H14 Tina, Lupi 14, früher Lupi 3
Hi ihr Unermüdlichen,
hat einer von Euch Tina mal wieder gesehen ( die Blonde, die früher in de 3 war)?
Vorausgesetzt, wir sprechen von der selben Tina:
Ja, habe sie letzte Woche u. auch schon davor am frühen
Abend in der Nr. 14 gesehen, rechte Fensterfront, linke Seite.

Gruß
OL_ways, der sie schon lange nicht mehr gebucht hat
Um Mißverständnissen vorzubeugen:

Ich meine nicht die Teenie-Tina, die auch in der 14 war!

Gruß
OL_ways
Ja definitiv, Tina ist noch dort.
Genau da, wo Sie schon seit längerer Zeit ist und es OL_ways_pmsi schon sagte.

Bitte beachten, vielleicht nicht allzu vertraulich "privates bereden" oder sich sonstwie über die Lupi und die Mädels dort bei Tina auslassen. Die hat schon seit geraumer Zeit auch was mit nem Luden laufen. Und seither ist Sie auch nicht mehr so gut und willig drauf wie früher als Sie noch neu im Haus 3 war. So zumindest meine persönliche Erfahrung mit Ihr.
Danke,
wir meinen die gleiche, bei der RoryRock auch regelmäßig war.
Offensichtlich ist sie wieder in die Nachtschicht gegangen. Ende Mai sagte sie mir , sie wolle wieder nur am Tag arbeiten, weil in der Nacht zwar mehr verdient wird, die Typen aber oft schwierig sind.
Dann werd' ich wohl mal abends mein Glück versuchen
Zitat:Original von Klitter
Dann werd' ich wohl mal abends mein Glück versuchen

Na ich weiss nicht recht ob Du da am Abend fündig wirst. Die Tina habe ich die ganze letzte Woche immer schon um ca. 16.00 Uhr dort gesehen. Sie war bisher sogar immer früher da. Sie war auch früher in der Nr. 3 immer nur mittags da und nie (seltenst) abends. Meine Angaben zur Arbeitszeit von Ihr aber bitte ohne Gewähr! Ende Mai ist schon ne Weile her..., aber wenn Du eventuell andere Infos hast, ausprobieren.
Hi,

war in der letzten Zeit häufiger in der Lupi, habe jedoch im Haus 14 nie die Tina (früher Lupi 3) gesehen. Ich würde mal wieder gerne zu ihr gehen. Weiß jemand etwas über sie, Rory vielleicht?

Gruß Fritzi
Zitat:Original von Fritzi
Hi,

war in der letzten Zeit häufiger in der Lupi, habe jedoch im Haus 14 nie die Tina (früher Lupi 3) gesehen. Ich würde mal wieder gerne zu ihr gehen. Weiß jemand etwas über sie, Rory vielleicht?

Gruß Fritzi
Sorry, ich war schon ne Ewigkeit nicht mehr in der Lupi.

Rory, der Tina schon als ehemaligen Liebling bezeichnen würde
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Hallo Mitstecher,

wenn ich mich jetzt recht erinnere, habe ich diese blonde Tina mit der engelhaften Ausstrahlung im Dez 2004 in Karlsruhe in der Brunnenstraße gesehen. Ich habe mich mit ihr damals etwas unterhalten und sie sagte zu mir, daß in MA der Verdienst und die Kundschaft nicht mehr stimmte. Ob sie aber heute auch noch in KA ist, kann ich nicht sagen.

Viele Grüße

Grüße
Hi Leute,
bin mal wieder tagsüber durch die Lupi marschiert. Zunächst habe ich bei Cindy in der 7 reingeschaut. Ist ja eine ganz alte Bekannte von mir, bei der ich ewig nicht war. Wir haben wie in alten Zeiten franz. beidseits mit GV vereinbart. Anschließend hatten wir wirklich ein schönes Wiedersehen =). Auch wenn sie pfundmäßig ein bisschen - wirklich eher angenehm- zugelegt hat, ist sie doch immer noch eine Nette mit fairer Leistung. Bin ja auch nicht mehr so knackfrisch und stehe einfach auf ein wenig Tratsch mit Menschen, die der deutschen Sprache uneingeschränkt mächtig sind. Dabei habe ich sie nach Tina gefragt und siehe da, sie sagte mir, dass sie in der 14 werkelt.

Also habe ich mich mal dorthin bewegt und siehe da, sie war tatsächlich am Fenster. Zur Regeneration der Kräfte habe ich dann eine blaue pille eingeschmissen und bin eine halbe Stunde später wieder hin.

Auch Tina hat etwas zugelegt. Steht ihr aber gut. Sie sei eine Zeit krank gewesen, dann aber wieder beständig in der Frühschicht. Sie sei jetzt 6 Tage in der Woche von 10-18 Uhr da. Sie freute sich richtig, mich zu sehen. Da sie die rote Fahne raushängen hatte, habe ich dann franz und russische Massage gebucht. Es gab ja mal Berichte, dass die Performance durch einen Möchtegernluden gelitten habe etc. Das ist offenbar alles Schnee von gestern. Sie war wieder superfreundlich und ich hatte mit der Einschränkung, dass ich auf GV verzichtet habe, wieder eine seeehr schöne 1/2 Stunde. Besonders erwähnenswert ist dass sie m.E.n. eine der schönsten Mösen hat, die ich kenne- richtig glatt, klein und zart.

Falls noch einer unter Euch ist, der zu Ihrer ehemaligen Fangemeinde gehört: Viel Spaß
Kann Kliter nur bestätigen. Ich gehöre zwar nicht zur ehem. Fangemeinde, sondern eher zur aktuellen Fangemeinde. Besuche sie regelmäßig, jedoch ohne hier ständig darüber zu berichten. Sie ist ja eine langjährige Bekannte und mit gutem Service und bestem Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich kann auch ihre Massagen mit anschließendem GV empfehlen. Da kommt kein Massagestudio mit! Beifall

@Klitter: Woran erkennt man denn ihre rote Fahne? Hat sie wirklich ´ne Fahne draußen? Das wäre doch zu auffällig. Vielleicht war ich an diesen Tagen noch nicht in der Lupi. Ich wüßte dann aber auch wann es bei ihr nicht geht.
Wer kennt Tinas Nachbarin? Blondine, etwa mittleres Alter mit großen Hupen. Wenn sie ne gute Persormance hat, würde ich mir gerne mal beide gönnen. :sauf
Gruß passat
Hi Passat,
>Woran erkennt man denn ihre rote Fahne? Hat sie wirklich ´ne Fahne draußen? Das wäre doch zu auffällig. Vielleicht war ich an diesen Tagen noch nicht in der Lupi. Ich wüßte dann aber auch wann es bei ihr nicht geht.<

Da ist sie ganz offen, sie sagt es Dir, bevor es die Treppe hochgeht und Du kannst Dich dann entscheiden, ob Du nicht mehr willst oder ein variiertes Programm ohne GV.

Im übrigen war das natürlich nur eine Umschreibung und nicht die Behauptung sie habe tatsächlich ein Fähnchen zum Fenster herausgehängt. Tongue
@ Klitter

Danke dir, das ist sehr hilfreich.
Finde ich auch sehr fair von Tina! Wären doch nur alle so ...*seufz*....

Tina hat eine rote Jacke, ich dachte schon, dass das ihr Zeichen wäre ... Gott sei dank *Stein vom Herzen gefallen..plumps*

Gruß passat
Hallo,

habe diese Woche kurz mit Tina in der Lupi 14 mich unterhalten, da sie bald Feierabend machte und dringend weg musste. Ja, es ist die Tina, bei der ich früher in der Lupi 3 gewesen war. Optisch hat sie sich allerdings schon ein wenig verändert. Ich denke, die Haare sind etwas kürzer geworden und sie hat wirklich auch ein paar Gramm mehr auf den Rippen, soweit ich das sehen konnte (sie war schon wieder ordentlich angezogen). Mal sehen, ob ich wieder zu ihr gehen werde, denn es gibt noch einige andere optische Leckerbissen für mich dort.

Gruß Fritzi
HEY,

die urspüngliche Frage "Hat jemand Tina aus Haus 14 mal wieder gesehen ??" möchte ich wiederholen und um die Frage zu ergänzen: "Wie ist sie drauf ?"Verwirrt

Vor einer Ewigkeit war sie ja in Haus 3. Wegen eines Gerüchtes sie würde FO anbieten - oder war das kein Gerücht ??? - zog sie in Haus 14 dann in Haus 18 und dann wieder in Haus 14.
Leider so unstetig ihre Anwesendheit ist, so unstetig ist ihre Stimmung.:alki:

Trotzdem immer freundlich, immer korrekt, hat nie auf die Uhr geschaut.

Geheimtip hier: Massage (leider nicht auf KrankenscheinWink)

BYE
Hi,

habe sie am Freitag wie immer im Fenster links neben dem Eingang von Nr. 14 gesehen. Dort arbeitet sie maximal bis 18.00 Uhr. Sie schaute auch recht gelangweilt drein und hat mich nur kurz angesehen, vielleicht, weil ich schon lange nicht mehr bei ihr war. Aber andere Girls sind auch interessant, vielleicht sogar interessanter.
Hoffe, hiermit geholfen zu haben.

Gruß Fritzi
Fritzi schrieb:Hi,

habe sie am Freitag wie immer im Fenster links neben dem Eingang von Nr. 14 gesehen. Dort arbeitet sie maximal bis 18.00 Uhr. Sie schaute auch recht gelangweilt drein und hat mich nur kurz angesehen, vielleicht, weil ich schon lange nicht mehr bei ihr war. Aber andere Girls sind auch interessant, vielleicht sogar interessanter.
Hoffe, hiermit geholfen zu haben.

Gruß Fritzi
Danke,
wahrscheinlich nur bis 17:30 (da sie sonst ihren Zug verpaßt). Ich hoffe nur gelangweilt.

Bye Nimmersatt
Hi Nimmersatt,

stimmt, mich hat sie so um diese Uhrzeit auch einmal abgewimmelt, weil sie unbedingt noch ihren Zug nach irgendwohin erreichen wollte.

Wie sie sonst zur Zeit drauf ist, weiß ich nicht. Aber meinen Eindruck habe ich ja schon beschrieben. Da kann ich mich bei ihr noch an andere Zeiten erinnern, aber das ist eben schon fünf Jahre her.

Gruß Fritzi
Hallo Jungs,

habe diese Tina besucht und hatte auch ein angenehmes Erlebnis.
Als ich sie sah, dachte ich doch hier irgendwo was gelesen zu haben und siehe da....!

Ihre freundliche und nette, ungekünstelte Art, hierzu ein gepflegter kurpfälzischer Dialekt machten sie mir einfach sympathisch.
Ebenso ihre süsse Muschi kann ich definitiv bestätigen, die ich gerne beim Anblick von hinten, ich an mir selbst handanlegend, zuvor schönes Blaskonzert, bei dem sie mir ihre Muschi präsentierte(lecken war nicht gebucht, war aber schon verführerisch der Anblick), schön gefingert hatte.
Beim doggy konnte ich diese auch sehr geniessen.
Zum Abschuß (wiederum selbstarbeit), präsentierte sie mir , mich verbal anfeuernd, ihren Mund, sehr geil. Nachträgliches Blasen war leider nicht möglich, aus Hygienegründen, amchte auch nichts.

Tina ist eine hübsche Frau, ca 35 J, am ganzen Körper gebräunter Teint, weiche Haut, KF 38, nettes Wesen.

Kostenfaktor 30 €, hatte noch nen fünfer mehr in der Tasche zufällig, der lag dann einfach dabei.

Danke für die Empfehlung, geht nix verloren hier. Ich war sehr zufrieden.

gruß

zap
Hi zap,

schön, wenn es dir bei Tina gefallen hat und der Tipp in Ordnung war. So soll es ja sein. ich selbst war schon länger nicht mehr bei ihr, habe mich aber immer mal wieder nett mit ihr unterhalten. Die Gute ist schon mindestens sechs, wenn nicht sogar sieben Jahre in der Straße anzutreffen, aber eben höchstens bis kurz vor 18.00 Uhr.

Gruß Fritzi