Razzia
Hallo Kollegen,

seid ihr schon mal in eine Polizei Razzia geraten, oder habt sonstige Schwierigkeiten mit der Polente gehabt?
Mal gespannt abwartend.

Loki
Zitieren
Nö, bisher nicht - toi, toi, toi!

Gruß
OL_ways, der aber mal vor einer Location zwei Bullenautos
hat stehen sehen u. daraufhin ein anderes Ziel angesteuert hat
Zitieren
#3
Also ich bis jetzt auch nicht muss auch nicht sein Smile mit den Grünen hat man ja nur ungern Kontakt Big Grin

Bong
Zitieren
Nein, bisher sind alle Razzien in Clubs (auch DIE im Atlantis) an mir vorbeigegangen. Ebenfalls toi toi toi ... Auch im BHV bin ich noch nie in eine Kontrolle geraten - sehe halt vertrauenswürdig aus. Tongue

Stuart, der einge kennt die am 20.03. in Altenstadt live dabei waren knallkop
Zitieren
Ich habs mal Live in Litauen erlebt in einem Edelbordell, war recht drollig, denn die Polente is mit den Mädels auf die Zimmer und wir Gäste konnten nen Abflug durch die Hintertür machen, wo wir noch je Gast 20 € an die dort Stehenden Polizisten gezahlt haben. Waren bestimmt 30 Gäste, hat sich aber für das Beamtenvolk rentiert. Aber besser so als anders, denn in Litauen ist Prostitution verboten.


Loki
Zitieren
Kontrollen in Clubs sind normalerweise auch eher harmlos: Die Papiere der Mädels werden kontrolliert, die Männer müssen entweder in einem Teil des Clubs warten oder dürfen gehen.

Lediglich im Atlantis im März lief das etwas anders ab, und wer braucht das schon ... :middle

Stuart, der nicht glaubt daß 20 EUR dort was ausgerichtet hätten knallkop
Zitieren
@Loki

Brauchst Du einen guten Anwalt . . . . . . . . . . . ? Smile
Zitieren
Warum?


Loki, erstaunt 8o
Zitieren
Eine der Anworten die Deine impliziert. Big Grin
Zitieren
#10
Was genau lief da so tragisches im Atlantis ab?
Stuart, erzähl mal.

D.
Zitieren
Zitat:Original von Ex-DA
Was genau lief da so tragisches im Atlantis ab?
Stuart, erzähl mal.

D.

Der OB mochte den Laden nicht und hat ihn schliessen lassen.

Geh doch einfach mal am 30.9.04 dort vorbei, ist bestimmt was los....

jako
Zitieren
@Darmi: Schau mal im Römerforum, z.B. hier.

Auszug:

Hallo Römer,

ich war am Samstag im Atlantis als eine riesige Menge von Polizisten das Atlantis stürmten, einige Mädchen die flitzen wollten wurde der Achter angelegt, von allen Anwesenden wurden die Personalien aufgenommen und ein Videofilm zum Andenken gedreht. Ausserdem wurde bei mir die Kleidung durchsucht und nachgesehen wieviel Kohle ich dabei habe die Rückgabe des Geldes wurde ebenfalls auf Video festgehalten, das wir von den Polizisten übel behandelt wurden kann ich nicht bestättigen mir und meinen Kumpanen gegenüber haben sie sich korrekt verhalten.
Heute hörte ich das 24 Mädchen illegal dort waren und beim Chef sollen 30 gr. Koks gefunden worden sein ob dies stimmt kann ich euch nicht sagen bei solchen Sachen kommen doch immer sehr schnell Gerüchte auf.
Ein etwas komisches Gefühl ist es schon wenn man so halb nackt in Polizeibegleitung auf Video aufgenommen wird und selbst zum pinkeln nur in Begleitung eines Polizisten gehen darf.

Servus
Lui


oder auch

Auch ich war am Samstag um Mitternacht noch im ATL, kam gerade mit der süssen Caroline aus der Karibik von einer wunderschönen Zimmerstunde auf die Treppe, als das ATL von einem unglaublichen Aufgebot an Polizei förmlich gestürmt und eingenommen wurde. Sass dann streng bewacht und unter Rauchverbot 45 min. allein auf der Wartebank ob der Treppe, wurde gefilmt, fotografiert, anschliessend Garderobe und Schliessfach inkl. Geldbörse kontrolliert, bevor ich mich unter Bewachung ohne Dusche wieder anzog und nach draussen geleitet wurde. Da ich bei der Stürmung den Kontakt zu Caroline verlor und nachher kein freier Schritt mehr möglich war, bin ich ihr noch heute 200 Euröli schwach, die ich ihr hoffentlich irgendwann irgendwo zukommen lassen kann. Mit Hilfe der Forumgemeinde hoffe ich sie irgendwann wieder zu finden. Da es andern Besuchern wohl ähnlich ergangen ist und aus demselben oder andern Gründen dieses oder jenes Wiedersehen sicher wunderschön wäre, habe ich den Thread "Atlantis-Girls" eröffnet, wäre doch schön, wenn der eine oder andere Kontakt wieder zustande käme.

Solong Bigcock, der zu weit weg wohnt, um in allen Clubs nachzusehen!


Stuart, der die ihn interessierenden Mädels alle wiedergefunden hat Wink
Zitieren
isset nu besser, Danieldüsentrieb. Big Grin

Gruß Loki
Zitieren
Zitat:Original von Loki
Hallo Kollegen,

seid ihr schon mal in eine Polizei Razzia geraten, oder habt sonstige Schwierigkeiten mit der Polente gehabt?
Mal gespannt abwartend.

Loki

Bisher hatte ich auch Glück gehabt!!! Einmal wäre ich auch fast mal dabeigewesen, und zwar war ich damals nur wenige Tage vor oder nach der Razzia im Kölner Puff "Das Bordell" in der Hornstraße tätig. Das ist dann schon ein komisches Gefühl wenn man von einer Razzia mit einem großen Polizeiaufgebot was mitkriegt und man wenn man Pech hat auch noch als "Freier" aktenkundig wird!!!

Hier habe ich mal für euch die Artikel kopiert:

29.04.04
Razzia in Kölner Bordell
10:48:17
[Polizei]
Köln (frn) - Gestern Abend, 28.04.04, 20.25 Uhr, hat die Kölner Polizei in einem Bordell an der Hornstraße 87 in Köln-Neuehrenfeld eine Razzia durchgeführt.

Nach bisherigen Ermittlungen haben sich in dem Etablissement mehrere Frauen, vermutlich aus Osteuropa und Afrika, unter falschen Personalien eingemietet und gehen dort der Prostitution nach. Die Betroffenen sollen sich illegal im Bundesgebiet aufhalten und demzufolge auch keine gültige Arbeitserlaubnis haben.

Während der mehrstündigen Durchsuchungsmaßnahmen wurden insgesamt 29 Frauen festgenommen und zum Polizeipräsidium gebracht. Die weiteren Ermittlungen dauern noch an. Ergebnisse liegen erst im Laufe des heutigen Tages vor.
Redaktion
Kommentare (0)TrackBack (0)PingBack (0)




12.05.04
Razzia in Kölner Bordell / Festnahmen
19:05:45
[Polizei]
Köln (frn) - Nachtrag zum Polizeibericht vom 28./29.04.04

Wie berichtet durchsuchte die Kölner Polizei am 28.04.04 ein Bordell an der Hornstraße 87 in Köln-Neuehrenfeld. Anlass der Durchsuchungsmaßnahmen waren Hinweise darauf, dass sich illegal aufhältige Frauen in dem Etablissement befinden und der Prostitution nachgehen sollten. In diesem Zusammenhang gelang es den Ermittlern vorgestern (10.05.04) zwei Albaner festzunehmen, die im Verdacht stehen, mehrere Rumäninnen eingeschleust und gewaltsam zur Prostitution gezwungen zu haben.

Insgesamt wurden bei der genannten Durchsuchung 29 Frauen festgenommen, deren Personalien nicht sofort eindeutig festgestellt werden konnten. 17 von ihnen befinden sich inzwischen in Untersuchungshaft - sie wiesen sich u.a. mit gefälschten griechischen oder französischen Pässen aus und verfügten daher nicht über eine gültige Aufenthaltserlaubnis. Gegen sie wird jetzt wegen Urkundenfälschung ermittelt. Acht weitere Prostituierte sind in Abschiebehaft - sie hielten sich illegal im Bundesgebiet auf. Die vier Minderjährigen sind in der Obhut eines Jugendheimes.

In der Nacht von Sonntag auf Montag (09./10.04.04) flüchtete eine 20- jährige Rumänin aus dem o.a. Bordell. Mit Hilfe eines "Kunden" gelang ihr die Flucht aus den "Fängen" der beiden Zuhälter - sie meldete sich umgehend bei der Polizei. Die folgenden Ermittlungen deuteten auf einen Italiener und einen Griechen, die die Frau gewaltsam zum Liebesdienst gezwungen haben sollten.

Die Beiden wurden Montagmittag festgenommen. Es stellte sich heraus, dass ihre Pässe -mit denen sie in Köln ein Aufenthaltsrecht erworben hatten - gefälscht waren. Tatsächlich handelte es sich um zwei 20- und 22-jährige Albaner. Nach bisherigen Ermittlungen haben sie seit zwei Monaten mehrere Rumäninnen nach Köln geschleust und hier in verschiedenen Bordellen zur Prostitution gezwungen. Dabei waren die Frauen ständig unter Aufsicht und wurden auf brutalste Weise gefügig gemacht.


Die Festgenommenen befinden sich inzwischen in einer Justizvollzugsanstalt. Sie lassen sich anwaltlich vertreten und schweigen zu den Vorwürfen.
Redaktion
Kommentare (0)TrackBack (0)PingBack (0)


Quellenangabe: http://polizei.free-radio.de/index.php?s...bmit=suche



Ja, und seit der Razzia ist nix mehr los in dem Laufhaus, sogut wie gar nix... das muss ich jedesmal feststellen wenn ich mal dort bin, ich berichte hier im Forum immer mit aktuellen Updates darüber.

Denn vor der Razzia war da als echt was los und die Auswahl oki...!!! Seufz, wenn ich an die guten alten Zeiten zurückdenke...
Zitieren
#15
Hujj... das hört sich nach hartem Tubak an.

IANAL, aber ich meine die Aufnahme auf Video ist illegal.

D.
Zitieren
#16
[quote]Original von Bong
Also ich bis jetzt auch nicht muss auch nicht sein Smile mit den Grünen hat man ja nur ungern Kontakt Big Grin

Smile warum: immerhin haben wir es den Grünen zu verdanken, dass die (legale) Prostitution seit 01.01.2002 nicht mehr sittenwidrig ist 8).

Im Ernst, die Wahrscheinlichkeit in eine Verkehrskontrolle zu geraten, ist für Mitteleuropäer deutlich höher als in ne Razzia im BHV, FKK-Club o. Wohnung.
Daher immer locker bleiben (u. wer meint im Vollsuff im BHV ins Auto stürzen zu müssen, wenn nebendran Grün/Weiss steht, ist ja wohl selber schuld) gD
FTW
Zitieren
Hatte zum Glück noch nichts mit ner Razzia zu tun. Bin ich auch froh darüber. Muß nicht sein. (Obwohl: wenn ne hübsche Grün-Weiße meine Identität "überprüfen" würde... ähem). Big Grin
Zitieren
#18
Zitat:Original von IchFindsGut
(Obwohl: wenn ne hübsche Grün-Weiße meine Identität "überprüfen" würde... ähem). Big Grin

Nee, egal, ob Bulle o. Bullette :middle :middle :middle
Für alle gilt: ACAB
Ausgeschrieben: All Cops Are Bastards
FTW (der weder beruflich noch privat mit denen grün wird) gD
Zitieren
mal ne ganz doofe frage ....wird man dann als besucher in einer datenbank eingetragen nach dem motto : herr xy dort und dort kontrolliert ? also ist man dann aktenkundig? hab keine ahnung wie das abläuft, aber das ist doch peinlich wenn sowas irgendwo drinsteht
Zitieren
Ich persönlich bin noch nicht in eine Razzia gekommen und denke wenn man da nicht den grossen Max macht und ruhig und sachlich bleibt,wird das auch keine Riesensache werden. 8)
Die Razzia ist ja nicht wegen Dir sondern wegen illegaler Beschäftigung,fehlende Aufenthaltsgenehmigung...etc.
Falls man als Kunde keinen Dreck am Stecken hat,wird man auch nichts zu befürchten haben.
Man muss nicht immer gleich rot sehen wenn man Grün-Weiss sieht!!!
Zitieren