Wann wart ihr das erste mal bei ner Nutte.
Muss so 17 oder 18 jahre gewesen sein. Location war damals ein schäbiges Wohnmobil am Straßenstrich in KL, 100 DM nur für franz. Dort habe ich bis heute nichts mehr gemacht.
Zitieren
Das erste mal. War aus Purer Neugier mit 18 auf den Straßenstrich (im Auto) in Heidelberg. Die gute Alte hat mich total ausgenommen. Absoluter Nepp.

Aber man (Mann auch) wird Reifer und Geiler so kommt es immer mal wieder vor. Das ich für Sex bezahle. Vor allen für Praktiken die man zu Hause nicht erhält.

:bj :blow Fuckin

Viele Grüße

Chris01
Zitieren
Na ja ,da werd ich mich auch mal outen .Mein Drogeneinstiegsalter war mit 25 in einem Laufhaus in Frankfurt/Moselstrasse.Lag zwischen der M36 und dem Dr. Müller-shop,gegenüber der peepshow America ist heute ein Hotel drin.Mann was war ich aufgeregt,lauert der Zuhälter hinter der Tür,bekomme ich KO-Tropfen eingeflößt?
Es sollte anders kommen:Eine sehr liebe Deutschpolin zeigte mir das Paradies,keine Abzocke ,sondern fast gfs.


syracruz,der manchmal wünscht ihr nicht begegnet zu sein,wäre wahrscheinlich auf Dauer billiger gekommen...
Zitieren
#24
Hi,
bei mir wars viel später. Ich hab' erst mit dem Rauchen aufgehört. Dann hab' ich nach einem neuen Laster gesucht gD - und es gefunden. Ich war damals ca 35 J. alt. Begonnen hab ich in der Lupi in Mannheim bei einer Altgedienten mit sehr mäßigem Service. Ich wollte es dann aber irgendwie wissen, wollte a l l e durchprobieren, alle Mösen Schlecken. Daran arbeite ich wie weiland Sysiphos bis heute gD gD gD
Zitieren
Das Erste Mal (korrekt nach neuer Schreibung?)

in jugendlichem Alter von 19 auf dem guten Strassenstrich in Mainhatten... mindestens 70DM hingelegt, abgelegt und mir abzockmäßig einen Blasen lassen.Eigentlich hat die Alte popp*let mit dem Mund gar nicht berührt. War eine typische Ich-Schieb-Meinen-Kopf-Einfach-Dazwischen-Dann-Sieht-Er-Es-Nicht-AZ-Nummer. Und dann folgte eine lange Pause-irgendwann kam es dann wieder über mich-besser:ich über die Nutten :bj

Zitieren
Mit 17. 6 Monate vor meinem 18. Geburtstag.
Ich war im Urlaub. Es war in einem privaten Haus.
War schon gut. Es war eine reife Frau.
Zitieren
hi,

mit 21 im FFM BHV...naja nicht das tollste, aber wie war das

einmal bei 'ner hure immer wieder 'mal bei 'ner hure...

pierre.
Zitieren
#28
war 1978 in einem Club. Die Dame ist heute noch aktiv, war eine gute Nummer und Preiswert.
Zitieren
Man sollte es nicht glauben.

Ich habe erst dieses Jahr angefangen und bin erst 36 Lenzen jung.

Dafür bin ich nun umsomehr auf den Geschmack gekommen und kann es nicht mehr lassen.

Bulle, der den Trrieben ausgeliefert ist
Zitieren
#30
ICH GEHE REGELMÄSSIG 2-3 mal im monat
Zitieren
Servus,

ich glaub ich war 19 und es passierte in einem EROS Center im Norden.
War natürlich ne deutsche AZF und hat nicht wirklich Spass gemacht aber Resultat war das es dann nur noch besser weden konnte.

Es lebe das Rhein Main Gebiet! :tongue:
Gelbfussjäger
Zitieren
Nach der Bundeswehr mit 19 in Mannheim. Die Alte 26 (deutsch)aber war eine der
besten Nummern der Lupi obwohl irgendwie die Ungewissheit was passieren
würde eine richtige Geilheit unterdrückte.
Heute Schwanz rein, Arsch bewegen , abspritzen , anziehen und gehen und
Erleichterung verspüren! :bj
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Tja wie war das damals....

Mit knapp unter 30 bin ich erstmals mit einem sehr guten Freund ins Laufhaus und habe mit einer schwarzafrikanischen Abzockerin eine denkwürdig schlechte Nummer geschoben. Ich hatte schon einigen Alkohol intus, ansonsten wäre ich wohl überhaupt nicht auf diese Idee gekommen. 100 DM ärmer und um einige Erfahrung reicher verließ ich das Etablissement. Damals mit null Erfahrung und absolut null Informationen über das Gewerbe war die Abzocke ja sowieso vorprogrammiert...smile!

Erst viel später wurden die bezahlten Nummern zu einem das Leben bereichernden Bestandteil desselben. Auch ich meide mittlerweile alle Laufhäuser, kann aber auch diejenigen verstehen, die kurzes Vergnügen zum günstigen Preis vorziehen. Mir sind das Ambiente und die Atmosphäre einfach wichtiger.

Gruß von Sir Thomas, der gerne mal Illusionen verfällt
Zitieren
War so Anfang 20. In einem Kontakthof haben mich die tollsten Weiber sehr agressiv angemacht. Bin dann mit ner schwarzen ziemlichen Granate mitgegangen und war nervös. Sie war ganz nett und was außergewöhnliches für mich damals.
War aber nicht so toll. Danach gabs ne lange Pase vom Profi Sex
Zitieren
Mich würde mal interessieren sofern ihr euch noch erinnern könnt, wie das erste mal bei einer Nutte für euch war? Was muss man wissen / tun um nicht abgezockt zu werden? ?(

Fühlt man sich nicht dreckig hinterher? Nach dem Motto "Was habe ich nur da gemacht?" knallkop

Ich habe einige berichte gelesen, aber mir ist nicht so klar worauf Neueinsteiger gucken sollte.....suche sowas wie Girlfriendsex (GF6)
Zitieren
Da gibt es keine feste Regel.Auch einem alten Hasen kann es passieren,das er abgezockt wird.Am besten du gehst nicht gleich zur erst besten,sondern schaust dir in aller Ruhe ein paar Mädels aus und lasse dann einfach deine Symphatie spielen,welche dir am besten gefallen hat.Mt der Zeit kann man dann schon
abwägen wo Abzockgefahr lauert,aber wie schon gesagt:
Eine 100% Garantie
hast du nie.
8)Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
das habe ich mir schon so gedacht, aber ist doch logisch das man sich die heißeste, attraktivste...auswählt von allen oder? zum beispiel eine die man in wirklichkeit nie als freundin kriegen würde oder nie eine chance hätte mal zu poppen, oder versteh ich das falsch? und die wissen doch auch das sie gut aussehen und viele kunden kriegen, die zocken doch wohl am ehesten ab oder?
Zitieren
Das kannste so nicht sagen.Musste einfach ins Gefühl kriegen welche einen besseren Service machen könnte,nicht immer die schönste ist auch die beste Nummer.Aber hier im Forum stehen ja schliesslich genügend Berichte,sicherlich auch aus deinem Umkreis.Auf diese Berichte kannste dich eigentlich verlassen;woher kommst du eigentlich vielleicht kann ich dir einen Tip geben.
8)Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Ich komme direkt aus Frankfurt und würde Frankfurt BHV bevorzugen. Ich war schon in ettlichen Häusern (Namen weiß ich nichtmehr, wohl in vielen) und habe mich mal umgesehen, aber noch nie was probiert. Oft höre ich so rufe wie "Schaaaaatziiiiii...und lauf dann gleich weg" oder einige versuchen einem mit dem Arm hineinzuziehen und machen dann gleich die Tür zu.

Das riecht so nach abzocke, oder? ?(

Was ich suche, eine Mädel um die 20, soll eher so der Teenietyp sein, lange haare, sich zeitlassen und eher vom typ süss. ich suche girlfriendsex, also eher was zärtlicheres mit z.b küssen, kuscheln. alles sehr safe. (aber keine ZK, das ist ja nicht safe). nationalität ist auch ziemlich egal, soll aber auch nicht so klein sein.
kann auch etwas gesprächig sein....

und durchaus auch etwas aktiv, so einfach teilnahmslos daliegen und beine breit machen suche ich auch nicht. dann mach ich mir das lieber selbstUnglücklich
Zitieren
Also die Schatzibaby`s und die Reinziehschlampen meidest du besser.Nur das was du suchst im BHV ist Glückssache,dort gibt es bestimmt ganz ganz liebe Mädels,nur kenne ich mich da nicht so aus.Es stehen aber wie gesagt genügend Berichte hier im Forum.Gebe in der Suchmaske einfach BHV ein oder versuche es mit BG ( Breite Gasse) PH ( Pension Herzlich).Auch im BHV gelegen die einzelnen Häuser mit Strassennamen abgekürzt: E55,E53LK,E47,E45,E43,T34,T36;T37,T27,T32;T26,T39 wobei bei den meisten Berichten auch die Zimmer-Nr. und Name des girls mit dabei sind.Nur ob du das girl antriffst ist Glückssache,also gleich mehrere aussuchen zudem muss sie dir ja auch optisch zusagen.Nun viel spass beim Lesen und aussuchen,und hinterher viel spass beim Fuckin, :bj,falls du fündig geworden bist berichte hier mal auch wenn es negativ war,denn hiervon lebt das Forum von Infos.Du provitierst ja jetzt auch davon,also viel Glück.
Gruß 8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren