Wann wart ihr das erste mal bei ner Nutte.
na, wenn du aus ffm kommst dann unterhalte dich doch mal mit wawi, der ist ein sehr netter umgänglicher typ der das bhv wie seine westentasche kennt. vieleicht nimmt er dich ja mal mit "auf tour", was bessers kann dir nicht passieren.

Gruß & willkommen
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich hab die Erfahrung gemacht das die Polnischen jungen Girls die gut aussehen,auch guten Service abliefern.Aber Du hast wie gesagt leider keine Garantie. Augen Roll
Lehrgeld wird jeder von uns mal bezahlt haben,aber durch unsere Berichte vermindern wir dieses Risiko tagtäglich! Tongue
Zitieren
Hi,

genau so issses...und ich hab' gedacht...ich müsste nicht mehr Lehrgeld zahlen, aber die Woche war's dann wieder soweit... Unglücklich

mehr in 'nem anderen Thread... ;(

Pierre.
Zitieren
War das erste mal mit 26 bei einer Hure, nach wochenlanger Enthaltsamkeit mangels Freundin und Motivation eine zu finden.
War zwar nicht so doll, aber das Interesse war geweckt.

Meine wichtigste Erkenntnis: Vorm Feiern mit ner süßen Hure ins Bett, und die Mädels auf der Tanzfläche finden dich nett. Denn so'n kleiner Hurenfick, vertreibt den blöden Spannerblick!
Zitieren
ich kann mich nahtlos bei den Spät-Freiern einreihen... Mit 35 habe ich zum ersten Mal dafür bezahlt. Ich überlege gerade, ob ich zuerst bei der Teufelin (Jasmin) war oder bei dem Besen mit dem Gummersbacher Wohnmobil... Jasmin (mittlerweile Landau) - incl. Übernachtung - war ne geile Erfahrung... die Wohnmobil-Geschichte eher weniger...
Zitieren
#46
Na gut,

dann will ich mal auch die Hosen runterlassen!

Das erste Mal war mit etwa 27. War in einem Laufhaus in Wiesbaden (Saunaclub bla bla irgendwas)
Hab mir super aufgeregt ne süße Perle ausgesucht - gleich das volle Programm bezahlt (200 DM) für blasen ohne, anal etc.. musste meinem Kumpel die Kohle wegnehmen, der dann nicht vögeln konnte und wurde in 2 Minuten abgewichst :cuss

Bin immer wieder mal dabei (1-3 Monat) und meide Laufhäuser! Bin ein Wohnungsgänger! Gehe fast nie (seltene Ausnahmen) zur gleichen, da mir der Wechsel zu unterschiedlichen Mädels den Kick gibt!
Zitieren
Hallo Mitstreiter,

zu meiner Historie: Mit ca. 32 bin ich das erste Mal zu einer BS vom Strassenstrich im BHV, hat Standardprogramm (blasen, anfassen, ficken) geboten, für ca. DM 50. gings los. War in der Zeit etwa 1 Jahr aktiv, dann gabs eine lange Pause (über 10 Jahre). Jetzt sticht mich wieder der Hafer..... (und ich die Mädels). Fuckin
Zitieren
Bei mir fast es das erste mal Paysex mit 17.
Bin mit einigen Freunden nach einer langen Disconacht in einer Bar gelandet. Dort ohne Abzocke eine Nummer erledigt.
Danach war es fast wie eine Sucht, immer wenn Kohle da war Paysex gebucht. Mit 18 oft auf dem Strassenstrich Nutten im Auto gebumst.
Bis heute hat sich da nicht viel geändert, bei jeder Möglichkeit eine Dame testen. Wink

Arne
Zitieren
#49
mit 16 jahren sie ca 35
erste mal im Bordel,vor lauter aufregung gings nicht so gut,wollte auch Küssen,sie sagte ich solle meine freundin küssen sie wäre nur für sex da,aber sie war sehr einfühlsam und brachte mich auch zum spritzen.
wow war des geil
Zitieren
#50
Mit 17

in Karlsruhe in der Brunnenstraße. war n zemlicher Reinfall. Sie wollte ihn mit nem Massagestab "hoch holen" und dann kam ch auch schon. Habs dann 4 Wochen später bei den Mädels Im AsiaHaus-Pforzheim probiert ... war schon viel besser ... bin da auch mal öfter.

Tachy
Zitieren