weiteren Kosten hatte... Big Grin


Ich vermeide es meistens eine eine zweites Mal zu besuchen, wenn beim ersten mal die Chemie so richtig stimmte...wahrscheinlich entgeht mir damit manches, aber ich hab halt Schiss vor den emotionalen Verwicklungen, daher sage ich mir dann immer (was ja meistens auch stimmt), dass die Chemie von ihrer Seite wohl nur zwischen den Scheinen und ihr stimmte....und trotzdem haben mich Gedanken manchmal schon tagelang gequält... ;(
Zitieren
Hi,

ich geb' cesar vollkommen recht...

sicherlich hab' ich auch schon mancher nachgeweint, aber es war eben besser rechtzeitig für mich den Rückzug anzutreten...

Selbstschutz eben...

Pierre.
Zitieren
"ich geb' cesar vollkommen recht...

sicherlich hab' ich auch schon mancher nachgeweint, aber es war eben besser rechtzeitig für mich den Rückzug anzutreten..."

da habt ihr natürlich recht
aber wen du schon drin bist und nicht
mehr weisst wie du deine gefühle wieder unter kontrolle bringen sollst ;cryb
und du weisst genau das es nichts bringt Heul Heul
echt scheisse
mußte ich mal loswerden

gruß tom, der weis wovon er spricht
Zitieren
Bringen ewig wiederholte Verallgemeinerungen wirklich weiter? Mir sind private Verwicklungen mit meinen Gesund-Gymnastinnen immer wieder mal passiert. Dabei habe ich festgestellt, dass ich das eifersuchtstechnisch erstaunlich entspannt sehe - sogar, wenn's nebenan zur Sache ging.

Interessanterweise war das den Damen oft zu entspannt (du liebst mich nicht!). Mag sein, als alter Kopfmensch Unglücklich habe ich meistens die Finger an der Handbremse. Ich hatte am Schluss zwar meist den Schwarzen Peter, war aber weder emotional noch finanziell gerippt. Und da mich die meisten meiner Verflossenen auch heute noch gern anrufen oder treffen, kann's nicht völlig arschlochmäßig gewesen sein...es waren eigentlich immer schöne 3 bis 6 Monate :knuddel

Allerdings: Die beiden Mädels, bei denen ich Haut und Haare und alles andere abgeliefert hätte, weil die Luft so dermaßen brannte, wollten ihrerseits nicht mehr als eine Affäre (steck(t)en in völlig verkorksten Ehen). Also gewisse Muster, die sich scheinbar auch wiederholen, gibt's schon - nur bitte nicht immer diese Verallgemeinerungen Big Grin.

Gruß
CFS, der findet, dass jeder Jeck und jede Jeckin annerschder iss...
Zitieren