E53_HH LK hinten EG Türkin oder ? ( Safiye, Safyje, Safije, Safie, Safye )
#61
Und was hast Du bezahlt ??
Bruce
Zitieren
40E - kein cent zuviel. die ist wirklich der wahnsinn. :-))
Zitieren
übrigens, sie ist marokkanerin - keine türkin
Zitieren
pfaelzer44 schrieb:übrigens, sie ist marokkanerin - keine türkin
da hast du sicher zu schnell drübergelesen, denn das ist bereits bekannt und im thread verewigt. Wink


btp, um diese uhrzeit auch oft dinge übersehend
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
werkeln die beiden Marokanerinnen nicht mehr - stand lange nix drin über diese Service-Granaten?
Zitieren
Weiß jemand was mit Safiye los ist? Ich hab sie jetzt schon länger nimmer gesehen und würde doch so gerne mal wieder....
Zitieren
vor 14 Tagen war sie noch dort
Zitieren
Safiye war am Sonntag am werkeln. War schon ein paarmal bei Ihr "drin", Sie hat mich aber anscheinend nicht wiedererkannt. Standard 30 Euro - für zusätzliches fingern wollte Sie 20 Euro mehr. Bin nicht rein - Sie kam mir ein wenig desinteressiert vor....wahrscheinlich ist der Zulauf, wenn Sie werkelt sehr gross.
Zitieren
Gestern stand Sie vor Ihrer Tür - wirkte gelangweilt. Habe Sie angesprochen. Diesmal sagte Sie: 30 Euro, komm......habe kurz überlegt, dann ins Zimmer.
Service war vom feinsten, schönes langes Eier lecken, blasen mit Tempowechsel, konnte Sie schön fingern. Sie ist dann aufgestanden, hat sich auf das Bett runter gebeugt......und ich habe Sie von hinten genommen.
Sehr guter Service - schade dass Sie manchmal ein wenig launisch ist.
Zitieren
Yogi2 schrieb:Safiye war am Sonntag am werkeln. War schon ein paarmal bei Ihr "drin", Sie hat mich aber anscheinend nicht wiedererkannt. Standard 30 Euro - für zusätzliches fingern wollte Sie 20 Euro mehr. Bin nicht rein - Sie kam mir ein wenig desinteressiert vor....wahrscheinlich ist der Zulauf, wenn Sie werkelt sehr gross.
Das ihr Preis von 25 auf 30€ gestiegen ist, könnte ich ja noch verstehen. Aber 20 € extra fürs fingern, hat sie früher nie verlangt. Hat sich das bei Deinem nächsten Besuch geändert und gab es die gewonten ZK?

wawi, der fürs Fingern, auch nichts extra bezahlt hätte
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#71
Servus Jungs

habt ihr die Leyla gesehen ??? immer wenn ich dahin gehe ist die schwester Safiye da Verärgert die meint das sie noch im urlaub ist :ham
Zitieren
@esmer20

warum fragst du nicht einfach wann safiye da ist? gesehen hab ich sie nicht, als ich letzte woche durch den LK gestiefelt bin, aber das namensschild war an der tür, was meistens korrekt auskunft darüber gibt wer von beiden gerade werkelt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Das BHV- Urgestein Safiye, die mich im Treppenhaus wiedererkannt hat, werkelt überraschendweise im Haus 17/ 19 in der dritten Etage. Sie kann man jetzt im Zimmer 302 antreffen und bietet bekanntlich ein tadelosen Service, den ich auf meiner letzten BHV- Tour genissen durfte. :p

Ihre Schwester Leyla ist laut der Aussage von Safiye immer noch im Urlaub, esmer20! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Das BHV- Urgestein Safiye, die mich im Treppenhaus wiedererkannt hat, werkelt überraschendweise im Haus 17/ 19 in der dritten Etage. Sie kann man jetzt im Zimmer 302 antreffen und bietet bekanntlich ein tadelosen Service, den ich auf meiner letzten BHV- Tour genissen durfte. :p

Ihre Schwester Leyla ist laut der Aussage von Safiye immer noch im Urlaub, esmer20! Wink
@ eierbergfreak.

Jetzt steh ich auf dem Schlauch, Verwirrt hilf mir bitte runter. Big Grin
Wo sind denn die von Dir genannten Zimmer?

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:@ eierbergfreak.

Jetzt steh ich auf dem Schlauch, Verwirrt hilf mir bitte runter. Big Grin
Wo sind denn die von Dir genannten Zimmer?

Gruss wawi Winke

Ups, da habe ich was vergessen! Asche über meinen Haupt Big Grin

Safiye werkelt jetzt auf dem Vulkan in Duisburg. Wie oben gepostet, Haus 17/ 19, dritte Etage, Zimmer 302. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
#76
Kurzes Update,

war bei Laila.

30€ für FO und großes (für sie überraschendes) Spritzkonzert in ihre Haare (GVM wäre auch dabei gewesen, wollte ich aber nicht). Ein bißchen verschmust ist sie ja meistens.

Freundlich und servicebereit wie immer ... gut, dass ich sie mal wieder "getroffen" habe:p.

GL
Zitieren
#77
Girllover schrieb:Kurzes Update,

war bei Laila.

30€ für FO und großes (für sie überraschendes) Spritzkonzert in ihre Haare (GVM wäre auch dabei gewesen, wollte ich aber nicht). Ein bißchen verschmust ist sie ja meistens.

Freundlich und servicebereit wie immer ... gut, dass ich sie mal wieder "getroffen" habe:p.

GL

So so FO bei Laila,kenne sie seit mehr als 7Jahren war früher häufiger bei ihr aber in den letzten jahren ziemlich selten.
Hab sie mal drauf angesprochen ob sie auch FO macht, da ich sowas schonmal im Internet gelesen hatte.
Sie ist daraufhin richtig wild geworden und hat mich gefragt wer so einen
Mist (orginal Worte) schreibt.Sie mache kein FO und ihre Schwester auch nicht.
Also entweder lügt sie oder andere.
Zitieren
#78
Ist schon etwas her, deshalb weiß ich auch nicht mehr, ob ich bei L oder S war, aber FO gab´s auf jeden Fall!

sandi
Zitieren
@Roberto12
schön das du mit ihr/ihnen darüber gesprochen hast das es berichte zu ihr/ihnen gibt. das verursacht bei den meisten usern (inkl. mir selbst) wohl nur kopfschütteln. wenn es dir besser dabei geht an das zu glauben was sie dir erzählt, dann glaub einfach daran und buche nicht ausversehen mal FO, denn dann wirst du schnell enttäuscht sein.

@sandi
... sie machen beide FO und auch FT. ist also egal wer von beiden es war. Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:@Roberto12
schön das du mit ihr/ihnen darüber gesprochen hast das es berichte zu ihr/ihnen gibt. das verursacht bei den meisten usern (inkl. mir selbst) wohl nur kopfschütteln.

btp

Letzte Woche in der T27 stand ein Kollege im Treppenhaus mit ner ewig langen "Einkaufsliste" mit Namen, Service und Preisen.....ich hoff nur das er die weggepackt hat bevor er zu einem der Mädels ist.....
Zitieren