Warum Lupi und nicht Wohnung
Ich pers. mag die Lupi nicht. Ist mir zu schmutzig und zu öffentlich.
Wie ist das bei euch, warum geht ihr in die Lupinenstr. oder auch ein anderes Laufhaus. Würd mich mal echt interessieren.

Loki, auf Teilnehmer bei der Umfrage hoffend.
Zitieren
Lupi nein, aber BHV/BG in FFM ja. Gehe fast ausschliesslich in Clubs, selten mal in Wohnungen.

Ins Laufhaus gehe ich wenn das Zeitfenster zu klein für einen ausgiebigen Clubbesuch ist und um das Erlebnis Club wieder richtig schätzen zu können. Wink

Stuart, der auch im Laufhaus schon geniale Ficks hatte Fuckin
Zitieren
Im Laufhaus würde ich mich nicht wohlfühlen. Ich benötige eher meine Ruhe. Ich gehe lieber in Wohnungen. Da kann ich mich dann in aller Ruhe auf ein Mädel konzentrieren. Habe keinen Trubel und das ist mir persönlich halt anonymer. Nicht zu öffentlich. Find ich von der Atmosphäre her halt auch angenehmer und ansprechender. gD
Zitieren
Ich bin einfach nicht bereit in einer Wohnung für eine ½ Stundennummer 80,- bis 100,- zu investieren – dafür bekomme ich in FFM schon eine Stundennummer. Zudem gefällt mir die Athmo in Laufhäusern relativ gut, m.o.w. anonym und unverbindlich – man kann auch nur mal zum Schauen durchlaufen. Die Lupi ist meinen Erfahrungen nach besser wie ihr Ruf – war bisher zwei mal dort und wurde nicht enttäuscht:

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....ght=milena

Es ist allerdings nicht so einfach in LHs Frauen zu finden, die auch für eine ausgefallenere Performance (Fetisch, SM, etc.) taugen – aber auch hier gilt: wer sucht/läuft, der findet!

latinalover, der in der Lupi noch weitere Girls auf der Watch-List hat 8o
Zitieren
#5
Bei mir ist es so wie bei LL was die Kosten und die Atmosphäre angeht.
(Leider suche ich vergeblich die Atmosphäre was zu den guten Zeiten herrschte. Wo man sich einfach auf dem Flur schon gut unterhalten konnte mit den Chicas. Heutzutage haben sie nur noch abgefuckte Gesichter, vermutlich ist das ansteckend und sie haben das von ihren deutschen Ehemännern übertragen bekommen.)
Anonym ist es sicherlich nicht, aber solange man unter Seinesgleichen ist.... Bis jetzt habe ich noch nie einen Bekannten aus dem zivilen Leben im Puff getroffen und das schon seit 13 Jahren.
Zudem kommt bei mir, daß ich erst nach dem 1., 2. Fick richtig geil werde. Brauche es als mehrmals hintereinander. Das geht im LH besser und billiger.

D.
Zitieren
Zitat:Original von Ex-DA
Anonym ist es sicherlich nicht

Stimmt auch wieder, wenn man das in Relation zu den Chicas sieht – da weiß manchmal eine besser wie ich, wo ich gerade gestern/in der vorigen Woche war... Augen Roll

latinalover, dem noch keine Bekannten im Puff begegnet sind... Big Grin
Zitieren
aber mit Sicherheit dort bekannt wie ein bunter Hund ist.
Kann ja auch von Vorteil sein, sofern man kein Geheimnisträger ist. Big Grin

Loki
Zitieren
#8
Na ja, sicher kennt man den ein oder anderen der sehr, sehr oft einem über den Weg läuft. Das sind aber nur ein paar ganz wenige. Ich könnte jetzt auf anhieb sagen, ich kenne vielleicht 6 Leute vom sehen. Vermutlich kenne ich sie auch nur weil ich selber oft da bin. Das schätze ich wird auch im umgekehrten Fall so sein.

Zu den Nutten: Manche merken sich die Gesichter, die meisten nicht. Sind ja auch täglich ein paar tausend. Würdest Dir auch nicht alle Gesichter merken die Du im laufe eines Tages auf der Straße siehst.
Ist schon vorgekommen, daß ich eine Nutte morgens gebumst habe und gegen Abend wußte sie das nicht mehr.

D.
Zitieren
Was mich betrifft sind mir auch schon öfters echte Bekannte aus meinem Real-life über den Weg gelaufen!!! Man war mir das peinlich... da ich nicht weiss od die nur Nutten gucken wollten und somit keine Huren vögeln! Jo, deshalb habe ich immer ein komisches Gefühl wenn ich in öffentliche Puffstraßen beispielsweise gehe.

Das ist auch der Grund weil ich noch nie in anderen locations um meinem Wohnort herum gegangen bin. Ok, ab und an ficke ich schonmal in meiner näheren Umgebung...

Ich persönlich habe immer schiß, dass mein Freierleben irgendwann aufliegt und dann ist mein Ruf ruiniert... :cuss

Man(n) kennt ja einige...
Zitieren
Zitat:Original von Loki
Loki, auf Teilnehmer bei der Umfrage hoffend.
Ich kann an der Umfrage leider nicht teilnehmen, da eine wichtige Frage fehlt:
Wer geht nicht in Laufhäuser.

Ich bin früher in LHs zu oft abgezockt worden. :middle Wenn das Vergnügen auch etwas teuerer ist, so habe ich mit Clubs, Wohnungen und vor allem mit einigen Agenturen fast nur gute Erfahrungen gemacht. gD gD
Die 150 – 180€ bei einer meiner derzeitigen Lieblings Ladys habe ich noch nie bereut. Ich habe aber früher sehr oft bereut, 30€ (bzw. 50-60DM in der alten Zeit) im LH gelassen zu haben. Zu oft bin ich aus dem Puff rausgekommen mit dem Gefühl ich hätte mir besser einen runter geholt.
knallkop :cuss Heul
Gruß Klaus, der heute lieber weniger aber dafür mit den (für mich) richtigen Mädels Fuckin :bgo Blowjob
Zitieren
@ Sexplorer

Ich glaube, Deinen Bekannten geht es dann ähnlich und deren Denkensweise könnte genauso sein. Also relativiert sich das doch. Sicher ist es etwas peinlich. Aber für deine Bekannten dann mit Sicherheit genauso, wie für dich.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Sexplorer
da ich nicht weiss od die nur Nutten gucken wollten und somit keine Huren vögeln!

Wo ist der Unterschied?

Übrigens kann man schon davon ausgehen, daß ein erwachsener Mann in den Puff geht um zu vögeln. Das ist entweder Kino noch Zirkus wo man gucken geht.

Ich weiß, viele tun das trotzdem. Meiner Meinung nach sind die einfach infantil.

Peter
Zitieren
Ich war ab und zu mal in der Lupi. Aber seit fast einem halben Jahr gehe ich nicht mehr hin. Mir ist es zu kurz die Zeit.
Zitieren
hallo,

gehe nur in die laufhäuser bzw. lupi, wenn ich einfach weniger zeit habe...

ansonsten ist die wohnung angenehmer...aber zeitaufwendiger...und kann vorher meist sogar übers internet eine vorauswahl treffen...

pierre.
Zitieren