Wer hat schon mal etwas privates mit einer Professionellen angefangen?
Man o Man,

dafür würd ich Morgens nicht mal die Augen aufmachen. KRASS.
Harter Job für so wenig Kohle.


Loki
Zitieren
Zitat:Original von karamasow
Zitat:Original von sweetgirl
@Stuart:
du weisst mehr über das miilieu als manche frau :]
bussi sweetgirl
kein wunder, der ist auch häufiger im puff als ihr.
gD Dem kann ich nur zustimmen. Sehe den Kerl auch ständig Unglücklich

Rory, der sich aber bei diesem Thema mal lieber zurückhält Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Original von RoryRock
gD Dem kann ich nur zustimmen. Sehe den Kerl auch ständig Unglücklich

Rory, der sich aber bei diesem Thema mal lieber zurückhält Augen Roll

Ist auch besser so.

Stuart, der nur Glashaus sagt knallkop
Zitieren
@sweetgirl....
die geschichte mit der uhr wurde mir auch erzählt...das girlie hat die uhr ganz stolz präsentiert mit dem satz:"schaut mal wie sehr mein freund mich liebt"!!!

gruß the greatest,der genauso wie rory diese extrem dumme chick im fik erlebt hat!!! gD gD gD
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
könnte mir überhaupt nicht vorstellen etwas mit einer prof. anzufangen. Für spaß ok ab er für eine beziehung würde ich es nicht aushalten. aber jeder ist verschieden...
Zitieren
Ich hatte keine privaten Beziehungen und will auch ehrlich gesagt keinen haben.
Zitieren
#67
wer die geschichte von professor unrat gesehen oder gelesen und (vorher schon `mal erwähnt), sozusagen als moderne version, pretty woman erinnert, der weiß, dass das thema >freier "befreit" hure<, sehr ... geradezu überaus spannend sein kann. wie sich das finanzielle in der liebesphase einstellt und verändert...wir wissen es nicht. auch manager die ihre firma in die insolvenz führten, haben mitunter "in ganz anderen werten" als dem kohlemachen, ihr neues glück gefunden.
ich würde mal sagen...schlussendlich ist das thema geld ein theoretisches und durchaus etwas was mit intelligenz zu tun hat.
ganz anders so bei der liebe...will meinen bei den gefühlen.
mir wird ganz bang, stelle ich mir vor, dass die vielen wunderbaren frauen in den wohnungen, häusern und clubs oder auf den strassen alle auf immer der liebe entsagen sollten.
da bin ich dann gerne bereit...die welt etwas anderes zu lehren und die wonnen der professionellen liebe in die kleinbürgerlichkeit des alltags zu implantieren.
Zitieren
#68
Ohje.... der Traum davon eine Hure zu bekehren. Davon kann auch nur jemand träumen der nie mit einer privat was zu tun hatte. Einer der das getan hat wird nur sagen können: Es funktioniert nicht!

Und denkt immer dran: Der Freier für die Hure wie die Kuh für den Bauern. Ein Nutztier wo Gefühle keine Rolle spielen.

Gruß,

D.
(der eigentlich nichts mehr zum Thema schreiben wollte)
Zitieren
nix für ungut atergo:

Träum weiter....

jako, der keine Hure mehr als GF will
Zitieren
#70
Sehe ich genauso: Nie mehr wieder! Die bisherigen vier Male haben mich immer zu temporärem exzessivem Alkgenuß, etc. gebracht knallkop

U.a. auch deshalb halte ich mich derzeit den verschiedenen Bannmeilen möglichst fern: Es gibt ein paar Weiber & notgedrungen deren zahlreiche (hübsche) Freundinnen / Kolleginnen, die ich nicht wiedersehen muß Unglücklich ?(

R., der aus eigener schmerzlicher Erfahrung :kotz jedem dringlichst nur davon abraten kann Unglücklich :ham :cuss :middle
Zitieren
#71
jako, Robocop: Die Erfahrung zu machen ist nicht verkehrt. Dumm ist nur, daß man vorher nicht weiß wieviel das einen Kosten wird. Ich habe dafür sehr teuer bezahlt (nicht mit Geld), aber ich bereue es nicht. Fragt sich ob ich es auch gemach hätte, wenn ich die Negativen Seiten vorher gekannt hätte. Vermutlich schon, hätte es mir aber wohl mehrmals überlegt.

D.
Zitieren
#72
Um zu der ursprünglichen Frage zurückzukehren:

Meint Ihr das Ergebniss der Umfrage ist relevant? Ich glaube kaum, daß die Hälfte _aller_ Freier mit einer Profesionellen zusammen gelebt hat.
Ich glaube, daß die Leute die das getan haben, sich auch für die Lebensumstände, vielmehr noch die Arbeitsumstände der Huren, eigentlich für die ganze Rotlichtatmosphäre interessieren und nicht nur fürs Ficken an sich. Demzufolge sind das auch diejenigen die in Foren wie dieses Posten. Die große Masse der Pufficker kommt hierher höchstens um Tipps abzugreifen.

Also um es kurz zu machen: Ich glaube der Anteil der Freier die mit einer Profesionellen zusammenleben/lebten sich irgendwo im niedrigen Prozentbereich befindet.

D.
Zitieren
da die enthaltungen/nicht teilgenommenen leute nicht mitgezählt werden, ist das ergebniss statistisch gesehen nicht aussagefähig.
ausserdem finde ich die jetzige zahl von 23 bezogen auf die anzahl der aktiven nutzer dieses forums als sehr hoch, da werden ein paar leute geschummelt haben Wink

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Seltsamerweise habe die user, die ich kenne in überwiegender Mehrheit ein Verhältnis mit Huren und das sind eine ganze Menge. (vielleicht nicht representativ aber interessant zu beobachten)

Ich selbst habe eine schöne Zeit mit meiner damaligen Beziehung verbracht, die ich nicht missen möchte, aber es war auch sehr schmerzlich für beide Seiten zu akzeptieren, dass der aktiv ausgeübte Beruf beziehungstechnisch eine unüberwindliche Hürde ist, die finanziell keine andere Alternative lässt

Die Welt hat so viele Frauen, es müssen doch nicht gerade Huren sein, da sind die Probleme ja schon vorprogrammiert.

jako
Zitieren
Ich hatte letzten Sommer eine "Professionelle" kennengelernt, mit der ich dann auch mehrere Monate zusammen war. Sie hatte zufällig ihre Privatwohnung in Ludwigshafen. Also ziemlich in meiner Nähe...

(@die, die mich noch aus dem MST und jako´s Board kennen: Nein ich meine nicht TS-Alexa aus LU, mit ihr war ich auch mehrere Wochen zusammen)

Nachdem wir uns kennengelernt haben, hab ich sie regelmäßig in LU besucht. War auch alles okay soweit zwischen uns und sie meinte auch immer wieder das sie mit mir fest zusammen sein will.

Einmal waren wir, wie immer ganz normal verabredet, und ich bin dann los Richtung LU. Sie hatte mich auch wie immer schon erwartet. Als ich bei ihr geklingelt hab ging unten die Haustür auf und ich bin die Treppen hoch zu ihrer Wohnung. Die Wohnungstür war auch schon geöffnet. Als ich die Wohnung betrat stand sie nackt an der Schlafzimmertür und machte mir sofort mit dem Zeigefinger an den Lippen ein Zeichen das ich leise sein soll. Ich bin dann ins Wohnzimmer und hab mich hingesetzt und den TV angeschaltet.
Nach ca.15min. kamen Geräusche aus dem Flur und die Tür ging auf und sie hat jemanden verabschiedet. Die Haustür ging zu... und sie kam dann zu mir ins Wohnzimmer.

Ich saß da und sie kam auf mich zu wollte mich in den Arm nehmen und mich küssen. Als wäre nichts gewesen. Das war zum ersten Mal ein seltsames komisches Gefühl für mich...

Bei meinen ganzen vorherigen Beziehungen hatte ich noch nie so ein seltsames Gefühl wie in dem Moment.
Sie kam an und wollte mich küssen und ich hab sie nur noch von mir weggedrückt. Ich hab gemeint das sie mich lieber an der Haustür unten hätte versauern lassen sollen anstatt zu öffnen und ich das mitbekommen muss, das sie gerade eben noch gefickt wurde...

Sie hatte anscheinend sehr lange keine Beziehung/Partner mehr und hat es nicht verstanden das ich das nicht verstehen konnte. Für sie war es normal und sie konnte das trennen. Eben noch Cash verdient und jetzt rüber ins Wohnzimmer zu ihrem Freund...


TonyMA
Zitieren
Na, das ist doch ganz normal, sie ist eine Hure.

jako, der schon oft draussen gewartet hat, wärend drinnen seine Liebste durchgenudelt wurde :kotz
Zitieren
Hi jako du hast Recht, ich wusste ja von Anfang an wie sie ihr money verdient... aber das war immer "ausserhalb" unserer gemeinsamen Zeit und ich hab auch nie darüber wirklich nachgedacht...

Aber das so nah zu erfahren war schon gewöhnungsbedürftigt...


TonyMA
Zitieren
#78
Zitat:jako, der schon oft draussen gewartet hat, wärend drinnen seine Liebste durchgenudelt wurde

Hi, hi, dass kommt mir - aus Erfahrungen mit mehreren dieser "Dienstleisterinnen" -doch irgendwo bekannt vor, muß ich aber, wie die Vorschreiber auch, nicht mehr haben.

Einmal war ich sogar im selben Raum, nur durch einen Vorhang getrennt: Das war noch in den ersten Wochen, wo es mehr ein Spiel und Austesten meinerseits war, was geht und wie sich das ganze entwickeln würde.

Später, als mehr draus geworden ist, hat mich die ganze Situation und die Gedanken daran, was sie jetzt machen würde bzw. von wem sie Fuckin Blowjob 69 :cum :blow :fuck wird, total runtergezogen: ;cryb :cuss Mein Job hat sehr darunter gelitten und auch Hochprozentiges ist ausgiebig konsumiert worden. Irgendwann als es nicht mehr ging, habe ich endlich den Schlußstrich gezogen ......... :] :ausr:

Außerdem fand ich es nicht erbaulich des öfteren die Verhandlungen am Telefon mitzubekommen: "Blasen, bla, bla, bla ......." :cuss Auch das ich mir dies verbeten habe, wollte sie nicht beachten bzw hat es nicht verstanden :middle.

R. nicht solo und mit keiner dt. Schnecke zusammen, aber (hoffentlich) nie wieder ?( Augen Roll mit einer aus der Branche. Brav
Zitieren
Hi Robo Big Grin

Ich weiss noch ganz genau wie du oft total down warst wenn wir zusammen durchs BHV gezogen sind. Du warst immer wieder nur mit deinem Mobile am telefonieren und hast dich jedesmal ziemlich über deine Latinas aufgeregt...

Trotzdem hast du dir immer mehrere "warm gehalten" falls es mit einer nicht klappt, du Sack :ham


TonyMA
Zitieren
#80
Ich hatte ein paar mal was mit Huren... das ging aber zu 99 % aufgrund meiner "Du sollst keine anderen Götter haben ausser mir" Einstellung immer auch ganz schnell wieder in die Hosen... was zumindest mein Ego angekratzt oder manchmal gar recht heftig lediert hat.

Ganz zu Anfang meiner Hurenstecher Karriere hab ich jedoch ne Thai Nutte gefunden, die mich sogar heute - nach über 8 Jahren - noch ab und an besucht... aber aufgrund ihrer sehr konservativen Einstellung nie richtig Geld verdient hat... obwohl sie nicht wirklich hässlich ist, aber wie gesagt den Jungs auch nie richtig die Kohle aus der Tasche ziehen konnte... und mit fast 35 ist halt bei der Einstellung zum Beruf endgültig schluss.

Persönlich denke ich heute mit fast 30 Jahren:

- Deutsche Frauen kann man vergessen...

- auch ne (meist asiatische Nutte) kann mitunter ne geile Freundin sein, jedoch die Chance darauf ist in Dtld so gering, dass es nicht loht drauf zu spekulieren.

- In Asien (besonders wenn man das touristenüberschwemmte Thailand ausser Acht lässt) finden sich dutzendweise Asiatinnen die ne gute Freudin abgeben würden und mit denen man auch bereits Spass vor Ort haben kann... muss man nicht mal ne Puff betreten für.

Mein Fazit: Auch in Dtld sollte man net leben wie ein Enuch, das langfristige Glück jedoch net im Puff suchen... die Urlaubszeit meist in Asien verbrigen... dort auch den Puff net meiden, aber ausserhalb eher was ernsthaftes suchen (asiatische Nutten nur als solche nutzen... für ne Beziehung mit diesenFrauen ist man in der Regel zu gut)... jedoch selbst die ernsthaften Frauen an der langen Leine laufen lassen... als Liebeskasper kommt man nämlich net weit... wie es weitergeht hab ich selbst noch net ausprobiert ;D

Am besten ist es natürlich nen lokalen Job zu finden, der zumindest für die Verhältnisse im Gastlang überdurchschnittlich bezahlt ist... mit ausreichender Langzeiterfahrung im Land, sollte auch ne wirklich schnieke und ehrliche Freundin kein Problem sein.

Als Junggeselle und jemand der mit Deutschen echt net recht viel anfangen kann... würd ich weniger was im deutschen Puff suchen - was nicht heissen soll, das Fortune nicht die richtige Frau bringen kann - denn eher in Asien Langzeitbekanntschaften aus der normalen arbeitenden Mittelschicht suchen... ganz stickum... 2- 3 mal vor Ort besuchen, dannach vielleicht mal 3 Monate nach Dtld. einladen... was dann noch von der vermeindlich "großen Lieben" übrig ist wird sich dann für beide Seiten zeigen.
Zitieren