Sandra in Wiesbaden (Mainz-Kastel): Wer hat Erfahrungen?
Sie ist dort im 3.Stock in Zimmer 315 , aber noch ca. 1 Woche in Polen zum Urlaub.

Sandra macht französisch mit Aufnahme, schlucken aber nur ganz selten
weil es ihr unangenehm ist.

Bei mir als Stammkunden macht sie es nicht .... nicht mal aufnahme.
Zitieren
Bei der Sandra war ich einmal, hab bei ihr FT und GV für 50 oder 60 Euro gebucht. Sie sieht gut aus und ist auch eine nette, der Service war eher als Durschnitt zubezeichnen, hat bei mir Aufnahme gemacht aber auch nicht geschluckt. Wie gesagt sieht gut aus, war aber nicht wirklich überzeugend, habe sie seit dem auch nicht mehr besucht, werde aber vielleicht einen zweiten Anlauf wagen.

Aragorn, der sich gerne überzeugen lassen würde. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Die Mädchen dort tun mir leid ..... werden vom " vermieter " total abgezockt mit
Tagesmieten bis zu 180 Euro incl. Werbung.

Ich schätze daß Sandra deshalb vielleicht etwas wenig lächelt,
aber für 50-60 Euro gibt es keine besseren Wohnungen find ich.
Zitieren
Hallo Leute,
ich weiß nicht, ob ihr es schon gemerkt habt, aber ihr seid im falschen Thread. Hier sollten Berichte über Susi sein und nicht über Sandra. Wenn ihr euch über Sandra unterhalten wollt, öffnet doch einen neuen Thread. Dann gibts vielleicht noch andere, die sich melden.
Nur ein kleiner Hinweis von

Juhu
Zitieren
stimmt ..... was susi angeht.... sie bläst tasächlich leidenschaftlich mit Aufnahme aber schluckt nicht.
Zitieren
#26
dumme Frage, aber wo ist dieses "FoxHaus" ? Im Gebäude wo ehemals "Autohaus Fox" war ?

Wenn ja, ist mir noch nie aufgefallen... wo ist denn da der Eingang ?
Zitieren
Ja, die ehemalige "Tankstelle" oder Autohaus neben dem Smartcenter. Wenn Du davor (Wiesbadener Landstrasse) stehst gibt es zwei Eingänge, es müßte dann der linke sein.

Stuart, der sich nur noch dunkel erinnert ?(
Zitieren
#28
Hallo Gemeinde,

ich bin neu hier im Forum und gleich mal über diesen Sandra Thread gestolpert. Ich denke, wenn man sich aufführt wie ein Idiot, dann sollte man sich nicht wundern, wenn man auch wie einer behandelt wird. Dass Sandra so einen Blödsinn wie GB anbietet, kann wirklich nur ein Akt der Verzweiflung sein, denn es passt definitiv nicht zu ihr. Da kann doch nun wirklich keiner glauben, dass das einer Lady Spass macht, nur weil die Dosen in den Filmen dabei so "leidenschaftlich" stöhnen. :kotz

Mir tut die Kleine wg. dem, was ich hier gelesen habe wirklich leid, denn ich habe den besten Girlfriend-Sex mit ihr. Sandra ist liebevoll, zärtlich und leidenschaftlich. Und sie ist sehr ehrlich. Sie ist witzig und kann sehr wohl lachen. Seid doch froh, wenn sie Euch nicht die Ohren vollstöhnt, wenn es halt nichts zum Stöhnen gibt. Und wenn sie den ein oder anderen nicht mit einem Lächeln empfängt, dann liegt es wohl daran, dass sie sich halt nicht freut. Ist das so schwer zu kapieren? knallkop

Stellt sich natürlich immer die Frage, warum tut sie das dann quest. Schon richtig! Aber es berechtigt niemanden, eine Lady mies zu behandeln, nur weil sie es für Kohle macht, oder weil Euch danach Eure Kohle leid tut.

Sandra nimmt eine gute und respektvolle Behandlung sehr dankbar auf. Sie ist keine Abzockerin, hält was sie verspricht und schaut dabei nicht auf die Uhr. Von diesen Frauen, die dazu auch noch richtig geil aussehen gD gibt es leider nicht sehr viele. Also behandelt sie gut, sonst gibt es bald gar keine mehr.
Zitieren
Korrekt Beifall Beifall Beifall

Wenn sie so einen Sch... wie GB anbiete, dann nur weil sie eine Miete zahlt wie
im Edelhotel .....

Sandra ist Akademikerin und alles was er schreibt stimmt,
paßt eigentlich nicht in diese Billig Absteige .

Psw. Sie wäre da längst weg..... leider geht das nicht so einfach mehr sag ich nicht dazu
Zitieren
#30
Hi,
gibts irgendwo bilder von der süssen??
sind die möpse denn nun stramm echt und75C also schon mehr als ne hand voll auf jeder seite?

Grus
joe

der gern mal was vergleichbares als foto oder so hätte. :]
Zitieren
Ladies.de dort Anzeigen Mainz und sandra in Kastel
Zitieren
#32
wenn sie das is, ein geiles gerät...
was für ein po und die tallie Tongue 8o

und die möpse ne schöne hand voll wie ich meine oder..

http://212.96.132.70/ladies/Bilder/786329-F1.jpg

http://212.96.132.70/ladies/Bilder/786329-F2.jpg

und so wie sie da liegt, müsste man sie mall vollspritzen...geiler gedanke..smile

is sie denn vom gesicht her auch so hübsch?

gruss
joe
Zitieren
#33
ja, ihr Gesicht ist so hübsch wie die Bilder vom Körper, die Du siehts. Und wenn Du willst, dass das hübsche Gesicht Dich anlächelt, dann solltest Du es besser nicht mit KB oder GB probieren.
Zitieren
#34
[quote]Original von KlausBausa

jetzt zu meinem service:
ich verwöhne dich gerne französich ohne (auch mit aufnahme) und lasse mich auch gerne verwöhnen.

so so sneode, wer immer du auch bist Augen Roll

beim angegebenen FO m A kann auch einiges daneben gehn...ich denke das dann KB kein problem darstellen sollte :] Wink GB muss ja nit sein Unglücklich und halt ich auch nix von...


gruss
joe

der es trotzdem mal versuchen sollte :]
Zitieren
#35
Moin Jungs,

nach dem ganzen hin und her habe ich mir gedacht das ich mir mal mein eigenes Bild von Sandra mache. Also ich hin in das 'Foxhaus'. Leider macht das Haus (und die Zimmer) einen richtig miesen Eindruck. Um so überraschter war ich von Sandra! Sie ist eine sehr nette Frau mit hübschen Gesicht und einem super Fahrwerk. Ich war eine ganze Stunde bei ihr und konnte wunderbar entspannen. Die Behauptung das Sie nie Lacht oder keine Regung zeigt ist schlicht falsch. Im Gegenteil: Sie hat ein sehr gewinnendes Lächeln! und Jung :man kann sich auch richtig nett mit ihr unterhalten. Doch muss ich auch sagen, dass sie in einer gewissen Art etwas scheu wirkt.
Fazit: Wieherholung möglich aber für mich nicht in diesem Haus.
Zitieren
Siehste ! wer nett zu ihr ist, kriegtv es auch zurück !

Wer sie als Wixvorlage oder Abspritzvorlage mißbraucht, kann kein
Lächeln erwarten.

Sie ist halt keine deutsche Profi Hure die sagt " Schatzi " oder so.

Tja, der Fox ( besitzer ) der Arsch steckt keinen Cent in den Puff
Zitieren
#37
Obwohl ich das Haus nicht mehr betreten wollte habe ich es doch getan und Sandra nocheinmal besucht. Sie war bei meinem 2. Besuch wesentlich entspannter. Sie hat mich wunderbar und tief geblasen - und sie hat sich dann auf mein bestes Stück gestetzt und mich vom feinsten verwöhnt.

Fazit: Ich bleibe dabei! - Ein klasse Frau
Zitieren
#38
war heute in der Nähe vom Foxhaus und wurde spontan geil, da fiel mir dieser Thread ein und nix wie hin, lage abchecken...

In dem Aufzug dachte ich noch, das es in jeder Etage nen Haufen Mädels hat, aber es scheint ja so zu sein, das nur die 3. Etage besetzt ist ?

Jede Menge Cams an der Decke und überall geschlossene türen... was soll denn DAS ?

Laufhaus ist imho was anderes... ??

Muss man da wirklich bei jeder die man sehen will KLINGELN, oder war ich um 16 Uhr einfach zu früh ?

Kinga und Co scheinen wohl gar nimmer da zu sein... konnte da nix bei Ladies.de finden und die Namen standen auch an keiner Türe.


Was ich nicht verstehe: sind da mehrere Frauen in einem Zimmer ?


http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...&LadSite=0


Gestern gabs noch ne Anzeige von MIKO bei ladies.de (DER Grund warum ich da hin wollte), heute nicht mehr...

Überhaupt findet man mom. nur noch 2 Anzeigen vom Foxhaus...

http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...&LadSite=0

Sieht ja auch verdammt knackig aus.
Zitieren
#39
Wann ist Sandra wieder da
Zitieren
#40
In einem anderen Forum haben sich mal Jungs zum 3er mit Sandra verabredet. Davon hat man nichts mehr gehört.

Weiß jemand etwas davon ?

Also die Jungs waren wohl beide Stammkunden und hätten sich nicht verabredet, wenn Sandra das nicht machen würde.


Na ja vielleicht macht sie das nur mit Stammkunden, die sie besser kennt.
Zitieren