empfehlenswerter Dreier gesucht
Hallo zusammen,

wie heißt es so schön ... ich hätte da bitte mal ein Problem - bin nämlich auf der Suche nach einem empfehlenswerten Dreier im Rhein-Main-Gebiet.
Hatte da u.a. die Sugarbabes in WI oder Sina (WI) & Nelly ins Auge gefasst.
Allerdings gäbe es da natürlich noch die Möglichkeit bei Starlight/FKK Beach reinzuschauen
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit o.g. Adressen oder kann Empfehlungen bzgl. Mädels und/oder guten Kombinationen aussprechen?
Bin aber natürlich auch offen für weitere Vorschläge Smile

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Greetings,
Automatix
Zitieren
die auswahl könntest du duch den Palace bzw. der Oase erhöhen, nen dreier sollte in den locations kein problem sein...

Ich hatte auch schon mal drüber gelesen das jemand über nen dreier im LK (FFM-BH) mit Safay & Leyla geschwärmt hat.

Ich selber knall die damen lieber eine nach der anderen ...

Zu dem FKK Beach gibt hier ja leider noch keine Bericht, das wird sich aber bald ändern !

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Hi,

hab mir sagen lassen, das eventuell die Luma und die Bianca, Brasilianerinnen, in Wiesbaden in der albrechtstrasse nen Dreier machen würden!!
Die Bilder von beiden sind bei ladys zu sehn, vielleicht kann sie mal einer reinstellen der ahnung davon hat!
S ehen beide superklasse aus, eine mit ner schönen hand voll, eine mit ner super grossen oberweite und beide mit ner super knacxkigen figur mit klasse Ärschen!

Die Preis sind auch ok, und über luma hab ich schonmal was gelesen, was sich klasse anhörte!!

gruss
joe

der gern weiterhilft Wink
Zitieren
Zitat:Original von joe28
Die Bilder von beiden sind bei ladys zu sehn, vielleicht kann sie mal einer reinstellen der ahnung davon hat!

Okay, bin ich mal nicht so:


Zitat:LUMA UND LINDA

LUMA aus Brasilien, 19 Jahre alt mit einer
Traumfigur. Ich habe Konfektion 36 und bin
vollbusig (BH 90 B). Mal bin ich das freche
BOXEN-LUDER, mal die zärtliche hinreisende
BADENIXE.

[Bild: 665668-F1.jpg]

LINDA aus Spanien, 20 Jahre, blond, schlank, 1.80m,
große Oberweite 80D. Bei mir erlebst Du Super"6"

[Bild: 665668-F2.jpg]

ORT :: Wiesbaden
STRASSE :: Albrechtstr. 41
LAGE :: 2 Stock bei Graf

TELEFON :: 0611-5808819

Dann halt dich mal ran, Automatix Big Grin Und das Berichten nicht vergessen Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#5
Wo reisen Badenixen denn so hin?

D.
Zitieren