Strassenstrich Saarbrücken
#1
Hallo Jacko - wusste nicht wohin damit - sollte aber für alle interessant sein, die mal in Saarbrücken ficken wollen.

Also - hier ist meine Liste für den Strassenstrich im Raum Saarbrücken.

1.) Die Fichtestr./Brauerstr. in Saarbrücken / Postscheckamt
hier stehen teilweise abgewrackte Drogenladies rumaber ab und an mal auch eine nette Anfängerin. Auch in der Nähe der Videothek stehen ab und zu zwei recht junge Damen.

Die Preise bewegen sich zwischen 20 und ??? - nach oben gibt es ja keine Grenzen.

Anfahrt: A 620 - Ausfahrt Wilhelm Heinrich Brücke - Richtung Uni - dann vor der Tankstelle rechts hoch - Brauerstr. auf der Brücke und im angrenzenden Bereich.
Videothek auf der Dudweilerstr.


2.) Richard -Wagner Str. - ehemaliges Stadtbad. Doprt stehen auch meistens 3- 4 etwas ältere Nutten rum. Ab und an auch Transen.
Anfahrt wie oben - aber dann müsst ihr in Höhe der Kreuzung Richard Wagner/Dudweiler auf die Einbahnstrassenregelung achten. Grobe Richtung ist Hauptbahnhof.

3.) Weiter gehts in Richtung Burbach - am Hauptbahnhof vorbei immer geardeaus auf der Hauptstr. am Nachtwerk vorbei, am CInestar vorbei immer geradeaus. Nach 2 Kilometern dann auf die Hochstr.
Dort stehen an einer ehemaligen Bar abends ein paar Mädels rum - auch ein paar ziemlich alte - die euch direkt mit aufs Zimmer nehmen ( in der Bar) Preise ab 50 € - Vorsicht oft Abzocke
Ein Topp-Tipp ist die blone Maus, die immer mit einem blauen VW Beetle ankommt- sie steht in Höhe der Shell -Tankstelle Hochstrasse. Teuer aber gut.

Die Strasse weiter dann noch zwei Damen - jung und sehr nett - eine mit blonden -eine mit roten Haaren. Auch noch Hochstr.Sehr nett und gut fickbar- auch im ZImmer. ab 50 €

4.) Direkt an der Grenze zu Frankreich ( Goldene Bremm) stehen spät abends 3- 4 Wohnmobile. Die Preise kenne ich nicht. Ab und zu ein paar Optikgranaten.Metzer Str. in Richtung Grenze - Stiring Wendel /Forbach - nicht Autobahn

5.) Ab und zu stehen noch zwei Nutten in Höhe des Schlachthofes - Strasse des 13. Januar- Nähe Mc Donalds Mainzerstr.

6.) Dann noch die üblichen Schuppen in der Bleichstr. Am Staden Nähe Garage und Landwehrplatz - eigentlich das Rotlichtviertel Saarbrückens.
Hier hatte ich erst eine Handvoll gute Ficks - meistens aber nur Abzocke und die schnelle Nummer mit horrenden Preisnachforderungen.

So, das war es - hoffe geholfen zu haben - mehr fällt mir gerade nicht ein.

Demnächst eine Liste meiner TOP-Clubs, die ich bevorzuge:


GRuß
Chango
Zitieren
Ich packe es mal in die Westpfalz/Saarland

jako
Zitieren