Michelle in Blaue Lagune (früher Laikas Residenz)
Wie ich bereits in diesem Beitrag mitgeteilt haben, werkeln momentan in der

Blaue Lagune
Wellesweiler Strasse 73
Neunkirchen
06821-17397
http://www.blauelagune-nk.de

die Mädels Chris und Michelle, in Ludwigshafen als Kati bekannt. Die nicht so schlechten Bericht hier im Forum über Chris und Kati veranlassten mich zu einem Besuch in diesem Haus.

Mir wurden mehrere Damen vorgestellt, u.a. Chris und Michelle. Ich entschied mich für Michelle. Beide Mädels machen einen top gepflegten und sauberen Eindruck. Man kann die Schwestern auch gemeinsam buchen. Jede verlangt dann aber den vollen Tarif.

Wir gingen hoch aufs Zimmer und trafen die notwendigen Vereinbarungen. Michelle teilete mir ohne Umschweife mit, dass sie anal, FO und Küssen nicht mitmacht. Finger in Muschi und Anus ist tabu. Sie sagte das in einem so bestimmten Ton, dass ich mich nach weiteren Zugaben erst garnicht erkundigte. Für 30 Minuten überreichte ich ihr 80 Euro. Waschen musste ich mich alleine und erst nach eigener Nachfrage.

Wir begannen mit schönen Streicheleinheiten und einem Gespräch über dies und das. Sie ist ein wirklich nettes Mädel. Nach einer Zeit gingen wir zum Französisch über, das sie engagiert, aber auch verbesserungsfähig (mehr Abwechselung, tiefer und weniger Handeinsatz wäre gut) ausführte. Im Gegenzug durfte ich sie im Schambereich sanft lecken. Sie trägt am Schambein ein schönes Piercing, ihr Schamhaar pflegt sie gestutzt, aber nicht rasiert. Meine Zunge fand ihren Intimbereich sehr wohlschmeckend und ohne Flutschi. Letzteres gab es in Naturform, wenn man sie schön zärtlich leckt.

Ich bekam ausgiebig Gelegenheit, mich mit ihren schönen Naturbrüsten zu beschäftigen. Diese sind überaus groß, größer als sie auf den Bildern wirken. Ich denke, das ist DD oder sogar mehr. Sie sind wunderbar weich und mit Sicherheit der Traum jeden Mannes, der darauf steht. Komplimente diesbezüglich scheint sie aber nicht zu mögen.

Irgendwann gingen wir in die Reiterstellung über. Hier setzte sie ihre Brüste gekonnt ein, um mich zu verwöhnen. Der Anblick dieses Bildes brachte mich fast zum Orgasmus. Wir haben dann die Stellung (mehrfach) gewechselt. Nun funktionierte das Spiel leider nicht mehr so reibungslos und der kleine Metallfan musste letztendlich im Handbetrieb ausgedrückt werden. Den Gummi ließ sie dabei drüber! Nein, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Zwischendrin kam auch noch ein Hinweis auf die ablaufende Zeit. Der bislang positive Eindruck ging hier etwas verloren.

Fazit:
Eine wirklich hübsche, nette und angenehme junge Frau, wobei ich ihr die 19 Jahre nicht ganz abnehme. Hure scheint aber nicht der richtige Beruf für sie zu sein. Sie macht den Eindruck, dass es sie Überwindung kostet- und so sieht sie auch auf den Bildern aus.

Sie bietet einen verbesserungsfähigen, aber keineswegs schlechten Service. Sie macht auf mich den Eindruck, als sei sie noch nicht lange im Geschäft. Vieles wirkt noch etwas unbeholfen und manchmal zu distanziert, regelrecht steril, dafür aber auch noch nicht abgebrüht-professionell. Mag ja sein, dass sich das noch bessert. Hoffentlich entwickelt sie sich dann nicht zur Abzockerin, momentan ist sie das nämlich definitv nicht, auch wenn sie nichts verschenkt (Die Zeit hatte sie fast auf die Minute genau eingehalten). Die Zeit mit ihr war das Geld wert, zumal immer die Bereitschaft da war, die Abmachungen zu erfüllen. Ich habe da wirklich schon Schlechteres erlebt.

Also ich kann euch einen Besuch bei Michelle empfehlen, wenn ihr ein nettes und solides (aber kein tabuloses) Nümmerchen sucht. Man kann mit ihr eine nette Zeit haben. Die Damen sollen auch noch in dieser Woche in der Lagune weilen. Möglicherweise hat die Lagune aber auch noch Besseres zu bieten.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
#2
Hi Leute,

was besseres is ein gutes stichwort von metallfan 8)

Die Anastasia is wieder da, die hat auch ne mordsnaturoberweite und is leicht versaut und läst sich 100% auf die brüste und Körper spritzen!!!
hab sie auf meiner to do liste, weis aber noch nicht wann ich sie mir gönnen werde und wie!!

gruss
joe

der auch auf michelle lust hat, aber gern auch auf die brüste spritzen würde, was sie wohl nicht machen wird wie ich denke!! ?(
Ich setze einmal einen Link für die, die an Michelle interessiert sind.

Kati/ Michelle im club Exclusive, Heidelberg

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitat:Original von joe28
...gern auch auf die brüste spritzen würde, was sie wohl nicht machen wird wie ich denke!! ?(

Da scheinst du sehr recht zu haben, im Ladies-Forum hat einer die Erfahrung gemacht, dass auf die Brüste spritzen nur mit Gummi möglich ist.

Das ist dann wohl ein leicht unsinniges Unterfangen. :ham, erinnert mich daran dass meine Handmassage auch nur mit Gummi ausgeführt wurde.

Kommentar von W3_peter:

Recht jung scheint mir Michelle in der Blauen Lagune zu sein.
War vor ca. 1 Monat bei ihr. Es gibr Bilder auf http://www.blauelagune-nk.de. Sie macht alles nur mit Gummi, leider auch den TF, der sich bei ihr anbietet. Ihr Oberweite ist echt der Hammer!!


Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
#5
Hi,

danke für die Info, somit hat sich dieses Thema dann ja wohl für mich erledigt!
Manche hübsche Frau würde doch wirklich besser was anderes tun, wenn sie das was am meisten bei ihr wirken und geld bringen würde (TF Ohne) immer wieder ablehnt :ausr:

Gruss
Joe

der sie gestrichen hat (denke auch als Stammkunde läst die nit mehr zu)
Michelle arbeitet nach meinen neuesten Informationen nun wohl auch in Laikas Residenz. Über ihre Termine bei Laura kann ich nichts sagen, die HP lässt sich dazu leider nicht aus.

Puh, ich finde das Mädel immer noch rattenscharf.....

Kann hier bitte mal jemand den Beitrag um aktuelle Infos ergänzen?

Metallfan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Beständig ist nur der Wandel.
#7
Hi,

wo hast du denn das Bild her?
Sie reizt mich immernoch, aber so richtig trauen tu ich mich nit.

Lohnt es sich bei Laika unter dem ab 18 bilder Berich anzumelden? was gibts dann da mehr zu sehen?

Gruss
joe
Ich habe nach langer Zeit auf der HP http://www.laikas-residenz.de herumgestöbert. Dort fand ich eine Michelle. Leider gelingt mir keine Verlinkung, daher bitte selbst nachsehen.

Die großen Hupen haben mich tierisch angemacht. Ich habe dann hier im Forum gesucht und einen älteren Beitrag von mir gefunden:

Michelle in der Blauen Lagune

Angesichts der schwrzen Haare kommen zweifel bei mir auf. Sollte das wirklich die Michelle aus diesem Thread sein?

Dann mal etwas genauer hinsehen. Die Festplatte hat ja auch etwas gespeichert.

Hier Michelle (links) zum Zeitpunkt meines Berichts hier, wohl am Beginn ihrer Hurenkarriere im Sommer 2004. Daneben ihre Schwester Chris, die sich bei Laika auch Vicky nennt oder nannte, ich vermisse sie auf der HP.

[Bild: chrismichelle01ga9.th.jpg]

Dann ein Bild etwa 1 Jahr später. Die Titten sind affengeil, erkennbar das Oberarmtattoo:

[Bild: michaela004xl7.th.jpg]

Und hier noch eines von hinten, mit Rückentattoos, leider an der Schulter von den Haaren verdeckt:

[Bild: michaela007cq5.th.jpg]

Hier dann die aktuellen Bilder dieser in meinen Augen superscharf aussehenden Oberhammerfrau:

[Bild: michellelr1206alt4.th.jpg][Bild: michellelr1206byk0.th.jpg][Bild: michellelr1206caw1.th.jpg][Bild: michellelr1206dzh9.th.jpg][Bild: michellelr1206eqz3.th.jpg][Bild: michellelr1206fli4.th.jpg]

Dazu die etwas dürftige Beschreibung:

Name: Michelle
Alter: 22 Jahre
Nationalität: Deutsche
Größe: 1,65m
Konfektionsgröße: 34
BH-Größe: 75E

Die OW ist nun also ein herrliches E. Das Alter passt auch, 2004 wurden 19 jahre angegeben. Was nicht geklärt ist, ist ihr Service. Auf der HP ist dazu nichts zu finden. Am Anfang macht sie jedenfalls kein FO und keinen AV. Was ist heute möglich? Geht wenigstens FO?

Kann mir dazu jemand aktuell etwas schreiben, war jemand einmal in letzter Zeit bei ihr? Mein damaliges Erlebnis war ja etwas so-la-la, vielleicht ist sie inzwischen ja besser geworden. Das wäre sehr erfreulich.

Auch interessiert mich, ob sie noch ihr Christina-Piercing besitzt oder ob sogar welche neu dazu gekommen sind. Das Tattoo auf der Schulter scheint größer geworden zu sein. Auch Infos zu ihrer Schwester Chris/ Vicky sind gern gesehen, gerne auch per PN.

Dankeschööööön!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
#9
Gegen das richtige Geld macht sie auch FO.Anal ist nicht möglich, der Service geht glaube ich nach Symphatie, das Gefühl hatte ich wenigstens mal.Egal Vicky die geil in jeder Hinsicht war hat ,sowit ich Infos habe, aufgehört zu arbeiten. Ein geiles Neues wünsch ich noch
Vicky hat aufgehört? Das ist eine neue Info, wusste ich noch nicht. Jepp, die war auch ganz nett, keine Frage, aber so überirdisch hatte ich das Date mit ihr auch nicht gerade erlebt. Lag eventuell aber auch daran, dass es sich um einen Angebotspreis handelte. Und hier geht es zum damaligen Bericht.
Von Vicky hatte ich schon ein paar nette Geschichten gehört, die war dem Hörensagen nach manchmal schon gut drauf und drunter. Schade.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
#11
Hi,

die michelle war doch eher die , die keine richtige lust an dem job hatte...sieht jetzt aber irgendwie anders aus. hatte immer angst vor ner langweiligen nummer, aber die muss ich glaub ich auf der liste wieder aktivieren...die hat nen geilen arsch is schlank mit schön grosser naturoberweite , da passt eigentlich alles....

Gruss
joe
Die Pay-Sex-Revival-Tour 2007 hat begonnen! Leider war der 1. Teil ein absoluter Fehlstart, aber das nährt die Hoffnung, dass in diesem Jahr alles nur noch besser werden kann.

Wie nicht anders zu erwarten war, wollte ich mir Michelles Service nochmals gönnen. Die Erinnerung an ihre superscharfe Figur (nach wie vor: davon träume ich gerne nachts), an ihre Prachtmöpse und ihre insgesamt rassige Erscheinung ließ mich nicht eher ruhen, bis ich sie erneut besuchte, dieses Mal in Laikas Residenz. Zudem war mir zu Ohren gekommen, sie wolle im Januar ihre Zelte in NK abbrechen und an anderer Stelle weiterhuren- oder sollte ich gleich schreiben: abzocken?

Auf meine Anfrage im Forum bezüglich ihres aktuellen Service hatte ich eine taufrische Intensivwarnung erhalten: An meinem damaligen Bericht habe sich nichts ins Positive geändert, der werte Fickkollege, dem ich auf diesem Weg nochmals meinen Dank ausspreche, war alles andere als begeistert. Aber nichts ist besser als das eigene Erlebnis, und wenn ich mir erst einmal etwas in den Kopf gesetzt habe, dann muss es sein, auch wenn es unnötiges Geld kostet. Bitte keinen Kommentar in die Richtung „wenn das Blut im Schwanz ist“ - dort war es nicht und dort ist es auch nicht angekommen.

Aufgrund meiner früheren Erfahrung und der neuerlichen Warnung war ich nur zu einem Investment von EUR 50,-- bereit. Das allein mache ich eigentlich schon ungern, weil man dafür auch nur 20 min Zeit hat und nur eingeschränkten Service bekommt. Und dass Michelles Service eingeschränkt ist, das ist bekannt.

Also rein in die Residenz, die Mädels stellten sich vor. Irgendwann kam eine gutaussehende Schwarzhaarige mit ordentlicher OW herein und begrüßte mich freundlich lachend. Ui, Freude, sie ist netter geworden! Aber wieso nennt sie sich Chris? Ich bin irritiert. Die Vorstellungsrunde geht weiter. Da kommt ja noch so ein schwarzhaariger Donnerwetter! Oh Mann, und die hat die dicksten Dinger die man sich vorstellen kann! Und dazu eine insgesamt rattenscharfe Figur! Wahnsinn, ich bin begeistert! Das muss sie sein! Die Freude ist ganz meinerseits, und das ist wörtlich zu nehmen.

Denn die Begeisterung verfliegt schneller als sie gekommen ist. Michelle stellt sich vor, mit missmutigem Gesicht, desinteressiert, unfreundlich. Alle freundlichen Versuche, ihr ein Lächeln zu entlocken, scheitern kläglich. Es gelang mir bis zur Verabschiedung wirklich nicht, ihr auch nur die Spur eines Lächelns zu entreißen. Für mich ist ein solches Verhalten der absolute Stimmungstöter, und genau so verlief auch die weitere Aktion. Das Blut blieb im Gehirn und unterstütze mein neuronales Netzwerk bei der Erörterung der Frage: Was mache ich hier?

Während der gesamten Prozedur kam nur Friedhofsstimmung auf. Nein, gelogen, auf einem Friedhof geht es oft lustiger zu. Für die 50 Euro war sie noch nicht einmal bereit, mir den Blick auf ihre schöne rasierte Muschi zu gewähren (nur im Bad gesehen), von Fingern oder gar Lecken ganz zu schweigen. Außer ihre prallen Titten zu kneten war mir keine wesentliche Freude vergönnt. Blasen (FM) kann sie inzwischen ganz gut, das kann ich bestätigen. Alles Andere kann man voll vergessen. Müßig zu sagen, dass bei mir keine nennenswerte Regung kam und an GV nicht zu denken war.

Immerhin hat sie mich oral dazu gebracht, wenigstens den Conti zu versauen, der war nicht mehr recyclebar. Ihre Wahnsinnsmöpse haben mir dabei schon Laune gemacht, die sind nun noch dicker als seinerzeit, allerdings hat sie selbst auch etwas zugelegt (kleines Bäuchlein) und auch ein Anflug von Cellulite an Beinen und dem ansonsten geilen Knackarsch ist festzustellen. Nichts was mich stört, im Gegenteil, ich kann von ihrem Aussehen nur schwärmen. In meinen Augen ist sie seit meiner ersten Begegnung mit ihr noch schöner geworden. Und ich schwärme von der Optik immer noch, so beschissen auch alles andere war.

Leider ist sie in den 2 ½ Jahren aber auch im negativen Sinne voll professionell geworden. Es gibt nichts, was man bei ihr ohne vorherige Vereinbarung bekommt und wahrscheinlich dann extra bezahlen soll. Bei allem wahrt sie äußerste Distanz, man wird als Kunde abgefertigt, aber nicht befriedigt. Ich habe bei diesem Treffen auch auf die Uhr geschaut, was ich sonst nicht tue. Die Aktion hat ganze 10 min (!) gedauert. Als ich nachfragte, ob wir noch etwas Zeit hätten, kam nur die trockene Antwort, sie hätte nicht auf die Uhr gesehen. Für sie war das erledigt. Für mich war es da auch schon erledigt, aber ich wollte wissen wie es um ihre Servicebereitschaft bestellt ist. Mit dieser Auskunft rangiert dieses Treffen bei mir in der Kategorie Abzocke. Wenn eine Frau nicht einmal bereit ist, für die gezahlte Zeit wenigstens noch einen kleinen erotischen Service für Hände und Augen zu bieten oder gar eine kleine Massage, dann finde ich das absolut nicht in Ordnung. Ich kann von Michelle eindeutig nur abraten, was ich wirklich bedauere. Ich hätte lieber Besseres über sie geschrieben, denn für guten Service gönne ich jeder Hure gerne reichlich Kundschaft. Kein Wunder dass sie sich danach noch über mangelnden Zulauf beklagte, bei dem Service habe ich jedenfalls auf weitere Wiederholungen keine Lust mehr- Optik hin, Optik her. Und Service war hier aber eindeutig nicht gegeben, im Gegensatz zu Vesna, die sich seinerzeit wenigstens mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln um mich bemüht hatte.

Ich habe das Haus dann frustriert verlassen, wieder außer Spesen nichts gewesen. Mir war absolut nicht danach, mich zu beschweren, zumal auch niemand da war, der sich dafür interessiert hätte. Ich war einfach nur deprimiert, ich hatte mich auf sie gefreut und bin enttäuscht worden. Aber es ist eben alles nur ein Geschäft, und nicht alle Frauen haben das gleiche Talent für dieses Geschäft.

Und wieder bedauere ich nicht die 50 Euro, die ich dort gelassen habe, sondern dass ich keinen akzeptablen Service von ihr erhalten habe. Dass man für 50 Euro auch guten Service mit OW F (wenn auch Silikon) bekommen kann, das ist hier nachzulesen. Auch dieser Service war nicht tabulos, aber die Freundlichkeit dafür voll begeisternd.

Ich war eben auf Michelle fixiert, das war dumm von mir. Ich hatte geschwankt, nach der Begrüßung überlegte ich, statt Michelle die Chris zu buchen (bitte nicht mit Michelles Schwester Chris, die sich bei Laika Vicky nannte, verwechseln). Ich habe einfach so das Gefühl, mit ihr wäre ich besser hingekommen. Schade, dass ich nicht auf meinen Instinkt gehört habe. Irgendwie war wohl doch das Blut nicht ganz im Gehirn.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Michelle arbeitet seit geraumer Zeit in Laikas Residenz in Neunkirchen.

Ich habe daher einen neuen Thread aufgemacht. Achtung, sie hat mich abgezockt.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=26139

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
#14
Hi Metallfan,
da kann einem im sprichwörtlichen Sinne die gute Laune auf mehr vermiest werden.
Ein Unterschied besteht aber sehr wohl bei unseren beiden Verissen,deiner ist besser geschrieben,auch wenn es keinen wirklichen Trost für dich darstellt!!!
Gruss,Chinanski.
Bei der Aktion hat sie mir tatsächlich die Laune vermiest, mir ist das Lachen dann auch vergangen.

Andererseits: Wenn ein Mensch noch nicht einmal mehr ein noch so kleines Lächen hervorbringen kann, so wie es bei ihr der Fall war, dann muss im Innern schon ganz schön was kaputt sein. Dafür tut sie mir dann schon wieder leid, auch für den planlos-frustrierten Eindruck, den sie bei mir hinterlassen hat.

Immerhin: Ich kann heute wieder lachen. Und ich weiß auch, mit wem ich über den Monatswechsel hoffentlich wieder zusammen lachen werde. Das lässt hoffen!

Da fallen mir gerade noch 2 Beiträge ein: der hier und jener da. Da ist wohl doch was dran......

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
#16
Danke Metall Smile
hatte schon die Pferde satteln wollen aber auch böses erahnt...

Gruss
joe

der diese titten gern mal geknetet hätte...
#17
Hi
Ich habe gehort die Anastasia währe in Leika Residenz und währe extrem scharff
Winke
hier ist zumindest ein im Moment funktionierender Link zu Laikas Residenz.

Absamer, dem LR zuweit von der Autobahn entfernt liegt...Cool
#19
Maximus schrieb:Hi
Ich habe gehort die Anastasia währe in Leika Residenz und währe extrem scharff
Winke


ich denke hier gehts um michelle oder hat sie den namen geändert...

Gruss
joe
Huch, Absamer, bist Du mit dem Fahrrad auf der Autobahn unterwegs? Also ich brauche maximal 10 min von der A8 bis zur Lagune, 11 min bis Laikas Residenz und 13 min bis zur Villa Laika.

Wobei diese Angaben eher theoretisch sind, da ich gewerbliche Häuser nicht mehr unbedingt besuche.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.