Palace__top Score
#1
So liebe Leute,

gestern war ich zum 1. - mal im Palace Fkk-Club in Frankfurt.
Hat mir sehr gut gefallen, schönes Ambiente und mindestens 40 sehr schöne Frauen

Habe zuerst die HAMAM-Sauna genossen und mich dann von Jana verwöhnen lassen.
Eine süsse Blondiene, ca 30 und super nett.

Mit den Besten Blowjob , den ich jemals erlebt habe.
Diese Frau ist mehr als eine Sünde wert :blow :blow
Also ich kann den Club nur empfehlen
Zitieren
Hallo Bastel69,
bei 40 Frauen ist die warscheinlichkeit das man Jana findet mit der beschreibung recht gering. Kannst Du noch solche sachen wie BH,Größe, tatoos u.s.w hinzufügen ? Falls sie ne blasekönigin ist währe das natürlich auch noch ne erwähnung wert :-)

ist im moment messe oder warum ist soviel los ?

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
@Lustwandel

Also gestern war keine Messe in Frankfurt (höchstens in der Kirche 8)

JANA ist ca 163 groß, lange blonde Mähne, Titten A/B und hat am Bein unten ein Tatoo...frag einfach ne Thekendame nach Ihr und Du findest garantiert den Weg in das höchste :knuddel Blowjob Blowjob
Erlebnis
Zitieren
40 girls ist derzeit normal

jako
Zitieren
Zitat:Original von jako
40 girls ist derzeit normal
jako
ne, nicht im palace, da bist du manchmal froh wenn du auf 20 kommst. und das war montags!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die Messe ist grade vorbei - Automechanica, letzer Tag war Sonntag. Letzte Woche waren zeitgleich über 140 Männer und 60-70 Mädels anwesend. Oase war ebenfalls letzte Woche brechend voll.

Gestern war es im Palace eher mau, auch die Nachtschicht brachte keine grosse Verbesserung. Unglücklich

Stuart, der den Mädels die Auszeit nach ner Woche Messe gönnt Heul

P.S.: Nächste Messe ist die Buchmesse vom 6. - 10. Oktober
Zitieren
gottchen, gut das ich nicht da war, da musste ja nummern ziehen um zum ficken zu kommen
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
von 18 bis 20 Uhr was ganz o.k, was danach an Männern da war weiss ich nicht!

Ich lief gegen 14.30 Uhr ein, da waren noch wenig Frauen da. Gegen 17 Uhr waren wir Männer sogar zahlreicher vertreten! Die Lage besserte sich ab 18 Uhr (hängt wohl mit dem Buffet zusammen).

Ich hatte das vergnügen mit Sabrina, eine hochgewachsene Frau mit festen Brüsten, lange, schwarze Haare und super lieb. Kein Piercing, kein Tatoo.

Über Jana brauche ich wohl nichts mehr zu erzählen, die hats einfach drauf und weiss genau, was wir Männer lieben. :knuddel. Da kommt wohl auch ein Stück Südländerin durch!

Die dritte im Bunde an diesem Abend war Isabella genannt Isi, halblanges, lockiges, blondes Haar, sehr charmant, lustigen Spielchen nicht abgeneigt. Kleine männerhandvoll Brust, auch eine ganz liebe.

Und natürlich Delila?, eine sehr zärtliche Gespielin mit langen, braunen Haaren und einem ganz bezauberndem Lächeln. Wow, sie gab mir den Rest. Sie hat mir die letzten Tropfen "geraubt" .

Gegen 20 Uhr verliess ich diese gastliche Stätte mit leicht zitternden Knien und einem breiten Grinsen im Gesicht!

Aus früheren Besuchen zu empfehlen: Meike, Janas Freundin, langes, dunkles Haar, und Alicia, eine süsser blonder Engel mit dem bezaubersten Lächeln seit Mona Lisa.

Diana aus Dem Lahntal könnte figürlich und auch servicetechnisch die Schwester von Sabrina sein, ist tätowiert und hat eine Stimme wie ein Reibeisen.
Zitieren
Zitat:Original von lupus
Ich hatte das vergnügen mit Sabrina, eine hochgewachsene Frau mit festen Brüsten, lange, schwarze Haare und super lieb. Kein Piercing, kein Tatoo.
Eine absolute Toplady. Kann man nur empfehlen :]

Rory, der die Dame klasse findet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren