Traumparadies Troisdorf - Info und Diskussion
@didi:

Hehe, ich habe doch nur Spaß gemacht, ich verfolge das Motto: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen!". Klar kannst du es machen wie du willst und Trinkgeld geben, spricht ja nichts dagegen. Big Grin Big Grin Big Grin


@Fry:

Hm die Preise und der Service vom Traumparadies scheinen ja nicht schlecht zu sein. Wann warst du das letzte eine Gretel Fuckin?

Bei welchen warst du schon?
Zitieren
Das Traumparadies ist jetzt in Troisdorf-Spich in neuen Räumen.

Wenn Du vor Ort bist einfach Illy (ist die Empfangsdame) sagen was Du willst, sie sucht dann schon die Richtige für Dich raus.

Ich war schon bei Pauline (leider nicht mehr dort aktiv), Naomi (sehr geil), Oksana (nicht mehr da), Daniela (war OK), Patricia (ned so dolle) und Thalia (fand ich auch eher mittelmässig).

Stuart, der mal wieder vorbeischauen wird wenn in der Gegend Wink
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
Das Traumparadies ist jetzt in Troisdorf-Spich in neuen Räumen.

Diese blöde Zwischenlösung in der Marienstraße war ja auch eine Zumutung...
Was mich nur wundert... Als die nach Troisdorf umgezogen sind, hieß es, daß das Ding in Köln renoviert wird, und es dort dann weiterginge... War wohl nix... Dort konnte man wenigstens gescheit auf dem Volksbank-Parkplatz parken...

Aber ich glaub' wir sind hier fast schon off-topic... Big Grin

didi
Zitieren
Zitat:Original von didi
Diese blöde Zwischenlösung in der Marienstraße war ja auch eine Zumutung...

Naja, ich fand es da nicht schlecht, lediglich das Bad im 2. OG war scheisse.

Zitat:Original von didi
Dort konnte man wenigstens gescheit auf dem Volksbank-Parkplatz parken...

Konnte man in der Marienstrasse auch, hatte da nie Probleme. In Porz war ja noch eine Wohnung obendrüber. Gibbet die noch? Und was ist aus dem dort ansässigen TP-Exklusiv geworden? ?( Die HP gibt es noch, allerdings nur noch ein Mädel drauf.

Stuart, zu selten in Kölle Unglücklich
Zitieren
#5
@Stuart,didi,sexplorer usw.

Insofern Ihr den Thread hier weiter ausbauen wollt, bitte darauf achten dass Ihr hier beim Thema bleibt. Ihr seid im Bereich >> LUPI Mannheim <<
Und es ging um das Mädel Julia dort. Dazu soll hier weiters gepostet werden.

Für Köln und die Ecke könnt Ihr Euch im Bereich überregionale Fickereien austauschen. Ich glaube auch vom Traumparadies liegen schon Beiträge vor.
Es gibt für fast jedes Thema ein gutes Plätzchen hier, schaut mal bitte nach wo's besser hinpasst.

Danke, CHRIS
Zitieren
@Chris: Iss ja schon gut. Big Grin Hab das Thema mal geteilt und hierher verschoben.

Also los, jetzt könnt ihr über das TP diskutieren. Im Rheinforum wird es sehr gemischt gesehen.

Stuart, der ab und zu mal ein wenig zu Off-Topics neigt Wink
Zitieren
#7
Zitat:Original von Stuart
@Chris: Iss ja schon gut. Big Grin Hab das Thema mal geteilt und hierher verschoben.

@Stuart

Dankeschön für die schnelle Reaktion! Sehr vorbildlich.
Zitieren